Ich würde ein KOR Se Jun Park's Pachirisu der 1. Verteilung für den Rayquaza Code bieten.
-
-
Ich würde ein KOR Se Jun Park's Pachirisu der 1. Verteilung für den Rayquaza Code bieten.
Kannst du mir noch eben nachweisen, ob sich der Status "darf aktuell noch nicht vertauscht werden" geändert hat? :)
-
Ja es wurde zu den Tauschbasar Regeln hinzugefügt.
Event-Pokémon mit 6 fixen Werten dürfen grundsätzlich vertauscht werden.
-
-
ich würde 2 Events aus meinem Basar bieten für den Rayquaza Code
-
Es wäre ein Klon.
-
Damit ist @Lady der Regionen HB.
Deadline folgt noch. Muss jetzt erstmal weg ;)
Viel Spaß beim bieten noch~ :) -
PUSH
-
Huhu, hätte immer noch Interesse an dem/den Glurak Code/s,
biete dir dafür 2 Legis aus meinem und Lacossos Basar, ich könnte dir
aber auch 5 CP's geben aus einer Auswahl von rund 200 :-)Falls du bestimmte CP'S suchst, habe ich bestimmt etwas dabei
Mit freundlichen Grüßen
-
Wollte nochmal fragen, ob du dir schon eine DL für Rayquaza überlegt hats
-
Ja, die Deadline wird auf nächsten Sonntag gelegt, weil ich sonntags immer gut agieren kann und meistens daheim bin :3
Huhu, hätte immer noch Interesse an dem/den Glurak Code/s,
biete dir dafür 2 Legis aus meinem und Lacossos Basar, ich könnte dir
aber auch 5 CP's geben aus einer Auswahl von rund 200 :-)Falls du bestimmte CP'S suchst, habe ich bestimmt etwas dabei
Mit freundlichen Grüßen
Huhu :)
wie du dir sicherlich schon denken konntest, gehen die DV-Legis an Akames Basarteil, da die Versteigerung für unseren Basar gedacht ist.
Ich hab kurz mit Akame gesprochen, wenn keine neuen DV Legis drin sind, dann brauchen wir leider nichts mehr. Ich schick Akame aber nochmal schauen. Ein bisschen Zeit ist ja noch ;) -
-
Tut mir Leid :(
Werden auch keine CP's gesucht? :)
-
Werden auch keine CP's gesucht? :)
Das einzige CP an dem ich derzeit Interessiert bin ist das CP-Event-Pachirisu ^^ :p
Tut mir LeidLg
@MrHexy -
PUSH
Nur noch knapp ne Stunde :)
~ Endspurt oder so :D ~ -
-
PUSH
-
PUSH
-
Neues Unikat Shiny zu ergattern ^^
-