wie jetzt du willst nur branawaz, kindwurm & panflam ?
ok. dann deine wunschpokis + 5 beulenhelm + 5 leben-orb und 4 6Dvs meiner wahl =) ?
oder wie sollen wir das jetzt anstellen ? bin durcheinander.. haha
wie jetzt du willst nur branawaz, kindwurm & panflam ?
ok. dann deine wunschpokis + 5 beulenhelm + 5 leben-orb und 4 6Dvs meiner wahl =) ?
oder wie sollen wir das jetzt anstellen ? bin durcheinander.. haha
Ich bin auch ziemlich durcheinander XD aber wir können es so machen die drei die ich dir gesagt habe und von mir aus dein 4 6DVs, diese werden dann aber wie 5 DVs gewertet, ausser du kannst mit einem Moveset begründen, warum 6DVs so wichtig auf diesen Pokis ist^^
Ich bin auch ziemlich durcheinander XD aber wir können es so machen die drei die ich dir gesagt habe und von mir aus dein 4 6DVs, diese werden dann aber wie 5 DVs gewertet,
ok einverstanden..
Ich bin jetzt nicht mitgekommen xD den stand der mons xD
Also soviel biete ich nicht für 1 DV Pokemon mit Tutor Moves
Also soviel biete ich nicht für 1 DV Pokemon mit Tutor Moves
ZitatAktueller HB: Karakan mit 9*5*1 DV-Pokis, 3*6*31 DV-Pokis, 5 Leben-Orbe, 5 Beulenhelme, ein 5 DV Shiny Donphan
9*5*1 ?? verstehte den satz nicht =)
3 wunsch pokis
4 6dvs meiner wahl
1 donphy
10 items
so ?
Oh sorry ich meine 5*31DVs^^
Ich hoffe es stimmt so einigermassen^^
Oh sorry ich meine 5*31DVs^^
Ich hoffe es stimmt so einigermassen^^
ZitatKarakan mit 3*6*31 DV-Pokis meiner Wahl, 4*6*31 seiner Wahl,
5 Leben-Orbe, 5 Beulenhelme, ein 5 DV Shiny Donphan
OK . Passt :)
Hiermit endet die Versteigerung und das Pokémon geht an Karakan, dem Höchstbietenden. Ich werde ihm eine PN zukommen lassen, damit er sich das Praktibalk abholen kann.
Danke Danke.. Vielen Dank :)
Push! Neu wird ein RNG Scherox versteigert^^Bitte die neuen Regeln bei den Wants durchlesen!
Moin, kann dir folgende DV-Pokemon anbieten:
Netzball || Fähigkeit Facettenauge || Wesen Scheu || 31/xx/31/31/31/31
Tauchball || Fähigkeit Wassertempo || Wesen Still/Mäßig || 31/xx/31/31/31/31 || ZAs: Dunkelnebel, Drachenpuls, Spiegelcape, Lake
Wiederball || Fähigkeit Schwebedurch || Wesen Scheu || 31/xx/31/31/31/31 || ZAs: Gähner, Barriere, Trickbetrug, Zuschuss
Wiederball || Fähigkeit Adrenalin || Wesen Froh || 31/31/31/xx/31/31 || ZAs: Drachentanz, Tarnsteine
Pokéball || Fähigkeit Notschutz || Wesen Hart || 31/31/31/xx/31/31 || ZAs: Drachentanz, Drachenstoß, Turbotempo
Pokéball || Fähigkeit Robustheit || Wesen Pfiffig || 31/31/31/xx/31/31 || ZAs: Sturzflug, Wirbelwind
Pokéball || Fähigkeit Wandlungskunst || Wesen Froh || 31/31/31/xx/31/31
Pokéball || Fähigkeit Kloakensoße || Wesen Still || 31/xx/31/31/31/31 || ZAs: Turbodreher
Pokéball || Fähigkeit Sandscharrer || Wesen Hart || 31/31/31/xx/31/31
Pokéball || Fähigkeit Immunität || Wesen Pfiffig || 31/31/31/xx/31/31 || ZAs: Stafette
Pokéball || Fähigkeit Schwebe || Wesen Scheu || 31/xx/31/31/31/31
Pokéball || Fähigkeit Eisenstachel || Wesen Locker || 31/31/31/xx/31/31 || ZAs: Tarnsteine, Stachler, Egelsamen
Pokéball || Fähigkeit Eisenfaust || Wesen Froh || 31/31/31/xx/31/31 || ZAs: Power-Punch, Feuerschlag, Donnerschlag, Mogelhieb
Pokéball || Fähigkeit Titankiefer || Wesen Hart || 31/31/31/xx/31/31 || ZAs: Feuerzahn, Donnerzahn, Eiszahn
Pokéball || Fähigkeit Bedroher || Wesen Hart || 31/31/31/xx/31/31 || ZAs: Tiefschlag
Schau einfach mal was/ob du was davon brauchen kannst, die die du brauchen kannst biete ich dann auf das Scherox.
LG :)
Also ich biete wieder mit mit deinen 3 Wunschpokemons
Ja die kann ich auch mit 5*31 Dvs züchten und ich biete 1 DV Pokemon mehr also alles Wunschzuchten
Wenn ich mich nicht verzählt habe sind es dann 11 und nicht 10, ist aber auch egal, ich biete dann jedes der Pokemon ein Mal (außer den Vieren die du nicht brauchst natürlich).
Ich biete dann 1 mehr xD