#push

Imp4ct's und Chiffon's Zuchtoase [Imp4ct's Teil geschlossen] Aktion: Chiffons Monochallenge!
-
-
Hi Chiffon ich interessiere mich für
Wesen: Hart,Froh
ZA: Bauchtrommel, Drachentanz
DV: 31,31,31,X,31,31biete shinys (kadabra,pummeluf,Traumato,karpador,garados,togetic,liebiskus,bollterus,skuntank,navitaub,sedimantur,brockoloss,rotomurf,mebrana,branawarz,ganovil,rokkaiman,makabaja,echnatoll,kronjuwild,wattzapf,voltula,klikdiklak,zapplalek,laternecto,wie-Shu,driftlon,kangama,ponita,KRYPPUK,porenta)
-
Hey, möchtest du ein Frohes oder ein Hartes?
Hmm von deinen shinies reizt mich leider keines :s Hast du denn noch etwas anderes, das du mir bieten kannst?
-
Hey, möchtest du ein Frohes oder ein Hartes?
Hmm von deinen shinies reizt mich leider keines Hast du denn noch etwas anderes, das du mir bieten kannst?
Ich habe noch legendäre Shinys (dialga, Zaptos, shaymin, Darkrai,Phione,Groudon,Rayquaza) und ich hätte das Glumanda gerne mit Hartem Wesen.
ich bräuchte auch ein Fatumknoten, könnte gluraknit Y geben, falls du ein Fatumknoten hättest. -
alles klar
sind deine shiny legis überprüft ? :s aber auch wenn, ich finde einen shiny legi für ein glumanda ist etwas zu viel, hast du denn kein einfaches dv mon oder so, dass du mir bieten könntest? -
Ich hatte einst ein 4dv Kaputops gezüchtet (war damals noch ein Anfänger also keine ZA und Wesen) und sonst habe ich keine DVs die ich hergeben würde (hab noch andere nutze ich aber in kämpfen)
PS: ist das mit dem Fatumknoten in Ordnung?
-
hmm das wird schwierig.. dann würde ich wenns dir nichts ausmacht das shiny kryppuk nehmen D: hab im moment einen größeren auftrag zu züchten, also werde ich frühestens morgen damit anfangen können :s wenn ich aber soweit bin geb ich dir per pn bescheid
-
Ist das mit dem Fatumknoten in Ordnung?
-
Achso ne tut mir leid, ich hab nur einen und den brauch ich zum züchten. :3
-
Schade, auf ORAS bekommt man diese leider nur sehr schwer
-
Hey Chiffon ich hätte auch noch Interesse an:
Tanhel
Fähigkeit: Neutraltorso
Wesen: Hart
31/31/31/xx/31/31wäre es auch möglich einfach das Tanhel und Glumanda gegen ein shiny legi zu tauschen ( wo kann man die durchchecken lassen?) ?
-
Jup, umm das machst du im Pokemon-Checking Bereich. Die Regeln findest du hier.
-
Muss man die checken lassen wenn man die selbst gefangen hat? Ich hatte meine shiny legis immer per soft reset selbst gefangen.
-
naja müssen ist sone Sache, ich will natürlich sicher sein dass ich keinen Cheat angedreht bekomme und die Leute mit denen ich darauf tausche wollen diese Sicherheit natürlich auch. Also ja es wäre wirklich ratsam. D:
-
Also ich habe jetzt die Daten meines shiny dialga und shiny Zapdos als Thema bei der cheaterkennung abgegeben.
so ist's richtig oder? -
-
@ReshiramXD genau =)
@Fynnjemin ach, sry ich hab verpasst das rauszunehmen seit ORAS draußen ist kommt man ja einfach an beide ran. Hättest du evtl etwas anderes zu bieten? ~
-
Ich könnte dir noch ein mäßiges Rotom mit 5*31 Dv's anbieten.Es hat den Spitznamen Bosch aber ich kann ihn gerne ändern :)
-
rotom besitze ich schon :s Hast du evtl etwas, dass ich noch nicht anbiete?
-
Oder ein shiny Brutalanda