Tausche Diancie gegen Darkrai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Folks :P


    Ich bin nun seid langem auf der auf der suche nach darkrai
    kann aber bis jetzt nur partner finden die es mir zwar tauschen aber nur für den Eintrag DAS ist aber nicht das was ich mir erhoffe sonder will bzw möchte ich das darkrai behalten und biete dafür ein diancie mit folgenden werten


    Lvl: 64
    OT: NOV.2014
    KP: 164
    Angriff: 171
    Abwehr: 224
    Sp.- Angriff: 150
    Sp.- Vert.: 249
    Initiative: 93
    Wesen: Forsch
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Spruch: Nickt oft ein
    Fangort: Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50
    Fangdatum: 8.11.2014
    Bänder: Band des Hoenn-Champs , Wunschband
    Attacken: Diamantsturm, Mondgewalt, Reflektor, Psychokinese
    Item: Diancienit


    Ich würde mich sehr über Tauschangebote freuen



    (Ps. Falls dies hier für irgendeinen mod nun nicht der richtige platz ist für diesen beitrag bitte nicht wieder einfach löschen dann schiebt den beitrag einfach dahin wos richtig ist finde das alles sehr unübersichtlich im tauachbasar und hab deswegen neuen Beitrag gestartet. )

  • Ich hätte ein Darkrai


    Lvl: LVL 51
    OT: Namine
    KP: 138
    Angriff: 107
    Abwehr: 106
    Sp.- Angriff: 160
    Sp.- Vert.: 99
    Initiative: 146
    Wesen: Hitzig
    Fähigkeit: Alptraum
    Spruch: Sehr aufsässig.
    Fangort: Offenbar hier getroffen: Sinnoh-Region.
    Attacken: Hypnose, Finte, Nachtmahr, Doppelteam
    Item: Kein Item
    Pokeball: Meisterball