4 Pokémon zum Checken


  • Bei einem Shiny Arceus habe ich am Rande mitgekommen, dass man es checken muss.
    Name: Arceus
    Level: 100
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Variabilität
    DVs: 30/31/31/29/31/31
    Werte: 379/276/276/245/276/276
    Attacken: Urteilskraft, Lohekanonade, Aquahaubitze, Erdkräfte
    OT / ID: Jap Zeichen / 03705
    Schicksalhafte Begegnung.
    Herkunft: Pokémon-Film 2015
    Datum: 10.03.2015
    DV Spruch: Achtet auf Geräusche.
    Jubelball
    Wunschband
    Blaues Pentagon



    Hier noch ein DV Shiny aus der 4. Generation
    Name: Stolloss (w)
    Level: 42
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Robustheit
    DVs: 31/31/30/2/30/31
    Werte: 123/110/184/50/68/60
    Attacken: Schutzschild, Eisenabwehr, Erdeben, Lawine (Kann nur per TM in Gen4 erlernt werden)
    OT / ID: Julian / 43222
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden... Herkunft: Johto-Region
    DV Spruch: Nickt oft ein.
    Pokeball



    Alle stammen vom Bisaboard.

  • @Kesi
    Sorry, hatte ich bei den anderen übersehen ^^ Alle Pokémon sehen okay aus, bei dem shiny Arceus kann ich dir die Echtheit sogar zu 100% garantieren, da ich es selbst abgeholt und resettet habe :'D Es ist auch hier bereits Hardware-gechecked worden. Stolloss ist aber etwas mit Vorsicht zu genießen, da die Echtheit von gezüchteten Pokémon aus älteren Generationen nicht näher untersucht werden kann.