Bitte checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,

    Bitte mal checken ob das kein cheat ist


    Name: Eevee
    (ENG)


    Finder: Miramichi
    ID: 58911
    Level: 1
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Sacht
    DV-Spruch: Hinterhältig
    Fähigkeit: Anpassung
    Fangdatum: 17.11.2014 Ei erhalten
    Fangort: geschlüpft in Illumina City


    Was ich merkwürdig finde ist, dass bei dem Schlüpfdatum der eine Punkt fehlt. Datum wird so angezeigt 17.112014


    Attacken:
    - Wunschtraum
    - Fluch
    - Kraftvorrat
    - Charme


    Werte:
    KP: 12
    Angr.: 6
    Vert.: 6
    Sp.A.: 5
    Sp.V.: 6
    Init.: 6
    EP: 0 / EP bis zum nächsten Lv: 8


    Bänder: keins
    Fangball: Pokeball


    Erhalten per Wundertausch in Pokémon X.

  • Guten Abend @cat87


    ist das Evoli shiny oder normal? Und könntest du bitte bei dem Mann mit den lila Haaren in Batika City schauen, ob das Evoli gute DV Werte hat?
    (Die Sache mit dem Punkt ist aber ein Bug, insofern dürfte es da nichts haben :) )


    Mfg. Kato

  • Hey,


    Ein Shiny. Der Typ in Batika sagt " Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial." "Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern."


    Reicht dir das?

  • Ja, danke @cat87 ^^
    Das Evoli sieht soweit ok aus. Der Punkt ist, wie gesagt, ein bekannter Fehler der beim Tauschen entsteht.
    Da das Evoli aber nicht aus diesem Forum stammt und bei Pokémon aus dem WT und der GTS trotzdem das Risiko bergen mit Powersaves bearbeitet worden zu sein, darf es im Bisaboard nicht vertauscht werden.
    Bei weiteren Fragen darfst du dich gerne an mich wenden.


    Mfg. und einen schönen Feiertag, Kato