Suche shiny Hydropi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Für den Geburtstag eines freundes suche ich ein Shiny Hydropi (am besten lvl 1) und am besten noch heute :D ich bin den ganzen Tag auf Bisaboard.


    Ich biete:


    UT Shiny Kyogre Lv. 45
    OT: Waffles
    ID: 61418
    Naiv
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen
    Herkunft: Hoenn-Region (original Rubin, selbst gefangen damals)
    Ist beharrlich
    im Meisterball gefangen
    Attacken: Bodyslam, Gedankengut, Eisstrahl, Hydropumpe
    Fähigkeit: Niesel
    Es ist damals durch den Duellturm Bug geklont worden!



    oder

    UT Herbst Mew Lv. 5
    OT: HRB2010
    ID: 10160
    Solo
    Hat offenbar Raum und Zeitüberwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen
    Herkunft: Johto-Region (selbst geladen)
    Schicksalhafte Begegnung.
    Schläft gern.
    Jubel Ball
    Attacken: Pfund
    Fähigkeit: Synchro


    oder


    UT Herbst Mew Lv. 5
    OT: HRB2010
    ID: 10160
    Locker
    Hat offenbar Raum und Zeitüberwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen
    Herkunft: Johto-Region (selbst geladen)
    Schicksalhafte Begegnung.
    Prügelt sich gern.
    Jubel Ball
    Attacken: Pfund
    Fähigkeit: Synchro


    Danke schonmal im Voraus :]

  • Hallo @waffles<3mew!


    Muss das Hydropi noch andere Merkmale aufweisen? Herkunft, Attacken o.Ä.? Sonst könnte ich auf Gen. 5 eines für dich RNGn, wenn es sonst nichts Besonderes braucht, und es dir auf XYORAS geben :)


    lg


    P.S.: Es wäre nett, wenn du mit Erwähnung antworten könntest, damit ich das gleich sehe