Bitte schließen !!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • schocker.
    Ich entziehe dir nun die Weitertauscherlaubnis für alle oben stehenden Pokékom, da ich bis heute noch immer kein einziges Pokémon von dir erhalten habe und jegliche Art der Kommunikation von dir verweigert wird. Und komm mir jetzt ja nicht wieder mit "Bisaboard hat halt nicht mehr so eine hohe Position in meinem Leben". Dafür, dass du keine Zeit mehr hast, läuft dein Basar aber ziemlich gut.


    Entferne also diese Pokémon aus deinem Basar oder ich werde Moderatoren einschalten, da ich nun erfahren habe, dass du mit anderen Usern schon ähnliche Dinge angezogen hast.
    Ich kann Lesen, daher weiß ich, dass du gerade nicht anwesend bist. Deshalb werde ich deinen Basar nach deiner Rückkehr regelmäßig kontrollieren, ob die Events auch wirklich aus dem Basar genommen wurden.


    Es liegt also bei dir...

  • @~Neco
    Hätte intresse an deinem Deoxys von THEO.
    Zu bieten hätte ein Event-Mewtu-Klon.
    Mewtu, Klon


    Check-Link


    Level: 70
    OT: FRÜ2012
    ID: 05012
    Wesen: Mäßig


    Fähigkeit: Erzwinger


    Attacken:
    - Psychostoß
    - Spukball
    - Auraspähre
    - Elektroball


    Werte:
    KP: 245
    Ang: 143
    Vert: 145
    Sp-Ang: 259
    Sp-Vert: 152
    Init: 194


    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region


    Schicksalhafte Begegnung
    DV-Spruch: Etwas eitel

  • @~Neco: Hätte Interesse an deinem S-Voltobal und S-Mampfaxo
    @schocker: Bei dir interessieren mich Enton, Rihorn, Snubbull und Schallquap.
    Schaut euch mal in meinem Basar (Signatur) um und sagt Bescheid, falls ihr etwas findet, was euch gefällt.

  • hi neco :)


    mich würden folgende pokemon interessieren:


    shiny genesect
    shiny kyogre
    shiny latias


    anbieten könnte ich dir folgendes:


    4x
    shiny raikou, lvl 30 ut, jubelball
    wesen: alle 4 hitzig
    ot WIN2011 / id 02071
    fähigkeit erzwinger
    achtet auf geräusche / ist oft in gedanken / mag es, sich zu entspannen / hat eine gute ausdauer
    klassisches band


    shiny glumanda, lvl 1 ut pokeball
    wesen kühn
    fähigkeit: großbrand
    stolz auf seine stärke
    kalos gebrütet am 05.09.14 und geschlüpft in illumina city
    maylani / 15897


    shiny ponita, lvl 1 ut pokeball
    fähigkeit feuerfänger
    ot maylani / id 15897
    23.08.14 in illumina city gebrütet
    wesen robust
    ein bisschen albern


    shiny evoli, lvl 1 ut pokeball
    fähigkeit angsthase
    ot maylani / id 15897
    23.08.14 in illumina city gebrütet
    wesen zaghaft
    prügelt sich gern


    (ich kann dir auch die evoli-entwicklungen klonen)


    2x
    oblivia-shaymin, lvl 30 ut
    wesen: sanft / mäßig
    fähigkeit: innere kraft
    ot Oblivia / id 03060
    besitzt einen starken willen / hinterhältig


    2x
    darkrai, lvl 50 ut jubelball
    wesen: mäßig / zart
    fähigkeit: alptraum
    ot 2011WIN / id 11011
    achtet auf geräusche / sehr pedantisch
    klassisches band


    traumradar
    ho-oh, lvl 40 ut
    wesen: sacht / scheu
    fähigkeit belebekraft
    sehr pedantisch / prügelt sich gern
    ot: amaya / id: 49959 // maylani / 26053


    traumradar
    lugia, lvl 40 ut
    wesen: ruhig / lasch
    fähigkeit multischuppe
    liebt es zu rennen / hat eine gute ausdauer
    ot amaya / id 49959 // maylani / 26053


    2x
    arceus, lvl 100, jubelball ut
    wesen: ernst / pfiffig
    fähigkeit variabilität
    mag es, sich zu entspannen / achtet auf geräusche
    MICHINA / 02010