Bitte dieses DV Shiny Mewtu checken :) Vielen Dank

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ich bin es wieder, nach sehr langer Zeit^^ Ich wollte mal dieses DV-Shiny Mewtu checken, das ich vor langer Zeit mal im Pokéfans Forum erworben habe^^ Ich hoffe es ist legit, aber man kann sich da eben nie sicher sein, deswegen checke ich es ja jetzt auch hier^^ Vielen Dank schonmal im Voraus, hoffentlich vergesse ich nichts^^


    Mewtu ENG


    Name: Mewtwo
    Level: 100
    Fangball: Freundesball
    Shiny Status: Ja
    Pokérus: Ja


    OT: Aaron
    ID: 20529


    Fähigkeit: Erzwinger


    Wesen: Scheu
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stossen.
    Herkunft: Johto-Region
    Hinterhältig.


    Bänder:


    Fleiss-Band



    Werte (Dvs sind in Klammern, EVs sind bereits verteilt: 6 in KP, 252 in Sp. Ang und 394 in Init):


    KP: 354
    Ang: 215
    Def: 216
    Sp. Ang: 407
    Sp. Vert: 216
    Init: 394


    Attacken


    Psychostoss
    Eisstrahl
    Aurasphäre
    Verhöhner