Mr. Eld's Multiversteigerung!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So nun starten die Multi-Versteigerungen, dass heisst, es wird mehrere HBs auf verschiedenen Pokis geben ;) Die Pokémon wurden geklont!


    So für die WTE nehmt einfach diesen bescheuerten Text hier ;D :



    [tabmenu]
    [tab=DV-Boreos]


    Boreos Boreos UT


    Level: 50
    Geschlecht: Männlich
    OT: Eldha
    ID: 59376


    Hat das Pentagon
    Herkunft: Luftraum
    Datum: 10.3.2015
    Mit Lv. 50 erhalten.
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.


    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Strolch


    DVs: (31/31/29/31/29/31)


    Attacken


    Sondersensor
    Agilität
    Luftschnitt
    Knirscher
    [tab=DV-Shiny Koknodon]


    Koknodon Koknodon (schillernd) UT


    Level: 1
    Geschlecht: Männlich
    OT: Eldhina
    ID: 64555


    Kein Pentagon
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stossen.
    Herkunft: Einall-Region
    Datum: Nicht einsehbar
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.


    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Überbrückung


    DVs: (31/31/31/x/31/31)


    Attacken


    Kraftkoloss
    Donnerschlag
    Feuerschlag
    Knirscher
    [tab=DV-Vesprit]


    Vesprit Vesprit UT


    Level: 50
    Geschlecht: Unbekannt
    OT: ELDHO
    ID: 25548


    Kein Pentagon
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stossen.
    Herkunft: Sinnoh-Region
    Datum: Nicht einsehbar
    DV-Spruch: Nickt oft ein.


    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Schwebe


    DVs: (31/29/31/x/31/31)


    Attacken


    Eishieb
    Abschlag
    Zen-Kopfstoss
    Tarnsteine
    [/tabmenu]


    So suchen tue ich wieder CPs, aber bei den Most Most Wants, also DV-Legis, ist der Wert natürlich viel grösser ;) Die Begrenzung zählen natürlich pro Pokémon ;)


    Most Most Most Want (Mehr Most geht nicht mehr XD)


    Bei diesen Wants ist ein sehr hoher Aufwand vonnöten, da sie in Gen 4. RNGt werden müssen, aber dementsprechend wird man auch eine Sofortversteigerung auslösen ;)



    Most Most Wants


    Dv-Legis, die ich noch nicht habe, mit anderen Wesen oder seltene DV-Legis, wie ein Groudon oder Resetts ;)


    Ein Stilles DV-Xerneas würde mich am meisten reizen und würde vllt. sogar eine Sofortversteigerung auslösen, je nachdem, wie gut es von den DVs ist ;)


    Oder das hier :)




    Most Wants (Wer die Pokis auf Level 100 levelt, der wir natürlich bevorzugt ;) )



    Middle Wants


    AP-Tops (4 AP-Tops = 1 CP), Höchstgrenze: 10
    Leveln von 50 bis 100 (4*Leveln = 1 CP)
    EV-Training (3*EV-Trainig = 1 CP)


    Einträge:




    Ende der Versteigerung


    Die Versteigerung endet am 7.8.2015 um 16.00 Uhr und der HB kriegt das Pokémon natürlich :)


    HB auf Pokémon 1: Klaus12000 mit dem gewünschten Skelabra, Magnezone und Magneton.
    HB auf Pokémon 2: Dark_Shiny_Mewtu^.^ mit dem gewünschten Gewaldro und Maxax.
    HB auf Pokémon 3: Klaus12000 mit 4 AP-Top.



    Viel Spass bei der Versteigerung :D

  • Hallo Mr. Eld,
    Ich habe Interesse an ein Praktibalk, aber ich weiß nicht recht was du möchtest an DVs.
    Ich zähl dir mal alles auf was ich besitze an DVs

    [tabmenu]
    [tab=Kontaktsafari]
    In meinerSafari: Magnayen, Ganovil, Zobiris
    Ingamename: Arian
    FC: 3325 - 3662 - 8899


    [tab=Team]
    Mein OU-Team: Ambidiffel , Tentantel , Florges , Gengar , Skorgro , Mega-Garados
    Für Bewertungen und/oder Verbesserungen: Hier
    [/tabmenu]

  • Also ich stelle dir mal 3 Pokemon vor:


    Schalellos
    Level 1
    Fähigkeit: Sturmsog
    Wesen: Still/Kühn (frei wählbar)
    DVs: 31/xx/31/31/31/31
    ZA: Spiegelcape, Konter


    Marill
    Level 1
    Fähigkeit: Kraftkollos
    Wesen: Hart
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    ZA: Kraftkollos, Bauchtrommel, Wasserdüse


    Sheinux
    Level 1
    Fähigkeit: Bedroher
    Wesen: Hart
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    ZA: Feuerzahn, Eiszahn


    Sag Bescheid wenn eines nicht gefällt :)

    [tabmenu]
    [tab=Kontaktsafari]
    In meinerSafari: Magnayen, Ganovil, Zobiris
    Ingamename: Arian
    FC: 3325 - 3662 - 8899


    [tab=Team]
    Mein OU-Team: Ambidiffel , Tentantel , Florges , Gengar , Skorgro , Mega-Garados
    Für Bewertungen und/oder Verbesserungen: Hier
    [/tabmenu]

  • Man ich sollte wirklich mal eine Liste machen^^Ein Glumanda habe ich schon und weil die 6DVs bei mir nur einen höheren Wert generieren, wenn es Sinn macht, seid ihr beiden genau gleichauf^^Bei einem solchen Fall wird der Erste, der geboten hat bevorzugt, aber du kannst jederzeit durch kleine Änderungen, wie ein GP-Item dein Angebot erhöhen^^


    Edit: Die Wants wurden ein bisschen editiert^^

  • Ah stimmt^^Natürlich bekommt du die WTE und Klonerlaubnis^^ SV wird es nicht geben, weil ich das doch etwas ungerecht finde, wenn man schon eine Deadline gemacht hat^^ Aber wenn du soviele hast, dann mach mal eine Liste, wo ich die Pokis alle sehen kann, weil ich weiss ja nicht, welche du nachzüchten kannst.

  • Ich leg noch ein 48GP-Item nach Wahl und Quabbel drauf
    Level 1
    Fähigkeit: H2O-Absorber/Tastfluch
    Wesen: Still
    DVs: 31/xx/31/31/31/31
    ZA: Weißnebel, Konfustrahl, Säurepanzer, Leidteiler

    [tabmenu]
    [tab=Kontaktsafari]
    In meinerSafari: Magnayen, Ganovil, Zobiris
    Ingamename: Arian
    FC: 3325 - 3662 - 8899


    [tab=Team]
    Mein OU-Team: Ambidiffel , Tentantel , Florges , Gengar , Skorgro , Mega-Garados
    Für Bewertungen und/oder Verbesserungen: Hier
    [/tabmenu]