Shiny Froxy gesucht! Biete Shiny Quajutsu & zwei weitere (+Zygarde)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,
    Ich spiele gerade mal wieder Pokémon und suche schon ewig ein Shiny Froxy. Züchten habe ich schon sehr lange versucht, jedoch ohne Glück. Deshalb frage ich nun euch. Ich hoffe jemand kann mir helfen ^^.
    Dieses Froxy (oder auch Amphizel oder Quajutsu (das sollte Attacke Sprungfeder beherrschen)) sollte deutsch und männlich sein und die Fähigkeit Wandlungskunst besitzen. Wesen und Level etc. sind eigentlich egal. Ein komplett neues Level 1 wäre natürlich auch sehr gut.


    Bieten könnte ich im Gegenzug auch ein Shiny Quajutsu. Dieses ist jedoch
    spanisch, weiblich und Level 57, weshalb ich es nicht will.
    Level: 57
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Naiv
    Fähigkeit: Wandlungskunst
    Attacken: Sprungfeder, Eisstrahl, Surfer, Sondersensor
    ID: 62348
    OT: Sevi
    Fangort: Route 7 (Ei)


    Andere Pokémon, die ich anbieten könnte:


    Shiny Pam-Pam
    Level: 8
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Mild
    Fähigkeit: Überbrückung
    Attacken: Tackle, Silberblick, Armstoß, -
    ID: 30971
    OT: Niklas
    Fangort: Route 5


    Shiny Tentacha
    Level: 26
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Hitzig
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Attacken: Giftspitzen, Blubbstrahl, Wickel, Säurespeier
    ID: 30971
    OT: Niklas
    Fangort: Azurbucht


    Wenn euch eins nicht reicht, leg ich auch gerne noch ein Zygarde mit drauf xD. Perfekt zum Weitertauschen.
    Level: 70
    Geschlecht: geschlechtslos
    Wesen: Zart
    Fähigkeit: Aura-Umkehr
    Attacken: Knirscher, Erdbeben, Tarnung, Drachenpuls
    ID: 03707
    OT: Dani
    Fangort: Omega-Höhle


    Wenn ihr Interesse oder Wünsche habt, meldet euch einfach bei mir per PN oder hier! :)

  • huhu @Nike0605


    Entferne bitte folgende Passage


    Wenn euch eins nicht reicht, leg ich auch gerne noch ein Zygarde mit drauf xD.
    Wenn bestimmte Wünsche bestehen, einfach eine PN schreiben ;). Infos zu Zygarde würde ich dann geben, ist nur für den Notfall gedacht (ganz grob: einfach gefangenes, nicht trainiertes Zygarde).


    Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach bei mir per PN!

    Es sind nur präzise Angebote erlaubt, wenn du das Zygarde anbieten möchtest dann ist das mit allen Pflichtangaben nachzutragen. Angebote per PN sind nicht erlaubt, sowas sollte immer hier im Topic stattfinden.


    Lg Harry

  • @Harrymon
    Ist aber alles ganz schön streng geworden. Das schränkt mMn den Spaß ganz schön ein, auch wenn's vielleicht wichtig ist. Ich zumindest weiß bis jetzt nicht, was eine ID eines Pokémon ist und ich würde auch nie danach fragen, wenn ich ein Pokémon suche. Ist das bei jemandem der Fall, dann fragt er halt.
    Ist aber nur meine Meinung dazu. Einige wollen vielleicht so strenge Regeln... Jedenfalls falsches Topic dazu und deshalb...


    Puuuuush!

  • Hi,


    zufälliger Weise besitze ich ein Shiny Froxy aus meiner Zucht.
    Ich wäre bereit es gegen dein Quajutsu zu Tauschen, sofern
    es einen Poké- oder Premierball gefangen wurde. Andernfalls
    suche ich noch nach einem Flemmli mit VF, oder nehme auch
    gerne Legi's entgegen. Oder du bietest einfach etwas (anderes).


    Sollte kein Interesse bestehen lass es mich bitte wissen.


    ___________Froxy Froxy _________


    Level:

    1

    Fähigkeit:

    Wandlungskunst

    Wesen:

    Naiv

    OT:

    Dino

    ID:

    34932

    Fundort:

    Kalos, Route 7 ( Y )

    Land:

    Deutschland

    Ballart:

    Pokeball

    DVs:

    (31|31|31|31|31|XX)

    EVs:

    keine verteilt



    Leider hat es nicht die von dir gewünschte Attacke (Sprungfeder).


    Auf Wunsch gebe ich ihm einen Spitznamen deiner Wahl.




    Gruß, Dino

  • Hi @Dinorigami,
    leider wurde es mit einem Hyperball gefangen :(. Sprungfeder wäre natürlich klar, dazu müsste man es halt trainieren (erlernt es nur als Amphizel mit ca. Level 40).
    Interesse hätte ich natürlich, nur kann ich die das Gesuchte nicht bieten...
    Ist es wirklich so schlimm mit Hyperball?
    LG Nike0605


    Edit: Was für Legis suchst du denn? Viele kann ich dir nicht bieten xD.


