Musikalische Neuinterpretationen ;)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • MeloettaMeloettaMeloetta

    Wer ist dieser Typ überhaupt?


    Hey freut mich, dass du den Weg hierhergefunden hast. Hier findest du zukünftig allerhand Cover von bekannten Videospiel-/Serientiteln (sicher auch mal normale Lieder) mit und ohne Gesang ;)
    Beim Schreibprozess versuche ich eigentlich darauf zu achten, dass die Lieder eine möglichst individuelle Note bekommen, weswegen es ihr mir hoffentlich nicht übel nehmt, wenn mal ein Lied nicht 1:1 wie das Original klingt.
    Die Idee, so etwas zu machen habe ich eigentlich schon seit gut einem Jahr. Habe allerdings jetz erst die Zeit und den Mut gefunden, mich mal auf Youtube zu verwirklichen. :D
    Ich versuche so gut maximale Abstände von einem Monat zwischen den Videos zu haben. Wenn es aber mal länger dauert dann nehmt es mir bitte nicht übel, das liegt dann meistens darann dass ich selbst mit den Songs noch nicht zufrieden bin und sie noch tausend mal umschreibe :)


    Ja lass halt mal was hören?


    Gern :)
    Also bisher sind zwei Videos draußen und viele viele mehr sollen noch kommen:


    Pokemon - Amalia Battle Theme


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    La Mulana - Mr. Explorer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Was benutzt du so um das hinzubekommen?


    Also hauptsächlich meinen Kopf und mein Gehör :P
    Okay Spaß bei Seite:
    E-Gitarre: Ibanez ARZ 300
    E-Gitarre: Ibanez RC 320 (Impericon Festival IV Desgin)
    Akustikgitarre: Yamaha FG700MS
    Saiten: Elixir Strings
    Bass: FabBass oder DSKBassZ (beides VST)
    Drums: GTG DPC 3 oder MT-PowerDrumKit (beide VST)
    Mikrofon: Samson G-Track
    Interface: Line 6 Pod Studio UX1
    Ampsoftware: Line 6 PodFarm
    Monitore: 2 x Yamaha HS5
    Aufnahmesoftware: Reaper
    Videobearbeitung: Videopad


    Joa das dürfte alles gewesen sein. Falls ihr noch fragen habt, scheut euch nicht, diese zu stellen :)
    Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß mit meinen Songs :)


    PS: Lob und konstruktive Kritik sind ebenfalls immer gern gesehen ;)


    MeloettaMeloettaMeloetta

  • 007

    Hat das Label Musik hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Audio hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Musik entfernt.
  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.