Aktivitätstabelle 2015

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auch wenn die Aktivitätstabelle gegen Ende des Jahres immer inaktiver wurde, gibt es diese - mit der Hoffnung auf mehr Aktivität - natürlich wieder und wir hoffen, dass die Aktivität im Spriting-Bereich zunimmt.


    [tabmenu]
    [tab=Information]
    [subtab=Ablauf]
    Es gibt viele Wege, Punkte in der Aktivitätstabelle zu bekommen - alle haben aber mit Kritiken bzw. Voten zu tun. Das wären Kritiken hier im Kritikbereich, aber auch in der Spritingschule, außerdem gibt es dieses Jahr eine neue, wichtige Information! Wie man es vielleicht schon in dem Topic Wettbewerbssaison 2015 - Regeln und Ablauf sehen kann, gibt es Punkte in der Aktivitätstabelle falls man in einem Wettbewerb votet.
    Die Aktivitätstabelle wird jeden Monat durch einen Post in diesem Topic aktualisiert, außerdem gibt es neben einem Gesamtsieger vier Quartalsieger (Ein Quartal = ein Vierteljahr). Diese Siege werden natürlich auch mit Medaillen belohnt.
    [subtab=Punkteverteilung]
    Für diese Leistungen im Spriting-Bereich erhaltet ihr Punkte für die Aktivitätstabelle:

    • Ein Kommentar im Kritik-Bereich: 2 Punkte
    • Ein Post in der Feedbackkette: 0,5 Punkte
    • Ein Kommentar in der Spriting-Schule: 2 Punkte
    • Eine korrekte Antwort auf eine Frage in der Spritingschule: 1 Punkt
    • Ein begründeter Vote in einem der Wettbewerbe dieser Saison: 2 Punkte
    • Wir behalten uns vor für Leistungen besonderer Art Extrapunkte zu vergeben.


    [tab=Punktelisten]
    [subtab=Gesamt]
    [subtab=1.Quartal]
    [subtab=2.Quartal]
    [subtab=3.Quartal]
    [subtab=4.Quartal]
    [/tabmenu]


    Falls ihr noch Fragen haben solltet, könnt ihr euch gerne an ein Mitglied des Spriting-Komitees wenden. Wir wünschen euch viel Spaß!


    Liebe Grüße,
    das Spriting-Team

  • Aktivität im Februar


    01. [15] @Meilynn
    02. [05] @Adurna
    02. [05] @Noelia
    04. [04] @Illuminatus
    04. [04] @Rusalka
    04. [04] @Sakul
    04. [04] @Shiny Endivie
    08. [02] @Amy <3
    08. [02] @Cáithlyn
    08. [02] @Cheza
    08. [02] @Leabelle
    08. [02] @Naoko
    08. [02] @Ninjatom-ate
    08. [02] @pokejan01
    08. [02] @SilverFlame
    08. [02] @Toad


    Erst einmal entschuldige ich mich, dass die Liste vom Februar etwas später kommt, ich habe zwar daran gedacht, aber bin trotzdem nie dazu gekommen.


    Diesen Monat gab es - wenn auch durch die Wettbewerbe - mehrere Leute, die etwas für die Aktivitätstabelle getan haben, was mich sehr freut. Vor allem ein großes Kompliment an @Meilynn, welche sich eindeutig von allen Anderen abgehoben hat und auch viele Kritiken schreibt! Die Ein- oder Zweizeiler zählen hier nicht dazu, weil das uns wirklich zu wenig Kritik ist - bitte überarbeitet euren Post noch einmal, sonst muss er gelöscht werden.


    Denkt immer daran, auf dem ersten Platz bekommt ihr eine Medaille - außerdem ist nach diesem Monat schon das erste Quartal vorbei und ihr habt da auch noch eine gute Chance, auf die Top3 zu kommen!


    Liebe Grüße,
    SilverFlame