Suche DV Shiny Vulpix/Vulnona

  • RHallo Community :)  
    Wie der Titel bereits verrät, bin ich auf der Suche nach einem DV Shiny Vulpix/Vulnona. Dieses sollte ein scheues Wesen, die VF und mind. 5*31 DVs besitzen.


    "Was springt für mich dabei heraus?"
    Ihr könnt zwischen 2 Angeboten wählen, das erste wäre ein Shiny Skaraborn mit frohem Wesen und 5*31 DVs außer sp. Atk.. Dem sei zu sagen, dass es sich hierbei um einen Klon handelt und es nicht UT ist, weshalb euer Angebot dementsprechend ebenfalls ein Klon sein kann und nicht UT sein muss.


    Angebot #2 ist das bekannte Event Diancie, mit einem hastigen Wesen. (Diancienit inklusive) Dieses ist KEIN Klon, jedoch auch nicht UT. Euer Angebot kann auch hier ein Klon sein und muss, wie oben, kein UT sein.


    Cheatcheck:




    Da ich keine Cheats anbiete, sind diese UNERWÜNSCHT, ich bitte um Verständis.
    Auf ein gutes Traden :)

  • Heyho, @Chelsea FC_The Blues!


    Für DV-Shinies (sowie DV-Legenden und -Dittos) benötigst du die Weitertauscherlaubnis des Finders (also desjenigen, der das Pokémon ursprünglich gefangen hat). Falls du das bist, mach das bitte kenntlich.


    Und noch ein Hinweis: Es vermeidet sicherlich Komplikationen, wenn du das mit dem "Cheatcheck" umformulierst. Viele würden darunter sicherlich verstehen, dass du die Pokémon im Checking-Bereich des TB hast checken lassen. Trifft das allerdings zu, kannst du die Topics verlinken, damit deine Tauschpartner sich schnell informieren können.


    lg und viel Erfolg!

  • Bitte bis morgen ergänzen, sonst muss ich das Topic leider der Moderation zum Archivieren melden.


    lg