K-O-H's Tauscheckchen :)[6DV Dittos][Geöffnet!]

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


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→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Jau was geht! Und willkommen auf meinem DV-Basar!
    Hier findet ihr allerlei Pokemon in verschiedensten Ausführungen.
    Momentan beschränke ich mich auf 5 DV Pokemon, demnächst folgen aber 6 DV Dittos sowie DV-Legenden.
    Alle Pokemon sind von mir selbst gebreedet und enthalten meinen OT. Orte sind Route 7/Vanitea/Route 5 (Y) bzw im Kampfresort auf OmegaRubin.
    Alle gebreedeten Pokes sind untrainiert und somit nicht BR.Tauschkurse sowie Want's findet ihr weiter unten.
    Wer es schafft sich auf meine Whitelist zu tauschen, erhält das Privileg, Geschenke oder ähnliches von mir zu bekommen!


    WENN IHR POKEMON ANBIETET, WELCHE NICHT VON EUCH SIND, SPRICH, NICHT EUREN OT UND EURE ID HABEN: BITTE IMMER EINE WTE HABEN! OHNE WTE AKZEPTIERE ICH DIESE POKEMON NICHT.
    WENN IHR MIR DV-Shiny-Legis ANBIETET: IMMER EINEN CHEATCHECK DABEI LASSEN.
    SCHEMA DER POKIS, WIE IHR SIE ANBIETEN SOLLT:
    [tabmenu]
    [tab=Normalos]
    Name:
    (Spitzname):
    Wesen:
    Level:
    ID:
    OT:
    DV:
    Attacken:
    [tab=BR]
    Name:
    (Spitzname:)
    Wesen:
    Level:
    ID:
    OT:
    DV:
    Attacken:
    EV:
    [tab=DV Shiny/BR Shiny]
    Name:
    (Spitzname:)
    Wesen:
    Level:
    ID:
    OT:
    DV:
    Attacken:
    (EV:)
    (WTE:)
    [tab=DV-Legi/DV-Shiny-Legi]
    Name:
    (Spitzname:)
    Wesen:
    Level:
    ID:
    OT:
    DV:
    Attacken:
    (EV:)
    (WTE:)
    Cheatcheck (Bei DV-Shiny-Legi):
    DV-Spruch:
    Herkunft:
    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [Tab=Whitelist]
    @DrakeZet
    @Calimero97
    @PokemonZücht3r
    @Bonkers91
    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab=SONDERAKTION]
    Momentan keine Sonderaktion anstehend!
    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab=Ditto]
    Ditto
    Ball: Finsterball
    Item: Fatumknoten
    Herkunft: England.
    Wesen: Mäßig.
    Fähigkeit: Flexibilität.
    Attacken: Wandler.
    OT: Thor.
    ID-Nummer: 49936.
    "Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region.
    Achtet auf Geräusche"
    WICHTIG: Dieses Ditto wurde und wird weiterhin geklont.
    [Tab=WTE]


    Rebelli07 schrieb:
    Ich erteile hiermit für alle Pokemon die ich anbiete die Weitertauscherlaubnis.
    Rebelli07 schrieb:Darfst meinetwegen auch weiter klonen.


    So du darfst die Dittos die ich ertauscht hab 6*31 England Mäßig weitertauschen und darfst andren die weitertausch und klonerlaubnis geben


