Bitte dieses DV-Shiny Event Entei checken :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mir mal vor Ewigkeiten ein DV-Shiny Entei ertauscht und würde mal gerne wissen, ob es legit ist oder nicht^^ Es war wie immer viel zu lange her, deswegen weiss ich nicht, von wo ich es her habe :/ Es ist aber bereits touched, also EVs wurden schon verteilt, deswegen gebe ich hier also die Daten ohne die EVs an ;) Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die harte Arbeit :D Auf der Blacklist habe ich es zumindest aber schonmal nicht gefunden^^


    Entei ENG


    Fangball: Jubelball
    Level: 39
    Fähigkeit: Erzwinger
    Pokérus: Ja
    Shiny: Ja


    OT: GAMESTP
    ID: 01171


    Wesen: Hart
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir stossen.
    Herkunft: Johto-Region
    Schicksalshafte Begegnung.
    Kann Treffer gut verkraften.


    Keine Bänder


    Werte(Alle DVs sind auf 31, aber bei Events in Gen 4. war ja 6*31 bei jedem Wesen möglich oder?)


    KP: 150
    Ang: 115
    Def: 83
    SpA: 78
    SpD: 75
    Init: 95


    Attacken


    Jauler
    Läuterfeuer
    Flammenblitz
    Turbotempo



    Vielen Dank nochmals für eure harte Arbeit :thumbsup: