ok, die dv verteilung der hp fire stimmt so nicht.. aber du weißt was ich meine XD
Imp4ct's und Chiffon's Zuchtoase [Imp4ct's Teil geschlossen] Aktion: Chiffons Monochallenge!
-
-
Da bin ich die falsche Ansprechperson für und ich poste das hier und nicht per PN, damit keine Missverständnisse auftreten:
Ich kann nicht RNGn ich suche selber nach Leuten die solche Dienste anbieten. -
#push
laufende Aktion: Chiffons Monochallenge
-
#push
-
#push
-
hallo :)
hätte gerne das Seeper mit der Fähigkeit Superschütze. Und wäre es auch möglich mit einem scheuen Wesen und HP Feuer?
Würde dir dafür ein mäßiges Lichtel mit Feuerfänger anbieten.
schönen Tag noch :)
LG
-
Hey, Seeper kann ich nur so züchten wie es da steht und HPs sind ziemlich schwer aus dem nichts zu holen und ich habe nicht angegeben, dass ich für Seeper eine HP anbiete. Auch habe ich bereits Skelabra, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich es bereits updated hab, wenn nicht tut es mir Leid, ich versuch möglichst mehrere Mons gleichzeitig einzubringen, anstelle von einem nach dem anderen.
-
#push
-
Hey ich bin es nochmal :)
Wäre an deinem scheuen Schnuthelm (mit VF) interessiert.bieten könnte ich dir ein mäßiges Serpifeu (VF Umkehrung), ein hartes Bithora (Superschütze) oder hartes Geronimatz (VF Übereifer).
Solltest du Interesse an mehreren dieser Pokemon haben finde ich sicher auch noch welche aus deinem Angebot. Bis dahin erstmal LG! -
-
Ok super, Geronimatz habe ich noch „auf Lager" wir können also tauschen sobald du fertig bist.
Ich schaue später wenn ich Zeit habe nochmal drüber und guck mal nach, ob ich dir noch etwas anbieten kann. :) -
Hättest du Interesse an GP-Items ?
Denn ich bin neu und kann nicht viel machen :) -
ne sry, gp items sind nicht so mein fall D:
-
Ach mist,nur Absagen :D
aber egal, kann man nicht ändern :) -
#push
-
#push
-
Huhu Chiffon hab Interesse an Togepi und stollunior was ich dir anbieten kann können wir dann per pn besprechen meld dich einfach
-
#push
-
#push
-
#push