    Obere WTE: Dass er es weitertauschen und Klonen darf.
    Untere WTE: Dass ich es weitertauschen und klonen darf.
    [Tab=Tauschkurs]
    Akzeptable Angebote sind: DV-/DV-Shiny Legenden. DV-Shinys. Mindestens 2 BR Pokis. Falls nur EV-trainierte Pokis erwarte ich 5.
    Zu den BR und EV-trainierten: Es werden nur von mir im Endeffekt geforderte als "OK" gewertet. Ihr bietet zwar welche an, aber wenn ich dieses nicht gebrauche, müsst ihr euer Angebot ändern. Mitleidsnummer zieht bei mir nicht;) -haben leider schon n paar Mal welche probiert.
    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [Tab= MOSTWants]
    [subtab=Info]
    Für ein MW Poki bin ich bereit 3 Perfekte Pokis aus meinem Basar anzubieten.
    Pokis müssen aber wie beschrieben sein.
    [subtab= MW]
    Pixi
    Wesen: Kühn.
    Fähigkeit: Magieschild.
    Attacken: Weichei, Mondgewalt, Gedankengut, Flammenwurf.
    EV: 252 KP/V, 4 SpA
    DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab=Regeln]
    1. Es gelten die Regeln des Bisaboards.
    2. Angebote bitte nur hier posten (PN's werden ignoriert.)
    3. Bei Fragen bezüglich von Zusammenarbeit -> PN schreiben.
    4. Geklonte Pokemon bitte angeben.
    5. Keine Cheats.
    6. Wenn Pokemon auf Vorrat sind-> Tausch direkt möglich, wenn Zucht erforderlich ist, bitte Geduld haben.
    7. Meine Pokemon dürfen weitergetauscht und zur weiter Zucht verwendet werden. (selbiges Recht nehme ich mir auch.)
    sob ald die Dittos, DV-/Shiny-Legis hier auftauchen, gilt es nur mit einer WTE!
    8. Ich erlaube mir das Recht, Angebote abzulehnen oder sie als "nicht ausreichend" zu bewerten.
    [tab=Meine Daten]
    Edition: Y
    OT: Maurice
    ID-Nummer: 55347
    Edition: OmegaRubin
    OT: Maurica
    ID: 12346
    Mein FreundesCode: 2294-5657-6022
    (nehme nur beim Tausch an, nicht "einfach so")
    [tab=Want's]
    [subtab= BR Pokis]
    Ihr könnt mir auch gerne BR Pokis anbieten.
    [subtab=normale Pokemon]
    5DV Pokemon, welches ich nicht habe! (sinnvolles Wesen, sinnvolle Fähigkeit.)
    Ditto mit 6 DV
    [subtab=Shinys]
    Mind. 4 DV und sinnvolles Wesen + Fähigkeit.
    [subtab=Legis]
    Mind. 4 DV und sinnvolles Wesen + Fähigkeit.
    (großes Interesse an: Heatran, Latios, ansonsten alle erwünscht)
    [subtab=Items]
    Entwicklungssteine, welche man NICHT kaufen kann.
    (Bevorzugt: Funkel-,Leucht-,Finster-, Funkel-, Sonnen- & Mondsteine)
    Evolith (werden noch noch insgesamt 3 Stück gesucht.) (allgemein Items, welche man im Spielverlauf nur einmal bekommt).
    Macht Vorschläge! Basare sind zum Handeln da :)
    [tab=Abgelehnt!]
    Entwicklungssteine, welche man kaufen kann & Pokemon, die ich schon habe.
    [tab=Info]
    Fragen bezüglich meines Basares könnt ihr jederzeit in diesem Thread stellen.
    bei Terminausmachung
    (erst NACH Bestätigung meinerseits für den Tausch) -> PN
    BITTE KEINE ANGEBOTE PER PN! DIESE WERDEN AUSNAHMSLOS IGNORIERT!
    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab=Vorbestellungen]
    [subtab=Info]
    Wenn ihr euch Pokis aus meiner "In der Zucht" Rubrik vorbestellen wollt, könnt ihr dies gerne äußern.
    Dann werdet ihr hier eingetragen, sodass ihr und ich es nicht vergessen :D
    [subtab=Wer und was]
    @PokemonZücht3r - Bummelz
    [/tabmenu]


    Und Nun Schaut euch um!:)
    [tabmenu]
    [tab=1.Gen]
    [subtab=001-051]
    001-003
    Bisasam
    Wesen: Mäßig.
    Fähigkeit: Notdünger.
    ZA: Gigasauger.
    DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
    ODER
    Wesen: Mäßig.
    Fähigkeit: Chlorophyll/Nordünger.
    ZA: /
    DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.


    004-006
    Glumanda
    Glurak X:
    Wesen: Froh.
    Fähigkeit: Großbrand.
    ZA: Wutanfall, Bauchtrommel, Flammenblitz, Drachentanz.
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
    Oder
    Wesen: Hart.
    Fähigkeit: Großbrand.
    ZA: Drachenstoß, Flammenblitz, Drachentanz.
    DV:KP/A/V/x/SpV/Init.


    Glurak Y:
    Wesen: Scheu.
    Fähigkeit: Großbrand.
    ZA: Drachenpuls.
    DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.


    007-009
    Schiggy
    Wesen: Kühn/Mäßig.
    Fähigkeit: Sturzbach.
    ZA: Drachenpuls, Aurasphäre.
    DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
    ODER
    Wesen: Ruhig.
    Fähigkeit: Regengenuss/Sturzbach.
    ZA: Wasserdüse, Drachenpuls, Aurasphäre, Fontränen.
    DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.


    016-018
    Taubsi
    Wesen: Mäßig.
    Fähigkeit: Fußangel/Adlerauge.
    ZA: Sturzflug, Windschnittt, Auflockern, Aufruhr.
    DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.


