Zidanes Battle-Shop [5er DV-Pokes ggfs. mit ZAs/VFs]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin,
    willkommen in meinem ersten Basar. Da relativ häufig mal was dazukommt bemühe ich mich den Basar so aktuell wie möglich zu halten.


    Regeln:
    - Es gelten, wie könnte es anders sein, die Bisaboard-Regeln
    - Bitte keine Cheats anbieten...ich biete auch keine Cheats an ;)
    - Ich behalte mir vor Angebote grundlos abzulehnen (sollte aber eher nicht vorkommen wenn ihr was aus meinen Wants anbietet!)
    - Ihr könnt mir gerne Klone anbieten solange diese legal erstellt wurden...aber dann bitte auch Bescheid sagen. ^^
    - Rngte Pokemon sind von mir auch gern gesehen
    - Ich würde Euch bitten eure Pokemon nach folgendem Muster anzugeben: Kp/Ang/Vert/Sp.Ang/Sp.Vert/Init
    - Ich behalte mir vor, mit euren Pokemon weiterzuzüchten...selbiges dürft ihr natürlich auch tun. ^^


    Zu meiner Ware:
    - Alle Pokemon die ich anbiete sind auf Lvl 1 und untrainiert.
    - Alle angebotenen Pokemon haben mind. 5*31 DV... Der übrige Wert kann von 0-31 DV schwanken. Einfach angeben welche 5 31er DVs ihr haben wolllt.
    - Ich züchte euch nur die Wesen, die ich auch angegeben habe... Auf Sonderwünsche kann ich evtl. nach Absprache eingehen
    - Ich züchte euch nur die Zas drauf, die ich auch angegeben habe
    - Pokemon, die ich mit VF anbiete kann ich euch natürlich auch ohne VF züchten... einfach angeben was ihr haben wollt. ;)
    - Pokemon, die ich ohne VF anbiete kann ich euch logischerweise auch nur ohne VF nachzüchten.
    - Alle Pokemon befinden sich, wenn nicht anders angegeben, in einem Pokeball
    - Alle Pokemon haben den OT Fiona; ID-Nummer 36196 und sind auf Route 7 oder in Illumina City aus einem Ei geschlüpft.


    1. Generation

  • @Feu, ich poste dir nochmal hier was ich dir auf meiner Pinnwand antwortete... sooorry. <.<
    Hallo, mir ist da leider ein kleiner Fehler unterlaufen! Ich hab den Thread zunächst frühzeitig abgesendet und denn noch mal einen neuen erstellt der die Gens 1 - 6 umfasst. Tut mir Leid, dass ich Umstände bereite, aber könntest du eventuell diesen Thread schließen und im Gegenzug den kompletten eröffnen? :S