    Edit2: Wie kann es bitte sein, dass das Froxy überall 31 bei den DVs hat bzw. wie willst du das mit Level 1 gut berechnen können?

  • Ja leider ist das blöd, da ich wenn möglich nur premier oder pokebälle nutze und gerne habe.


    Die 3 Vögel hab ich z.b. noch nicht


    Es hat nicht überall 31 DVs Init. fehlt. Es gibt einen DV-Richter der einem verrät wieviel DVs ein Pokemon insgesammt hat. Außerdem verrät er dir in einem bestimmten Satz wo das Pokemon max. DVs hat und wo nicht. Bei einem maximalen DV-wert ist es immer eindeutig, alles darunter ist nur eine ungefähre angabe.


    Du kannst dir mal eins der zahlreichen Zuchttutorials anschauen, da wird es erklärt.


    Oder du Googlest "Pokemon DV Richter" da findest du einen aufschlussreichen Beitrag der nach wie vor aktuell ist(falls du dich über die 5. Gen Bilder wunderst).

  • @Dinorigami
    Ich weiß ich weiß, aber ist 31 nicht das Höchste? Habe gelesen, dass es extrem unrealistisch ist, so eins zu bekommen, wo so viel auf 31 ist.
    Was aber gut ist, ist: Ich könnte dir ein Lavados bieten:
    Level: 70
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Erzwinger
    Attacken: Fliegen (verlerne ich auf Wunsch), Luftschnitt, Flammenwurf, Hitzewelle
    ID-Nummer: 30971
    OT: Niklas


    Ich hoffe es ist diesmal kein Problem, dass es in einem Flottball ist xD. Ich glaube, das ist immer gleich sonst geflohen und allgemein ist es ja eher schwer, ein Legi mit Pokéball zu fangen ^^


    Falls du die nicht sicher bist, lege ich auch gerne noch das Shiny Quajutsu kostenlos dazu, dann habe ich ja eins ;D

  • 31 ist das höchste - ja. Es ist dank dem Fatumknoten relativ leicht geworden DVs zu vererben. Wenn du die richtigen Eltern hast, schießen die 5*31er aus ihren Eiern :).
    6*31er sind weiterhin selten, aber man hat mal Glück und mal dauerts Tage.


    ich persöhnlich fange alle Legis mit Premierball, die zeit nehm ich mir. Zum fangen der Flucht Pokemon kann hab ich nen entsprechendes pokemon gezüchtet.


    Lavados hab ich leider schon im dex drin, das jage ich demnächst.
    Hast du ein Darkrai? Event Legis sind halt in meinem Visier.

  • Sorry wegen der PN, in dem Moment hast du geantwortet xD.
    Nein leider habe ich kein Darkrai (bzw. habe ich glaube ich eins bei Diamant, aber ich habe kein Schwarz/Weiß zum Tauschen bzw. die Pokémon Bank, jedoch hätte ich ein Suicune. Hast du das schon? Ansonsten sieht es in Sachen Legis eher rar aus. Celebi hast du bestimmt, oder?


    Ansonsten hätte ich z.B. auch noch Heatran und Latios.

  • Alles klar, schade. Wie hast du das denn mit dem Züchten gemacht? Hast du die Masuda-Methode benutzt? Denn dann müsstest du ja noch nebenbei ein anderes Pokémon mit guten DVs haben, das den Fatumknoten trägt. Oder hatte das ausländische Pokémon gute DVs, falls du überhaupt die Masuda-Methode benutzt hast?
    Könntest du mir eventuell die Zuchtpokémon tauschen/leihen?

  • ja ich bemächtige mich der Masuda Methode, um eine recht hohe Shiny Rate beim züchten zu haben (~1:683). Jedoch nicht mit dem ziel ein Shiny zu züchten - ist zwar immer schön, aber nicht mein Ziel.
    Ich kann dir leider kein Pokemon geben das sich für die Masuda Methode eignet, da ich nur eines habe. Im Masuda Exchange auf Reddit findest du sicher einen Tauschpartner aus einem anderen Land.


    Ich kann dir jedoch gerne eines meiner gezüchteten überbleibsel geben, die haben 31 DVs außer in KP, da ich nun ein Froxy mit 6*31 DVs besitze.

  • Also das Überbleibsel würde ich gerne nehmen :D. Dem kann ich ja den Fatumknoten geben und die DVs werden vererbt, oder? Ein ausländisches Quajutsu habe ich (bzw. sogar zwei, einmal Shiny, was leider ja nix mehr bringt beim Züchten soweit ich weiß und ein normales).
    Jedoch müsste das Überbleibsel männlich sein, die sind beide weiblich.
    Wäre echt cool, wenn du das machen könntest ^^. Was willst du denn dafür?

  • Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, mein Internet hat gestern irgendwie gespinnt.
    Ich bin auch mobil unterwegs, also sehe ich es auch nicht. Was noch wichtig wäre: Das Pokémon muss Wandlungskunst besitzen. Hat es das?
    Mein FC: 0920-0288-5916