    032-034
    Nidoking
    (Als Nidoran (m))
    Wesen: Scheu/Mäßig.
    Fähigkeit: Übereifer/Giftdorn/Rivalität.
    ZA: /
    DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.


    037-038
    Vulpix
    Wesen: Mäßig.
    Fähogkeit: Dürre/Feuerfänger.
    ZA: Kraftaustausch, Hitzewelle, Aussetzer, Hypnose.
    DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.


    041-042 (169)
    Zubat
    Wesen: Sacht.
    Fähigkeit: Konzentrator.
    ZA: Sturzflug, Wirbelwind, Auflockern.
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
    [subtab=052-101]
    058-059
    Fukano
    Wesen: Hart.
    Fähigkeit: Bedroher/Feuerfänger.
    ZA: Flammenblitz, Nahkampf, Morgengrauen.
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.


    060-062 (186)
    Quapsel
    (Für Quappo)
    Wesen: Hart.
    Fähigkeit: H2O-Absorber/Feuchtigkeit.
    ZA:/
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
    ODER
    Wesen: Mäßig.
    Fähigkeit: H2O-Absorber/Feuchtigkeit.
    ZA:/
    DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
    ODER
    (Für Quaxo)
    Wesen: Kühn.
    Fähigkeit: Wassertempo/H2O-Absorber/Feuchtigkeit.
    ZA:/
    DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.


    066-068
    Machollo
    Wesen: Hart.
    Fähigkeit: Schildlos/Adrenalin.
    ZA: Patronenhieb, Eishieb, Donnerschlag.
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.


    072-073
    Tentacha
    Wesen: Still.
    Fähigkeit: Kloakensoße/Neutraltorso.
    ZA: Turbodreher.
    DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.


    088-089
    Sleima
    Wesen: Sacht.
    Fähigkeit: Wertehalter.
    ZA: Schattenstoß, Fluch.
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
    090-091
    Muschas
    Wesen: Hart.
    Fähigkeit: Wertelink/Panzerhaut.
    ZA: Eisspeer, Felswurf.
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.


    092-094
    Nebulak
    Wesen: Scheu.
    Fähigkeit: Schwebe.
    ZA:/
    DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
    ODER
    Wesen: Scheu.
    Fähigkeit: Schwebe.
    ZA: Abgesang, Aussetzer.
    DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
    [subtab=102-151]
    109-110
    Smogon
    Wesen: Kühn.
    Fähigkeit: Schwebe.
    ZA:/
    DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.


    111-112 (464)
    Rihorn
    Wesen: Hart.
    Fähigkeit: Steinhaupt/Blitzfänger.
    ZA:/
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.


    113
    Chaneira
    Wesen: Kühn.
    Fähigkeit: Innere Kraft/Edelmut.
    ZA: Geowurf, Konter.
    DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.


    115
    Kangama
    Wesen: Hart.
    Fähigkeit: Rauflust/Frühwecker.
    ZA:/
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.


    123 (212)
    Sichlor
    Wesen: Hart.
    Fähigkeit: Hexaplaga/Techniker.
    ZA:/
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.


    125 (239&466)
    Elektek
    (Als Elekid)
    Wesen: Hart.
    Fähigkeit: Statik/(könnte mit Munterkeit gebreedet werden, allerdings wäre das Aufwand, der extra bezahlt werden müsste!)
    ZA: Eishieb, Kreuzhieb.
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.


    126 (240&467)
    Magmar
    (Als Magby)
    Wesen: Mäßig.
    Fähigkeit: Flammkörper/(könnte mit Munterkeit gebreedet werden, allerdings wäre das Aufwand, der extra bezahlt werden müsste!)
    ZA: /
    DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.


    127
    Pinsir
    Wesen: Hart.
    Fähigkeit: Hochmut/Scherenmacht/Überbrückung.
    ZA: Ruckzuckhieb.
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.


    129-130
    Karpador
    Wesen: Froh.
    Fähigkeit: Wassertempo.
    ZA:/
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
    ODER
    Wesen: Hart.
    Fähigkeit: Wassertempo.
    ZA: /
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.


    131
    Lapras
    Wesen: Mäßig.
    Fähigkeit: Panzerhaut/H2O-Absorber.
    ZA: Drachenpuls, Gefriertrockner.
    DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
    Oder
    Wesen: Scheu.
    Fähigkeit: Panzerhaut/H2O-Absorber.
    ZA: Drachenpuls.
    DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.


