push
-
-
Push
-
Push
-
Hi,
würde gerne noch einmal deine Hilfe in Anspruch nehmen für Sichlor (Metallmantel) und Sedimantur. Hätte z . B. den restlichen Tag heute Zeit.
Hier noch mal mein FC: 1134-8397-3297 und IGN = Kolja.Schon einmal Danke im Vorraus.
Beste Grüße! -
Push
-
Push
-
nabend,
ich würde gerne noch einmal deinen Service in Anspruch nehmen. Es handelt sich dabei um folgende Pokemon:
, und
Sag mir bitte Bescheid wie es dir am bestens passt. Das Ganze eilt aber nicht.
Vielen Dank schonmal.
-
Abend,
bei mir würde es heute sehr gut um 21 Uhr passen :) -
Hey Trafalgar.
Hättte diesmal einen Sonderfall und zwar möchte ich meine Porygon zu Porygon-Z entwickeln, wesegen wir diesmal 2 mal tauschen müssten, da ich ihnen ja wieder items geben muss. Hoffe das ist kein Problem -
Hey Trafalger,
Ich würde gerne deinen Dienst in Anspruch nehmen und sechs Pokemon zur Entwicklung tauschen.
Genauer wären es: Rizeros, Zwirrklop, 2x Perlu, Onix und Seemon. Entsprechende Items sind natürlich vorhanden.
Hoffe das bereitet keine Umstände.FC: 0791 - 4866 - 8207 Name: Master
Lg
-
@Hordy Jones
No Problem ^^ Würde es dir gegen 20 Uhr passen :) ? -
ja klar, Danke!
-
Hi !
Ich bräuchte abermals deine wertvolle Hilfe. Meine Zuchtschmiede war fleißig und Elektek, Onix, Zwirrklop und Rizeros möchten über ihre jetzige Form hinauswachsen. Hab bis heute Nachmittag auf jeden Fall durchgehend Zeit aber sonst natürlich nach Absprache.Zur Sicherheit: FC: 1134-8397-3297 & IGN: Kolja.
Viele Grüße ins Wochenende.
-
Push
-
Hello again. Ich wäre für das vierfach-Tausgeschäft zeitlich wieder verfügbar. Wenn du auch Zeit hast, dann freu ich mich auf eine Antwort.
Viele GrüßeZur Sicherheit: FC: 1134-8397-3297 & IGN: Kolja.
-
Push
-
hallo trafalgar,
mein Alpollo bräuchte deine Hilfe :)
LG
-
@bennyLNST
Gerne. Dann bräuchte ich einmal deinen FC und IGN :) -
Hi ich würde gerne deinen Service für sechs Pokemon in anspruch nehmen.
-
@Luthvarian2015
Gerne :) Bräuchte noch deinen FC und IGN ^^