Shiny-Noctwol

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu,


    habe gerade per Wundertausch ein Shiny-Noctowl (ENG) bekommen. Was mich skeptisch macht sind verschiedene Sachen, die er hat und deswegen würde ich es gerne prüfen lassen:


    OT: AuSLove.TV
    ID: 54321
    KP: 403
    Angriff: 122
    Vert.: 138
    Sp-Ang.: 188
    Sp.-Vert.: 320
    Ini: 176
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Insomnia
    Attacken: Ruheort, Wirbelwind, Nachtnebel, Toxin
    Lvl: 100
    Pokeball: Sympaball
    Wettbewerb: Alle Stati voll
    Gefangen: 31.12.2014, Offenbar mit Lv. 1 erhalten
    Bänder: Band des Hoenn-Champs, Band des Kalos-Champs, Zutraulichkeitsband, Trainingsband, Profikampfband, Meisterkampfband, Fleiß-Band, Band der Wachsamkeit/ des Schocks / des Niederschlags / der Sorglosigkeit / der Entspannung / des Schlafens / des Lächelns, Hinreißendes Band, Königliches Band, Hinreißendes Königliches Band


    (Aber allein die ID lässt mich schon zweifeln)


    lG