    133-136 (196,197,470,471&700)
    Evoli
    Wesen: Still,Mäßig, Hart, Scheu, Sacht.
    Fähigkeit: Angsthase/Anpassung/(Bei Mäßig und Hart könnte Vorahnung, dafür Mäßig ohne ZA)
    ZA: (Bei Still, Mäßig (ohne VF), Scheu) Wunschtraum, (Bei Sacht) Charme, Wunschtraum)
    DV: (Bei Still, Mäßig, Scheu): KP/x/V/SpA/SpV/Init, (Bei Hart, Sacht): KP/A/V/x/SpV/Init.


    138-139
    Amonitas
    Wesen: Scheu/Mäßig.
    Fähigkeit: Wassertempo/Panzerhaut.
    ZA:/
    DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.


    140-141
    Kabuto
    Wesen: Hart.
    Fähigkeit: Wassertempo/Kampfpanzer.
    ZA:Abschlag.
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.


    142
    Aerodactyl
    Wesen: Hart.
    Fähigkeit: Erzwinger/Steinhaupt.
    ZA: Rückenwind, Rundumschutz, Ruheort.
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.


    143
    Relaxo
    Wesen: Mutig.
    Fähigkeit: Speckschicht/Immunität.
    ZA:/
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init (oder auch ohne)


    147-149
    Dratini
    Wesen: Froh.
    Fähigkeit: Notschutz/Expidermis.
    ZA: Drachentanz.
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init
    Oder
    Wesen: Hart.
    Fähigkeit: Expidermis(!)
    ZA: Drachentanz, Feuerodem, Drachenpuls, Drachenstoß.
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
    ODER
    Wesen: Hart.
    Fähigkeit: Notschutz/Expidermis.
    ZA: Drachentanz, Drachenstoß, Wasserdüse, Turbotempo.
    DV: KP/A/V/x/Spv/Init.
    [tab=2.Gen]
    [subtab=152-200]
    155-157
    Feurigel
    Wesen: Mäßig.
    Fähigkeit: Großbrand.
    ZA: Ruckzuckhieb.
    DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.


    158-160
    Karnimani
    Wesen: Hart.
    Fähigkeit: Sturzbach.
    ZA: Knirscher, Waserdüse, Eishieb, Drachentanz.
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.


    175-176 (468)
    Togepi
    Wesen: Scheu/Mäßig.
    Fähigkeit: Edelmut/Übereifer.
    ZA: Ränkenschmied.
    DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.


    179-181
    Voltilamm
    Wesen: Mäßig.
    Fähigkeit: Statik.
    ZA: Agilität.
    DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.


    183-184
    Marill
    Wesen: Hart.
    Fähigkeit: Kraftkoloss/Speckschicht.
    ZA: Wasserdüse.
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
    ODER:
    Wesen: Hart.
    Fähigkeit: Kraftkoloss/Speckschicht,
    ZA: Wasserdüse, Bauchtrommel, Bodyslam.
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.


    190 (424)
    Griffel
    Wesen: Hart.
    Fähigkeit: Angsthase/Mitnahme.
    ZA: Mogelhieb.
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
    [subtab=201-251]
    204-205
    Tannza
    Wesen: Pfiffig.
    Fähigkeit: Robustheit.
    ZA: Tarnsteine, Giftspitzen.
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.


    207 (472)
    Skorgla
    Wesen: Pfiffig/Hart.
    Fähigkeit: Immunität/Scherenmacht/Sandschleier.
    ZA:/
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.


    213
    Pottrott
    Wesen: Still.
    Fähigkeit: Robustheit.
    ZA: /
    DV: KP/A/V/SpA/SpV/x


    214
    Skaraborn
    Wesen: Hart.
    Fähigkeit: Hochmut/Hexaplaga/Adrenalin.
    ZA:/
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.


    215 (461)
    Sniebel
    Wesen: Froh.
    Fähigkeit: Konzentrator/Adlerauge.
    ZA: Eissplitter, Mogelhieb.
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.


    218-219
    Schneckmag
    Wesen: Mäßig.
    Fähigkeit: Magmapanzer/Flammkörper.
    ZA: Erdkräfte.
    DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.


    227
    Panzaeron
    Wesen: Hart.
    Fähigkeit: Robustheit/Adlerauge.
    ZA: Sturzflug, Tarnsteine, Fluch, Bohrschnabel.
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
    Oder
    Wesen: Pfiffig.
    Fähigkeit: Robustheit/Adlerauge.
    ZA: Sturzflug.
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.


