@Trainer Schwarz
Es tut mir leid, aber ich habe an CP-Readys kein so grosses Interesse, ich hätte lieber frisch gezüchtete.
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon@Trainer Schwarz
Es tut mir leid, aber ich habe an CP-Readys kein so grosses Interesse, ich hätte lieber frisch gezüchtete.
okey, dann änder ich das gebot auf 8 DV-pkmn und 4 GP Items ^^
Dan biete Ich 9 DV Pokemons
@Trainer Schwarz und H0pe
Damit bleibt weiterhin H0pe HB, weil ich ein DV-Mon, egal der Menge an GP-Items stets bevorzugen werde, die Hauptintention dieser Low Wants ist eigentlich ja, dass man den Anderen um ein bisschen überbieten kann^^ Nur der Beulenhelm ist eine Ausnahme, da dieses Item nur durch Klonen "hergestellt" werden kann, der Evolith zwar auch, aber an den besteht kein so grosses Interesse, weil ich schon zwei habe.
Push!
Push! Es wurden Most Wants hinzugefügt.
4 x 6DV pokis & 3x Beulenhelm, 1x Leben-Orb
3x6*31 Dv pokemon und 1 Beulenhelm und 10 x5*31 Pokemon
Okay dann ist H0pe immer noch HB und welche 6 DVs sind es denn? Damit ich urteilen kann ob es sinnvoll ist oder nicht^^
Ich züchte nach Wunsch mit nem 6*31 Ditto das geht es relativ schnell
Okay zur Kenntnis genommen, dann trage ich dich mal ein. :)
Push!
Push!
Push! Vergesst nicht, die Versteigerung endet heute um 16.00 Uhr.
5x 6DV pokemon (5x Beulenhelm)
5x 5DV Pokemon (5x Leben Orb)
1x Shiny Algitt (selbst gefangen)
1x Shiny 5DV Donphan (ertauscht)
etzt musst du nur mir sagen, welche Pokémon 6DV sind, damit ich beurteilen, ob das sinnvoll ist ;)
Komm machen wir 8 x 6DVs
Flemmli, Serpifeu, Meditie, Trasla, Traunfugil, Milliomorba, Pii, Barschwa
falls du wünsche hast zücht dir einen wunsch pokemon =)
Hmm, dass Problem ist, dass ich nur 6DVs suche, die man auch mixed spielen kann^^Zum Beispiel ein naives Kindwurm, aber das denke ich können wir aushandeln und du musst ja nicht erhöhen weil 5 reichen aktuell vollkommen aus^^
Hmm, dass Problem ist, dass ich nur 6DVs suche, die man auch mixed spielen kann^^Zum Beispiel ein naives Kindwurm, aber das denke ich können wir aushandeln und du musst ja nicht erhöhen weil 5 reichen aktuell vollkommen aus^^
ne es passt schon so =) ein naives kindurm 6DV bekomm ich hin, ist kein thema =)
dann sind es 9x 6DVs mit Kindwurm =)
die 5 DVs suche ich gerade auch zusammen =)
Also wie viel ist es jetzt genau^^Ach ja übertreib es nicht mit den 6DVs, mache wirklich nur die, die man wirklich auch gebrauchen kann ;) Du hast den vorherigen schon längst überboten(Du brauchst eigentlich nur ca. 3 6DVs zu bieten)^^ Mir fallen auch gerade nur sehr wenige Pokis ein, die man 6DV spielen kann z.B: Lockeres Branawarz mit Erdkräfte oder ein Naives Panflam mit Donnerschlag.
Bei dem Kindwurm würde ich noch gerne Drachentanz und Hydropumpe als ZA haben^^