Trainerpass in OR/AS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wollte fragen, wie man seinen Trainerpass in OR/AS aufstufen kann. ;(;(;(;(


    Ränge: Blau, Bronze, Silber & Gold
    Laut Pokewiki:
    Bronze: Pokémon Omega Rubin und Alpha SaphirDen Champ der Pokémon-Liga besiegen.
    Silber: Den Neuen Hoenn-Dex mit Ausnahme von Rayquaza, Jirachi und Deoxys komplettieren.
    Gold: 50 Siege in Folge in einem beliebigen Fortgeschrittenen-Modus im Kampfhaus absolvieren.


    ;(;( Aber bei mir tut sich rein gar nichts! Bei mir ist er immer noch blau ... Kann mir da jemand bitte weiter helfen? Hat jemand von euch schon einen höheren Rang? Ich hab die Top4 schon oft besiegt, aber es wird einfach kein Bronze-Pass ?(?(:tired::tired:


    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/omegarubyalphasapphire/trainercard1.jpg]


    Meiner hat noch immer diese Farbe ... Bitte um HILFE !! ;D:flinch::flinch::ahahaha:

  • bist du dir da auch sicher? mein bruder hat schon alle pokale im kampfhaus, und hat keinen goldenen hintergrund , deshalb meine frage ^^ bei ihm sieht er gleich aus wie bei mir, er hat aber nicht den pokedex voll?!


    welche farbe ist bei dir hinter der figur?

  • Daraus schließe ich das ihr beide den Silber-Pass habt, da ihr je 2 der 3 Bedingungen erfüllt habt.
    Das man Gold bei 50 Siege bekommt ist nähmlich nicht ganz richtig.
    Jede dieser Vorrausetzungen stuft den Trainerpass je eine Stufe herauf.
    Also muss man alle 3 Bedingungen erfüllt haben für einen Goldenen Trainerpass.