    228-229
    Hunduster
    Wesen: Scheu/Mäßig.
    Fähigkeit: Frühwecker/Feuerfänger.
    ZA: Ränkeschmied.
    DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.


    231-232
    Phanpy
    Wesen: Sacht.
    Fähigkeit: Mitnahme.
    ZA: Eissplitter, Kopfstoß, Knuddler.
    DV: KP/A/V/x/SpV/init.


    246-248
    Larvitar
    Wesen: Froh.
    Fähigkeit: Adrenalin.
    ZA: Drachentanz, Wutanfall, Tarnsteine, Verfolgung.
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
    [tab=3.Gen]
    [subtab=252-301]
    252-254
    Geckarbor
    Wesen: Hart.
    Fähigkeit: Entlastung.
    ZA: Synthese, Blättersturm.
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.


    255-257
    Flemmli
    Wesen: Hart.
    Fähigkeit: Temposchub/Großbrand.
    ZA: Staffette, Fluch, Agilität, Nachthieb.
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
    ODER
    Wesen: Hart.
    Fähigkeit: Großbrand(!!)
    ZA: Ausdauer, Gegenschlag, Staffette, Zuflucht.
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.


    258-260
    Hydropi
    Wesen: Hart.
    Fähigkeit: Sturzbach.
    ZA: /
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
    ODER
    Wesen: Mäßig.
    Fähigkeit: Feuchtigkeit/Sturzbach.
    ZA: Heilung, Schlammbad, Schlammbombe, Antik-Kraft.
    DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.


    270-273
    Loturzel
    Wesen: Mäßig.
    Fähigkeit: Wassertempo/Regengenuss.
    ZA: Gigasauger.
    DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.


    276-277
    Schwalbini
    Wesen: Hart.
    Fähigkeit: Adrenalin.
    ZA: Stahlflügel, Ruheort, Auflockern, Wirbelwind.
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.


    280-282 (475)
    Trasla
    Für Guardevoir:
    Wesen: Mäßig.
    Fähigkeit: Synchro/Fährte.
    ZA: Abgangsbund, Schattenstoß, Zugabe, Memento-Mori.
    DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
    ODER
    Für Galagladi:
    Wesen: Sacht.
    Fähigkeit: Synchro/Fährte.
    ZA: Schattenstoß.
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.


    285-286
    Knilz
    Wesen: Froh.
    Fähigkeit: Aufheber/Sporenwirt.
    ZA: Samenbombe.
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
    ODER
    Wesen: Hart.
    Fähigkeit: Rasanz/Aufheber/Sporenwirt.
    ZA: Sorgensamen,Kugelsaat.
    DV:KP/A/V/x/SpV/Init.


    293-295
    Flurmel
    Wesen: Mäßig.
    Fähigkeit: Hasenfuß/Lärmschutz.
    ZA: /
    DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
    [subtab=302-350]
    303
    Flunkifer
    Wesen: Hart,
    Fähigkeit: Bedroher/Scherenmacht.
    ZA: Tiefschlag, Feuerzahn, Donnerzahn.
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
    ODER
    Wesem: Hart.
    Fähigkeit: Bedroher/Scherenmacht.
    ZA: Metallstoß, Feuerzahn, Tiefschlag.
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.


    304-306
    Stollunior
    Wesen: Hart.
    Fähigkeit: Robustheit/Steinhaupt.
    ZA: Kraftkollos, Notsituation, Tarnsteine, Kopfstoß.
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.


    307-308
    Meditie
    Wesen: Froh.
    Fähigkeit: Mentalkraft.
    ZA: Donnerschlag, Eishieb, Feuerschlag, Patronenhieb.
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.


    315 (407)
    Roselia
    Wesen: Mäßig.
    Fähigkeit: Innere Kraft/Giftdorn.
    ZA: /
    DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.


    322-323
    Camaub
    Wesen: Mäßig.
    Fähigkeit: Wankelmut/Dösigkeit.
    ZA: Antik-Kraft.
    DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.


    328-330
    Knacklion
    Wesen: Froh.
    Fähigkeit: Ausweglos.
    ZA: Kraftkollos, Offenlegung, Biss, Erdkräfte.
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.


    333-334
    Wablu
    Wesen: Mäßig.
    Fähigkeit: Wolke Sieben/Innere Kraft.
    ZA: Drachenstoß, Schallwelle, Dunkelnebel, Agilität.
    DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.


    341-342
    Krebscorps
    Wesen: Hart.
    Fähigkeit: Panzerhaut/Scherenmacht.
    ZA: Abschlag, Drachentanz, Kraftkoloss, Wasserdüse.
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.


