DV-Ditto's gesucht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Leute,
    ich bin momentan auf der Suche nach zwei Ditto's mit 6 DV's zum züchten anderer Pokemon.


    Anbieten würde ich eine Dienstleistung und zwar würde ich die unten stehenden Pokemon für euch per PokeNav und/oder per Zucht organisieren, dh. ich versuche Pokemon mit 1 bis 3 31er DV's suchen mit und ohne VF oder nur mit VF oder ich züchte diese auf 5 31er DV's hoch.



    Folgende Pokemon stehen zur Auswahl:
    ZwirrlichtZwirrlicht - OT: Toahno - ID: 36622 - Level 28-31 - Wesen: variabel - DV's: variabel - EV's: 0 - Attacken: variabel
    ShuppetShuppet - OT: Toahno - ID: 36622 - Level 28-31 - Wesen: variabel - DV's: variabel - EV's: 0 - Attacken: variabel
    VulpixVulpix - OT: Toahno - ID: 36622 - Level 29-31 - Wesen: variabel - DV's: variabel - EV's: 0 - Attacken: variabel
    MeditieMeditie - OT: Toahno - ID: 36622 - Level 28-31 - Wesen: variabel - DV's: variabel - EV's: 0 - Attacken: variabel
    GolbatGolbat - OT: Toahno - ID: 36622 - Level 31-34 - Wesen: variabel - DV's: variabel - EV's: 0 - Attacken: variabel
    SeejongSeejong - OT: Toahno - ID: 36622 - Level 32-34 - Wesen: variabel - DV's: variabel - EV's: 0 - Attacken: variabel
    SchneppkeSchneppke - OT: Toahno - ID: 36622 - Level 31-34 - Wesen: variabel - DV's: variabel - EV's: 0 - Attacken: variabel


    Wertetabelle:
    1 31er DV = 7 Pokemon wählen
    2 31er DV's = 6 Pokemon wählen
    3 31er DV's = 5 Pokemon wählen
    VF = 3 Pokemon wählen
    5 31er DV's (Zucht) = 2 Pokemon wählen
    DV's + VF = 1 bis 3 Pokemon wählen (abhängig von Anzahl der DV's - keine Zucht)


    Bei speziellen Wünschen bitte fair bleiben.



    Bitte beachtet das das Level von den Angaben abweichen kann da es bei einer Zucht Level 1 ist und durch den PokeNav auch über den Angaben hinaus geht zudem sind Wesen, DV's und Attacken momentan unbekannt da diese bei Interesse besorgt werden.


    EDIT:
    Da ich nun auf Legendäre Jagt gehen werde und auch die fangen werde die ich besitze werde ich sie hier mit anbieten.


    Momentan hätte ich:
    Deoxys Deoxys - OT: Toahno - ID: 36622 - Level: 80 - Fangort: Himmelsturm - Fähigkeit: Erzwinger - Wesen: Forsch - DV's: 31/31/x/31/x/x
    Deoxys Deoxys - OT: Toahno - ID: 22852 - Level: 80 - Fangort: Himmelsturm - Fähigkeit: Solo - Wesen: Forsch - DV's: 31/31/x/31/x/31
    Rayquaza Rayquaza - OT: Toahno - ID: 36622 - Level: 70 - Fangort: Himmelsturm - Fähigkeit: Klimaschutz - Wesen: Robust - DV's: 31/x/31/x/31/x


    Kommen demnächst:
    Raikou Raikou - OT: Toahno - ID: 36622 - Level: 50 - Fangort: Wilder Wald - Fähigkeit: Erzwinger - Wesen: XXX - DV's: x/x/x/x/x/x
    Entei Entei - OT: Toahno - ID: 36622 - Level: 50 - Fangort: Wilder Wald - Fähigkeit: Erzwinger - Wesen: XXX - DV's: x/x/x/x/x/x
    Suicune Suicune - OT: Toahno - ID: 36622 - Level: 50 - Fangort: Wilder Wald - Fähigkeit: Erzwinger - Wesen: XXX - DV's: x/x/x/x/x/x
    Regice Regice - OT: Toahno - ID: 36622 - Level: 50 - Fangort: Inselhöhle - Fähigkeit: Neutraltorso - Wesen: XXX - DV's: x/x/x/x/x/x
    Heatran Heatran - OT: Toahno - ID: 36622 - Level: 50 - Fangort: Sonnengrotte - Fähigkeit: Feuerfänger - Wesen: XXX - DV's: x/x/x/x/x/x
    Regigigas Regigigas - OT: Toahno - ID: 36622 - Level: 50 - Fangort: Inselhöhle - Fähigkeit: Saumselig - Wesen: XXX - DV's: x/x/x/x/x/x
    Giratina Giratina - OT: Toahno - ID: 36622 - Level: 50 - Fangort: XXX - Fähigkeit: Erzwinger - Wesen: XXX - DV's: x/x/x/x/x/x
    Kobalium Kobalium - OT: Toahno - ID: 36622 - Level: 50 - Fangort: Namenlose Ebene - Fähigkeit: Redlichkeit - Wesen: XXX - DV's: x/x/x/x/x/x
    Terrakium Terrakium - OT: Toahno - ID: 36622 - Level: 50 - Fangort: Namenlose Ebene - Fähigkeit: Redlichkeit - Wesen: XXX - DV's: x/x/x/x/x/x
    Viridium Viridium - OT: Toahno - ID: 36622 - Level: 50 - Fangort: Namenlose Ebene - Fähigkeit: Redlichkeit - Wesen: XXX - DV's: x/x/x/x/x/x
    Reshiram Reshiram - OT: Toahno - ID: 36622 - Level: 50 - Fangort: Rätzelhafte Höhle - Fähigkeit: Turbobrand - Wesen: XXX - DV's: x/x/x/x/x/x