[Kann ins Archiv!] Suche Relaxo/Mampfaxo (m) mit VF Völlerei und spezieller ZA Finale (DVs/Wesen egal)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da ich letztens über dieses "Suicide"-Relaxo gestolpert bin, wollte ich mir auch eins fertig machen. Leider habe ich mittlerweile rausgefunden, dass das keine trivial zu beschaffende Kombination ist. Daher suche ich:
    Mampfaxo oder Relaxo (Mampfaxo oder Relaxo)
    mit der VF: Völlerei
    Und der speziellen ZA: Finale
    Am liebsten als männliches.
    Die DVs und Wesen sind mir eigentlich egal, weil ich mir schon die Mühe machen würder diese selbst zu züchten. Auch wenn ich mittlerweile sehr viel VF-Pokemon habe, fehlt mir leider ein Relaxo/Mampfaxo und leider habe ich auch keine Chance an Finale bei diesen Pokemon ranzukommen.
    Wäre super happy, wenn mir jemand so ein Mampfaxo/Relaxo zukommen lassen könnte.


    Leider fällt es mir schwer konkrete Angebote zu machen, da meine Bank an VF-Pokemon, Zuchresten und Events auch relativ groß ist, aber ich denke, dass das hier nichts besonderes mehr sein dürfte.
    Da ich net klonen kann, bin ich nur beschränkt fähig, Events abzugeben.
    Konkrete könnte ich aber noch jeweils eins der folgende untouched Unikate anbieten, da ich mir damals jeweils zwei Examplare sichern konnte:
    Suicune (schillernd) (Shiny-Suicune)
    OT: WIN2011, ID: 02211, Level: 30, Erzwinger, Locker, Äußerst gerissen, Attacken: Eiseskälte/Luftschnitt/Turbotempo/Wasserring


    Dialga (schillernd) (Shiny-Dialga)
    OT: SOM2013, ID: 08303, Level: 100, Erzwinger, Mäßig, Prügelt sich gerne, Attacken: Drachenpuls/Draco Meteor/Aurasphäre/Zeitenlärm
    Giratina (schillernd) (Shiny-Giratina)
    OT: SOM2013, ID: 09273, Level: 100, Erzwinger, Solo, Etwas eitel, Attacken: Drachenpuls/Drachenklaue/Aurasphäre/Schemenkraft


    Kann dazu auch noch alle GP und PM Items und z.B. auch AP-Top anbieten. Sollte dahingehend Interesse bestehen, auch einfach Bescheid geben.
    Wäre übrigens nicht abgeneigt, wenn ihr mir vllt noch einen Meisterball anbieten könntet. ;) Hat aber keine Prio.


    Wie schon erähnt, würd ich mich sehr freuen, wenn ich bald solch an Relaxo/Mampfaxo in meinem Besitz befindet. ;)

    FC: 3652-0598-7441 (Silver)


    Kontaksafari (STAHL): Clavion Clavion, Metang Metang, Kastadur Kastadur

    2 Mal editiert, zuletzt von John Silver () aus folgendem Grund: Nicht regelkonforme Zeile entfernt!