    345-346
    Liliep
    Wesen: Still.
    Fähigkeit: Sturmsog/ Saugnapf.
    ZA: Genesung, Tarnsteine.
    DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.


    347-348
    Anorith
    Wesen: Froh.
    Fähigkeit: Kampfpanzer.
    ZA: /
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.


    349-350
    Barschwa
    Wesen: Kühn.
    Fähigkeit: Wassertempo/Dösigkeit.
    ZA: Drachenpuls.
    DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
    ODER
    Wesen: Kühn.
    Fähigkeit: Anpassung/Dösigkeit/Wassertempo.
    ZA: Spiegelcape, Feuerodem.
    DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
    [subtab=351-386]
    353-354
    Shuppet
    Wesen: Sacht.
    Fähigkeit: Insomnia.
    ZA: Schattenstoß.
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.


    355-356 (477)
    Zwirrlicht
    Wesen: Hart.
    Fähigkeit: Schwebe.
    ZA: Leidteiler.
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
    ODER
    Wesen: Sacht.
    Fähigkeit: Schwebe.
    ZA: Leidteiler.
    DV: KP/A/V/x/SpV/init.


    359
    Absol
    Wesen: Hart.
    Fähigkeit: Glückspilz/Erzwinger.
    ZA: Offenlegung, Knuddler, Staffette.
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.


    371-373
    Kindwurm
    Wesen: Froh.
    Fähigkeit: Rohe Gewalt/ Steinhaupt.
    ZA: Drachenstoß.
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.


    374-376
    Tanhel
    Wesen: Hart.
    Fähigkeit: Neutraltorso.
    ZA: /
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
    [tab=4.Gen]
    [subtab=387-430]
    387-389
    Chelast
    Wesen: Hart.
    Fähigkeit: Notdünger.
    ZA: Samenbombe, Kraftkoloss.
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.


    390-392
    Panflam
    Wesen: Hart.
    Fähigkeit: Eisenfaust/Großbrand.
    ZA: Feuerfeger, Donnerschlag.
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.


    393-395
    Plinfa
    Wesen: Mäßig.
    Fähigkeit: Sturzbach.
    ZA: /
    DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.


    396-398
    Staralili
    Wesen: Hart.
    Fähigkeit: Adlerauge.
    ZA: Ruheort, Stahlflügel.
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.


    415(-416)
    Wadribie
    (Nur männlich! Wenn weiblich: Nur wenn ich Zeit habe und Preis wird erhöht!)
    Wesen: Pfiffig.
    Fähigkeit: Honigmaul.
    ZA: /
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.


    417
    Pachirisu
    Wesen: Kühn.
    Fähigkeit: Voltabsorber.
    ZA: /
    DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
    422-423
    Schalellos
    Wesem: Kühn.
    Fähigkeit: Sturmsog/Wertehalter.
    ZA: Spiegelcape, Konter.
    DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.


    427-428
    Haspiror
    Wesen: Froh.
    Fähigkeit: Tollpatch/Angsthase.
    ZA: Donnerschlag, Wechseldich, Mogelhieb, Feuerschlag.
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
    ODER
    Wesen: Froh.
    Fähigkeit: Tollpatsch/Angsthase.
    ZA: Feuerschlag, Donnerschlag, Eishieb, Himmelhieb.
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
    [subtab=431-493]
    443-445
    Kaumalat
    Wesen: Froh.
    Fähigkeit: Rauhaut/Sandschleier.
    ZA: Eisenschweif.
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
    ODER
    Wesen: Froh.
    Fähigkeit: Sandschleier.
    ZA: Eisenschädel, Eisenschweif, Wutanfall.
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.


    447-448
    Riolu
    Wesen: Froh.
    Fähigkeit: Felsenfest/Konzentrator.
    ZA: Patronenhieb, Knirscher.
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.


    449-450
    Hippopotas
    Wesen: Pfiffig.
    Fähigkeit: Sandsturm.
    ZA: Tagedieb.
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.


    451-452
    Pionskora
    Wesen: Hart.
    Fähigkeit: Superschütze/Kampfpanzer.
    ZA: Nachthieb.
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.


    459-460
    Shnebedeck
    Wesen: Hart.
    Fähigkeit: Hagelalarm.
    ZA: Samenbombe.
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.


    479
    Rotom
    Wesen: Kühn.
    Fähigkeit: Schwebe.
    ZA: /
    DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
    [tab=5.Gen]
    [subtab=494-545]
    529-530
    Rotomurf
    Wesen: Froh.
    Fähigkeit: Sandscharrer/Sandgewalt.
    ZA: Turbodreher.
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.


