Suche Hilfe in Sachen Zucht :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moinsen liebe Community :)


    Ich habe vor mit den neuen Editonen richtig in das Thema WIFI-Kämpfe und Zucht und alles drumherum einzusteigen.


    Nun zu meinem Problem:
    Ich habe leider keinen Bestand an DV-Mons oder sonstigem Zuchtmaterial...


    Da es hier sicherlich viele erfahrene auf diesem Gebiet gibt, erfrage ich hiermit ein paar Tipps, wie ich am besten starten könnte :)



    Über Hilfe und natürlich auch alle Anmerkungen bin ich zu tiefstem Dank verpflichtet :)


    Einen schönen Abend noch,
    ISnoop :)

  • Am einfachsten wäre es wenn du dir irgendwie im Tauschbasar nen 6*31 Ditto ertauschen könntest so kann man schonmal viel zeit sparen.


    Ansonsten sofern du X/Y hast kannst du dir jemanden suchen der ne Kontaktsafari hat mit Ditto und dir so zumindest genug Dittos fangen bis du alle Werte abdecken kannst.


    Falls du nur OR/AS hast musst du warten bis du ne Wunderinsel findest wo man Ditto fangen kann um dann dort genug Dittos zu haben um dort alle Werte abzudecken.


    Wenn du noch fragen hast kannst du mir gerne ne PM Schicken.

  • Die Zuchtitems sammeln ( falls du die noch nicht hast ) wäre auch eine Möglichkeit anzufangen. Die 2 wichtigsten in meinen Augen sind dabei der Fatumknoten und der Ewigstein. Den Fatumknoten bekommst du entweder wenn du in in einem Contest den Master Rang erreicht hast von einem Fan oder von einem Trainerpaar in Seewoge Malvenfroh ( muss ein Rematch sein ).
    Den Ewigstein in der Granithöhle in der Nähe des TM065 ( mit Itemradar )


    Dann wie oben schon erwähnt sind Dittos natürlich auch kein schlechter Anfang und wenn es noch weiter treiben willst, wäre natürlich die O-Kraft Brutkraft und ein Pkmn mit Flammenkörper ( z.B. Schneckmag ) von Vorteil.

  • Im Tauschbasar gibt es Leute (z.B den Basar von DrakeZet) die 6*31 Dittos anbieten und dafür nur Items wie den Meisterball verlangen, sonst brauchst du Zuchtreste mit richtiger Fähigkeit, richtigem Wesen und Zuchtattacken. Dann geht das züchten mit Fatumknoten+Ewigstein einfach und schnell.
    Wenn du nach Zuchtresten fragst, geben viele dir welche.