#push
laufende Aktion: Chiffons Monochallenge
#push
#push
#push
#push
Hi ich hätte Interesse an einem:
Quapsi mit der VF Mäßig
Flegmon mit VF Kühn und
Parfi mit der VF
Hab leider nur 3 Pokemon gefunden die du noch nicht hast und eventuell gerbauchen könntest:
Rabauz mit Verfolgung, Tempohieb und Patronenhieb (VF möglich)
Igamaro mit Syntese und Stachler (VF möglich)
Barschwa Dösigkeit/Wassertempo Spiegelscape, Dunkelnebel, Hybnose, Konfuhstrahl
Wesen sind eigentlich alle mögkich.
@'Tangle Wood'
hey ich brauch leider nur igamaro von deinen mons, hättest du noch anderes? Es müssen nicht unbedingt mons sein die ich noch nicht habe, es würden auch andere/interessante Wesen usw. gehen =)
Flegmon brauch ich auch nicht mehr so drigend. Aber die beiden anderen schon noch.
Könnte dir noch nen Ruhiges/Mutiges Gramonkles anbieten mir 0 IV in Speed.
Wenn du noch Herzschuppen, Schönschuppen oder Ap-Plus brauchst hätte ich auch noch welche.
Ich hätte gern Krepscor und ein Nidoran (das männliche)
Krepscor
Wesen: Froh
Fähigkeit: Anpassung
DV's: (31/31/31/xx/31/31)
ZA: Kraftkolos, Drachentanz, Abschlag, Wasserdüse
Nidoran
Wesen: Scheu
Fähigkei: Übereifer
DV's: (31/xx/31/31/31/31)
ZA: -
ich würde dir dafür Ein Karadonis und ein Sheinux anbiten.
Gramokles habe ich bereits in allen erdenklichen variationen, müsste ich evtl. mal nachtragen.. Aber ich brauche im moment nur das Igamaro von dir. Wenn du mehr anzubieten hast kannst du das gerne auch machen, ich lauf dir nicht weg, aber im Moment wirst du dich wohl leider mit den 1-1 Tausch Igamaro gg eines deiner Wahl zufrieden geben müssen :s
Hey, ich besitze bereits Sheinux mit verschiedenen Wesen und ZA. Karadonis wäre aber interessant. Hast du denn noch etwas anders? Und welches wesen hat denn dein Karadonis?
Ich hätte noch ein Scampisto, ein Zubat mit Auflockern und ein Hornliu zur Auswahl. Karadonis hat ein frohes Wesen.
Nein!
Hmm, ok.. dann machen wir Krebscorps - Karadonis, wenn dir das Recht ist? Wenn du etwas neues, ansprechendes hast (ich suche vorallem interessante Pokemon, die nicht unbedingt jeder hat ^-^ ) kannst du mich gerne erneut nach einem Nidoran fragen =)
Ok, werde ich machen