    532-534
    Praktibalk
    Wesen: Hart.
    Fähigkeit: Adrenalin/Rohe Gewalt.
    ZA: Tempohieb, Ableithieb, Kraftwelle.
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
    [subtab=546-596]
    546-547
    Waumboll
    Wesen: Scheu.
    Fähigkeit: Strolch/Schwebedurch.
    ZA: /
    DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.


    551-553
    Ganovil
    Wesen: Hart.
    Fähigkeit: Bedroher.
    ZA: /
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.


    554-555
    Flampion
    Wesen: Froh.
    Fähigkeit: Übereifer.
    ZA: /
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.


    559-560
    Zurrokex
    Wesen: Hart.
    Fähigkeit: Hochmut/Expidermis.
    ZA: Drachentanz, Eishieb, Ableithieb, Mogelhieb.
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.


    566-567
    Flapteryx
    Wesen: Froh.
    Fähigkeit: Schwächling.
    ZA: /
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.


    592-593
    Quabbel
    Wesen: Kühn.
    Fähigkeit: Tastfluch.
    ZA: Genesung.
    DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.


    595-596
    Wattzapf
    Wesen: Scheu.
    Fähigkeit: Facettenauge/Anspannung.
    ZA: Spinnennetz.
    DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
    [subtab=597-649]
    597-598
    Kastadur
    Wesen: Forsch.
    Fähigkeit: Eisenstachel.
    ZA: Tarnsteine.
    DV: KP/A/V/x/SpV/x.


    602-604
    Zapplardin
    Wesen: Mäßig.
    Fähigkeit: Schwebe.
    ZA: /
    DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.


    607-609
    Lichtel
    Wesen: Mäßig.
    Fähigkeit: Feuerfänger.
    ZA: /
    DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.


    610-612
    Milza
    Wesen: Froh.
    Fähigkeit: Überbrückung.
    ZA: Eisenschweif.
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.


    634-635
    Gladiantri
    Wesen: Hart.
    Fähigkeit: Siegeswille.
    ZA: Tiefschlag.
    DV: KP/A/V/x/SpV/init.


    629-630
    Skallyk
    Wesen: Pfiffig.
    Fähigkeit: Wetterfest/Brustbieter.
    ZA: Ruheort, Schmarotzer, Abschlag.
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.


    633-635
    Kapuno
    Wesen: Scheu.
    Fähigkeit: Übereifer.
    ZA: Finsteraura.
    DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.


    636-637
    Ignivor
    Wesen: Scheu.
    Fähigkeit: Flammkörper.
    ZA: /
    DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
    [tab=6.Gen]
    [subtab=650-721]
    650-652
    Igamaro
    Wesen: Hart.
    Fähigkeit: Kugelsicher/Notdünger.
    ZA: /
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.


    653-655
    Fynx
    Wesen: Mäßig.
    Fähigkeit: Zauberer/Großbrand.
    ZA: /
    DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.


    656-658
    Froxy
    Wesen: Scheu.
    Fähigkeit: Wandlungskunst/Sturzbach.
    ZA: /
    DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
    ODER
    Wesen: Mäßig.
    Fähigkeit: Wandlungskunst/Sturzbach
    ZA: Delegator, Sprungfeder.
    DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.


    659-660
    Scoppel
    Wesen: Hart.
    Fähigkeit: Kraftkoloss/Mitnahme/Backentaschen.
    ZA: /
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.


    661-663
    Dartiri
    Wesen: Hart.
    Fähigkeit: Orkanschwingen/Brustbieter.
    ZA: Rückenwind.
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.


    669-671
    Flabébé
    Wesen: Still.
    Fähigkeit: Blütenhülle,
    ZA: /
    DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.


    672-673
    Mähikel
    Wesen: Hart.
    Fähigkeit: Pflanzenpelz/Vegetarier.
    ZA: /
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.


    677-678
    Psiaugon
    Wesen: Kühn.
    Fähigkeit: Tempomacher/Adlerauge.
    ZA: /
    DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.


    679-681
    Gramokles
    Wesen: Mutig.
    Fähigkeit: Schildlos.
    ZA: Schattenstoß.
    DV: KP/A/V/SpA/SpV/X.
    ODER
    Wesen: Ruhig.
    Fähigkeit: Schildlos.
    ZA: Schattenstoß.
    DV: KP/A/V/SpA/SpV/x.


    690-691
    Algitt
    Wesen: Mäßig.
    Fähigkeit: Giftdorn/Giftgriff.
    ZA: /
    DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.


