@Kawaii Stara Besitzt es besonders nutzlose Attacken und miserable Dv?
Logikers Versteigerungen [Shiny Shaymin + Weihnachtsbonusaktion]
-
- Versteigerung
- Prof. Logik
-
-
Ich meine ja
wenn nicht züchte ich dir eins xD mit dem spitznamen POOP oder geiler hase
-
ich versuchs mal mit einem Karpador mit 6*0 DV und der Attacke Platscher!
-
Damit ist @Dark_Shiny_Mewtu^.^ der neue HB
@sweateryoshi du wurdest überboten -
Ich biete das gleiche karpador mit dem unnützigsten item der welt die PRACHTFEDER
-
@Kawaii Stara damit bist du wiederum Hb
@Dark_Shiny_Mewtu^.^ du wurdest überboten -
-
Ich biete ein Ledyba.
Besser so? ;__;
Ja. :)
~Zephyros -
Man löscht ernsthaft Angebote in einer Trashauktion xDDDDDDD
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/M9m04FF.jpg]Ich glaube ein Ledyba ist zu wertvoll oder hat es besondere Merkmale
-
Ich biete ein sonnkern, Da sonnkern eben sonnkern ist es ist das schlechteste aller pokemon außerdem wird es nur die attacke wachstum haben
-
@sweateryoshi wie siehts mit dem Item und den Werten aus?
-
@sweateryoshi wie siehts mit dem Item und den Werten aus?
Ich hab kein 0 DV Ditto ;_; aber ich versuche die DV so niedrig wie möglich zu halten & Item: Keines Da man items verkaufen kann und die einem somit geld einbringen also nutzt es ja einem was
-
Schluss mit lustig. Das Topic ist jetzt für 24h geschlossen.
In dieser Zeit könnt ihr darüber nachdenken, ob es euch wirklich weiterbringt hier rumzuspammen und zu trollen. Wenn wir weiteren Spam und/oder Trollposts von euch sehen, dürft ihr mit Konsequenzen rechnen.
Auch wenn das Angebot zum Trollen einlädt, muss man nicht darauf eingehen.~Zeph
-
So da das Topic wieder offen ist geht die Versteigerung weiter allerdings mit der Zusatzregel dass nur noch ein Post alle 5 Minuten kommen darf und in den Posts auch wirklich Angebote stehen damit das hier nicht wegen vermeintlichem trollen und spamen zu gemacht wird.
Btw an alle anderen bevor ihr das ganze hier reported: Das ist ne scheiß trash Auktion ihr wollt doch wohl nicht ernsthaft erwarten dass ich für ein Raupy was gutes erwarte?! Daher wollte ich meine Auktion auch mal wieder mit ein wenig Humor in Schwung bringen. Da dies anscheinend aber nicht verstanden wird würde ich entsprechende Personen bitten mich zu blockieren den Kontakt zu mir einzustellen und dieses Thema zu ignorieren.
Vielen Dank und damit Push -
Ich biete ein Panflam Lvl 1
-
Sry da ist mir Yoshis Gebot mehr wert.
Aso bevor ichs vergesse: Dl ist bereits morgen vorausgesetzt das Thema wird bis dahin nicht wieder zu gemacht -
Dann biete ich eine feder hab das item vergessen wie das heißt^^
-
ich biete 2 nutzlose Karpador mit Platscher, kann ihnen Spitznamen geben und beide werden ein Item bekommen o.o welches noch ka.
-
Da Trashauktionen anscheinend gegen eine nicht existierende Regel verstoßen und eine solche Auktion bzw deren Gebote als Spam gewertet werden wird das Raupy stattdessen unter alle bisherigen Teilnehmern verlost
-
Was kommt als nächstes 11
-
Shiny Shaymin (6) 55%
-
Unikat Michina Sinnoh Trio (4) 36%
-
Unikat FRÜHL. 2014 Magmar (2) 18%
-
Unikat PLASMA Deoxys (2) 18%
-
Unikat GAME 2014 Glurak X (2) 18%
-
Unikat FRÜHL. 2014 Elektek (1) 9%
-
Unikat Galileo Rayquaza (0) 0%
Push
Ich werde gleich den Gewinner dieses seltenen Pokemons ziehen.(Ausschlüsse von Personen sind mir gestattet und ich bin nicht dazu verpflichtet ein Beweisvideo der Ziehung nachzusenden, das Raupy, welches besonders gekennzeichnet ist, wird dann gegen ein Pokemon euer Wahl getauscht und sollte bitte nicht geklont werden sondern nur als Unikat vertauscht werden um seine Seltenheit zu bewahren).
Zudem gibt es anschließend auch eine neue Abstimmung was als nächstes versteigert werden soll (diesmal mit ganz besonderen Schätzen). Es lohnt sich also wieder reinzusehen.
Was die Trashversteigerungen angeht muss ich alle Interessenten allerdings leider enttäuschen da eine Versteigerung von einem super seltenem Pokemon gegen besonders schlechte und kreative Pokemon anscheinend gegen die Regeln ist und als Spam gewertet wird. Tut mir Leid -