Event-Safari Tohaido?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Genso
    Ich muss zugeben, ich hatte etwas Pech mit dem Spielfeld, so dass ich kaum Lücken in die zwei Eisbarrieren bringen konnte. So hatte ich am Ende nur ein Restzug übrig. Mit effektiven Attacken ist man hier im Vorteil, weil man so auch ohne viele Kombos Phione besiegen kann. Zumal ich zu dem Zeitpunkt kein maximiertes Team hatte: Voltenso Lv. 8 / Tangoloss Lv. 6 / Raikou Lv. 7 also auch von der Stärke her schwächer als mit anderen Pokémon möglich.
    Glücklicherweise ist es jedoch so, dass es eine Grundfangrate von 40% hat. Also sehr hoch. Bei mir ging es nicht mit dem normalen Ball rein, jedoch sollte es dann problemlos mit einem Superball zu schaffen sein.
    Selbst wenn ich es nicht besiegt hätte, hätte ich ohne zu zögern einen Klunker geopfert, eben weil es so eine hohe Grundrate hat.
    Wenn es einmal auftaucht, sollte es kein Problem sein, es zu fangen, nur Phione mal zu begegnen... aber ja wenn man seine stärksten, effektive Pokémon mitnimmt, kann nan auch ohne Glück Phione besiegen und fangen.

    Danke dir für die Antwort. Ein Superball sollte dank Sterndu ja kein Problem sein. ;)

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • 007

    Hat das Label Erfahrungen hinzugefügt.