3 Pokemon checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • FRA


    Victini


    Level 41


    Ball: Hyperball


    OT: KABJORA


    ID: 12276


    KP: 142


    Ang: 96


    Vert: 90


    Sp-Ang: 93


    Sp-Vert: 98


    Init: 96


    Fähigkeit: Triumphstern


    Wesen: Zaghaft


    Shiny: Nein


    Attacken:


    Gegenschlag
    Funkenflug
    Kopfnuss
    Ausdauer


    Herkunft:


    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Einall-Region




    DV- Spruch: Etwas eitel.


    Bänder: keine


    Miss Memory sagt: Es scheint ein gutes Gedächnis zu haben, aber es sieht so aus, als könnte es sich nicht erinnern...
    Es erinnert sich noch an etwas anderes.
    Victini gelangte per Tausch in einem Pokemon Center in das Team von NADINE.
    Es erinnert sich daran, wie herzzerreißend das war.




    Die EVs :


    KP: 7


    Ang: 23


    Vert: 12


    Sp-Ang: 21


    Sp-Vert: 13


    Init: 14


    Der DV- Richter sagt: Ich sehe... . Diese Pokemon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. So lautet min Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Spezial-Verteidigungs-Wert.
    Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!
    So lautet min Urteilsspruch.


    blaues Pentagon: Nein


    Tauschherkunft: Passant


    FRA


    Roi emflamme


    Reshiram


    Level 50


    Ball: Hyperball


    OT: Vincent


    ID: 29976


    KP: 175


    Ang: 140


    Vert: 123


    Sp-Ang: 170


    Sp-Vert: 117


    Init: 110


    Fähigkeit: Turbobrand


    Wesen: Lasch


    Shiny: Nein


    Attacken:


    Feuerodem
    Schlitzer
    Sondersensor
    Kreuzflamme


    Herkunft:


    Entfernter Ort


    Offenbar mit Lv. 50 erhalten.


    besitzt das blaue Pentagon


    DV- Spruch: Achtet auf Geräusche.


    Bänder: keine


    Miss Memory sagt: Roi emflamme und Vincent sind zusammen Heatran begegnet. Es erinnert sich ergriffen daran zurück, wie stolz es war. Es erinnert sich noch an etwas anderes.
    Roi emflamme hat über NADINE den Richter kennengelernt, der es unverwandt angestarrt hat. Es erinnert sich wie anstregend das war.



    Die EVs :


    KP: 0


    Ang: 0


    Vert: 0


    Sp-Ang: 3


    Sp-Vert: 0


    Init: 2


    Der DV- Richter sagt: Ich sehe... . Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. So lautet min Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Angriffs-Wert. Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Darin kann sich niemand mit ihm messen.
    So lautet min Urteilsspruch.


    Tauschherkunft: Passant



    SPA


    Manaphy


    Level 1


    Ball: Pokeball


    OT: Miriby


    ID: 54258


    KP: 13


    Ang: 7


    Vert: 7


    Sp-Ang: 7


    Sp-Vert: 6


    Init: 7


    Fähigkeit: Hydration


    Wesen: Lasch


    Shiny: Nein


    Attacken:


    Schweifglanz
    Blubber
    Nassmacher


    Herkunft:


    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Sinnoh-Region
    Schicksalhafte Begegnung.



    DV- Spruch: Mag es, sich zu entspannen.


    Bänder: keine


    Miss Memory sagt: Es scheint ein gutes Gedächnis zu haben, aber es sieht so aus, als könnte es sich nicht erinnern...
    Es erinnert sich noch an etwas anderes.
    Manaphy gelangte per Tausch in einer Stadt am Fluss in das Team von NADINE.
    Es erinnert sich daran, wie gut gelaunt es war.




    Die EVs :


    KP: 0


    Ang: 0


    Vert: 0


    Sp-Ang: 0


    Sp-Vert: 0


    Init: 0


    Der DV- Richter sagt: Ich sehe... . Das Potenzial dieses Pokemon liegt weit über dem Durchschnitt. So lautet min Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!
    So lautet min Urteilsspruch.


    blaues Pentagon: Nein


    Tauschherkunft: Passant

  • Huhu @Flemmli,
    alle Pokémon sehen okay aus, beachte aber, dass bei Pokémon aus unsicheren Quellen wie Passanten generell eine erhöhte Cheatgefahr besteht.
    Beim Spitznamen von Reshiram wurde aber gefailed, der sollte wohl Roi enflammé lauten.