BlackN's PokemonMeer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Freut mich das ihr euch auf Meiner Tauschecke Verirrt Habt. Hier Bitte ich Shinys Legendäre Und DV pokemon.


    Kommen wir Nun Zu den Regeln:


    - Bei den Pokemon Müsst Ihr Geduld haben. Ich bin auch nur Ein Mensch :)


    - Keine Cheats!


    - Es gelten die allgemeinen BB-Basar Regeln.


    - Klone sind Auch Ok


    Kommen wir Nun zu den Pokemon.


    Legendäre Pokemon:



    Shiny Pokemon:



    5*Dv:Pokemon


    Die Dv Pokemon Haben alle Den OT: Leon Und die ID: 41885
    Die DV-Splits Dürft ihr euch aussuchen,


    Das war alles was ich hier anbiete, Es Folgen aber bald mehr :)


    WICHTIG!: Ich kann den Pokemon auch TM´s Beibringen, wenn es sie in Alpha Saphir Gibt.


    Macht Mir Einfach angebote!


    Wanteds:


    Also Dann Viel spaß!

  • Hallo auch, ich hätte großes Interesse an den Shinys Terrakium und Heatran^^


    Also hab ich das richtig verstanden, die Shinys und Legis die du suchst müssen keine 5 DV haben aber du suchst halt auch 5 DV, ja?
    Was is denn bei dir höher im Kurs?

  • Hallo auch, ich hätte großes Interesse an den Shinys Terrakium und Heatran^^


    Also hab ich das richtig verstanden, die Shinys und Legis die du suchst müssen keine 5 DV haben aber du suchst halt auch 5 DV, ja?
    Was is denn bei dir höher im Kurs?


    Also, Wenn ein legi 5 dvs hat schreib ich es dazu, und Mach einfach ein angebot :3

  • Wo wir bei Angeboten sind: Das Feilschen eher hier oder über Konversation? Tut mir Leid falls ich das schonmal gefragt hab, ich bin im Moment ein bisschen durcheinander^^'