    694-695
    Eguana
    Wesen: Scheu.
    Fähigkeit: Sandschleier/Trockenheit.
    ZA: /
    DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.


    696-697
    Balgoras
    Wesen: Hart.
    Fähigkeit: Titankiefer.
    ZA: Eiszahn, Feuerzahn, Giftzahn.
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.


    698-699
    Amarino
    Wesen: Mäßig.
    Fähigkeit: Frostschicht.
    ZA: /
    DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.


    704-706
    Viscora
    Wesen: Still.
    Fähigkeit: Viskosität/Vegetarier/Hydration.
    ZA: /
    DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.


    708-709
    Paragoni
    Wesen: Sacht.
    Fähigkeit: Reiche Ernte/Innere Kraft/Schnüffler.
    ZA: /
    DV: KP/A/V/x/SpV/Init.


    714-715
    eF-eM
    Wesen: Scheu.
    Fähigkeit: Schwebedurch/Schnüffler.
    ZA: /
    DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
    [tab=6DV Pokemon]
    Froxy
    Scheu. Wandlungskunst.


    Skallyk
    Pfiffig. Brustbieter. ZA: Ruheort, Schmarotzer und Abschlag


    Shnebedeck
    Hart. Fähigkeit: Hagelalarm. ZA: Samenbombe


    Fynx
    Mäßig. Zauberer. ZA: Magiemantel, Hypnose, Wunschtraum.


    Flemmli
    Hart. Temposchub. ZA: Staffette, Fluch, Agilität, Nachthieb.


    Viscora
    Still. Viskosität. (Durch Zuchtverwendung auf LV. 21.)


    Pinsir
    Hart. Überbrückung.


    Quapsel
    Kühn. Feuchtigkeit.


    Relaxo
    Mutig. Immunität.


    Skorgla
    Pfiffig. Sandschleier.
    [tab=noch in der Zucht]
    Schilterus Golbit Tragosso Bummelz
    [tab=Tauschkurse]
    6 DV Ditto steht bei Ditto.
    Momentan werden wieder GP Items gewünscht, da es zeitraubend ist, von Y zu OR zu tauschen. Dies gilt nicht für Ditto, außer ich mache unter bestimmten Fällen eine Ausnahme, dies ist jedoch MIR überlassen und kann nicht von euch gefordert werden.
    Pokemon Pakete (=3Pokes) gegen 1 Perfektes Legi (Mind. 4 RICHTIGE DV + Sinnvolles Wesen)
    5DV gegen 5DV+Herzschuppe
    6DV gegen 2x5DV+Herzschuppe
    6DV gegen Perfektes Shiny (Mind. 4 RICHTIGE DV + Sinvolles Wesen + Sinvolle Fähigkeit)
    falls Extrawünsche:
    Pro Extrawunsch (Wesenumzucht o.ä. 1 GP Item MEINER Wahl oder ein nichtkaufbaren Entwicklungsstein MEINER Wahl - Ich entscheide, welches ich mehr benötige.)
    [/tabmenu]

  • @Onel: danke für den Hinweis, hab des Glurak selbst ertauscht gehabt und nicht gewusst das es sich anscheinend hierbei um nen Cheat handelt.
    der Rest wird noch ergänzt danke.
    @PikachuKing: n Froxy wäre an sich auch zu wenig gewesen :D aber ich werd erstmal bei den ertauschten Shinys überprüfen wies mim Status des "Cheats" steht, falls es sich bei Suicune ebenfalls um eines handelt, wird dieses aus meinem Basar entfernt werden.

  • Hallihallo.


    Ich hätte Interesse an deinem Riolu mit Za. Patronenhieb, einem stillen Rotom, Glumanda (X so wie aufgelistet) und dem Bisasam mit Gigasauger.


    Würde dir dafür Hartes Fukano 5*31( außer Spez. Ang.) (Feuerfänger/Bedroher mit Nahkampf und Flammenblitz), hartes Schwalbini mit Auflockern/Sturzflug/Stahlflügel ( Adrenalin) 5*31 ( außer spez. Ang), Hartes Kangama (rauflust) 5*31 (außer spez angr.) und ein Stilles Viscora 5*31 (außer Angr.) mit Vegetarier oder Viskosität geben.


    Hab auch noch anderes falls dir etwas nicht zusagt. :)

  • Push #6
    die Sammlung erweitert sich!
    flampion, zwirrlicht, shuppet, nebulak, Fukano, kabuto, danke an @Calimero97 :)
    und noch paar mehr! Aktualisierung folgt!