Kann geschlossen werden [Basarumzug]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey :)


    Mir ist neulich beim Brüten ein Shiny Makuhita ins Gesicht gesprungen. Leider hat es außer auf KP keine 31 DVs und ist daher nicht allzu nützlich. Vielleicht hast du ja trotzdem Interesse daran. Dann könnte ich es dir klonen.


    Wäre dann vielleicht eine Wunschzucht drin? ^.^

  • Wieviel darf ich dir denn geben? ?


    Wenn es nur das EV-Training ist, kannst du mir auch ne Handvoll geben ^^
    Bei wie vielen Mons brauchst du denn das EV-Training?


    Hey :)


    Mir ist neulich beim Brüten ein Shiny Makuhita ins Gesicht gesprungen. Leider hat es außer auf KP keine 31 DVs und ist daher nicht allzu nützlich. Vielleicht hast du ja trotzdem Interesse daran. Dann könnte ich es dir klonen.


    Wäre dann vielleicht eine Wunschzucht drin? ^.^


    Ja. Mir ist bei Shinies keine DV-Verteilung wichtig. Cool wärs, aber für mich sind Shinies eher nice to have :)
    Was möchtest du denn haben? Ich würde dir ne DV-Zucht anbieten und ggf. mit EV-Training.

  • Hey :)


    Ich habe folgende Pokis:
    Miltank shiny
    5x31 Dv
    Still
    Speckschicht
    Daten sind meine und findest du in meinem Basar


    Pii Shiny
    5x31 Dv
    Still
    Charmebolzen
    Auch hier meine Daten


    Beide von mir gebreedet und UT :)


    Bei interesse schau ich mir die genaue dv verteilung nochmal an ^^
    Haben auch beide das Pentagon.


    So und nun zu meiner Frage:
    Ich würde gerne meinen living Dex vervollständigen.
    In diesem fehlen mir Base Pokis, aber auch entwicklungen.


    Wv dexfiller würde ich für die beiden shinys bekommen? :)


  • Heyho :)
    Erstmal vielen Dank für deine Anfrage :)
    Wie viele Mons fehlen dir denn? Ich weiß wie ätzend das sein kann, den Living-Dex zu füllen, weswegen ich mich bereit erklären würde, dir auf jedenfall alle Base Pokis zu geben, die du benötigst.
    Entwicklungen biete ich dir prinzipiell auch an, solange das Entwicklungslevel nicht über 50 liegt (das ist immer so ätzend xD) und/oder wenn sie GP-Items zum entwickeln brauchen, die brauch ich nämlich meistens selber :(
    Die beiden Shines würde ich als Danke dafür nehmen und die DV-Verteilung ist mir bei Shinies generell eigentlich egal :)

  • Es handelt sich halt schon um Unikat DV-Shinys :P
    Ne Liste mit dem was ich brauche findest du unten in meiner sig :)

    Ich züchte generell immer mit einem 6*31 Ditto, weswegen die DexFiller auch nicht ganz argh crappig sein sollten ;)
    Von deiner Liste kann ich dir diese hier auf jedenfall anbieten:


    Von den zu entwickelnden Pokis könnte ich dir diese hier ebenfalls geben:


    Ich hab in deinem Basar gelesen, dass du den Tauschkurz 1:10 hast. Da es sich um 2 DV-Shinies ja handelt, können wir auch 1:20 machen, wenn dir das recht ist :)

  • Ich streame schon lange nicht mehr auf Twitch, aber ja, ich streame auch unter diesem Namen auf Hitbox xD


    NP, wie gesagt, ich weiß wie ätzend es ist, den Living Dex auf 100% zu bringen xD


  • Ja. Mir ist bei Shinies keine DV-Verteilung wichtig. Cool wärs, aber für mich sind Shinies eher nice to have :)
    Was möchtest du denn haben? Ich würde dir ne DV-Zucht anbieten und ggf. mit EV-Training.


    Okay, dann hätte ich gerne ein scheues Nidoran männlich mit Vf, wenn das möglich wäre.
    EV-Training, falls es nicht zu viel Arbeit macht, 252 SpAng 252 Init und 4 Vert :)

  • Okay, dann hätte ich gerne ein scheues Nidoran männlich mit Vf, wenn das möglich wäre.
    EV-Training, falls es nicht zu viel Arbeit macht, 252 SpAng 252 Init und 4 Vert :)


    Ansich kein Problem, allerdings hab ich Nidoran m nicht mit VF vorrätig. Wenn es dringend ist, kann ich dir nur ne andere Fähigkeit anbieten oder du kannst Nidoran m mit VF stellen. Wenns nicht eilig ist, geh ich Nidoran m mit VF suchen ^^