Sini's Animation Stuff

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da ich kein passendes Subforum finde in das ich das hier reinposten kann mach ich hier einen Thread auf. Bei Bedarf ruhig verschieben.


    Hi, ich bin Chris. Ich mache Animationen. Und hier ist eine davon: https://www.youtube.com/watch?v=apjvmTnJPjo&feature=youtu.be


    Feedback welcome.


    Hier noch ein gif von nem Pandir Mädchen das ich animiert habe:


  • Es hätte höchstens noch in den Musik, Video und Podcast Bereich gepasst, aber du wirst ja noch sehen, ob dein Topic hierbleibt oder dorthin verschoben wird.


    Ich kann dir hier keine richtigen Verbesserungsvorschläge, Tipps oder eine konstruktive Kritik geben, da ich mich mit Animationen gar nicht auskenne. Natürlich hab ich sie mir trotzdem angeschaut und werde jetzt einfach mal meine Meinung dazu sagen.


    Allgemein sieht es für mich ganz gut aus.
    Die Pokemon sind gut gezeichnet. Die Bewegungen scheinen auch ganz flüssig zu sein und bei der Synchro konnte ich auch nichts asynchrones (richtig geschrieben? ._.') erkennen. Aber wie ich schon angedeutet habe, kenne ich mich mit Animationen nicht wirklich aus und weiß weder auf was für Kriterien man bei der Bewertung achten soll noch hab ich für diese Kriterien ein geschultes Auge, weshalb du bei diesem Thema noch auf jemanden warten solltest, der sich auch damit auskennt. ^^'


    Was ich noch sagen kann ist, dass mir der Humor ziemlich gefallen hat.
    Besonders die Parts mit Elfun und Knackrack fand ich ziemlich gut, was daran liegt, dass ich die Oh You-Meme mag.
    Allgemein war die Animation ziemlich mit Wortwitzen gefüllt, falls ich mich nicht irre oder?
    Das ist zumindest mein Eindruck (Ich muss gestehen, dass ich den Part mit Maschock erst beim zweitem Durchlaf verstanden habe xD).


    Zum Pandir Mädchen kann ich auch nichts sonderliches schreiben.
    Nur, dass es ihr (Taumel)Tanz ziemlich flüssig wirkt.

  • Dusk

    Hat das Thema aus dem Forum Video nach Audio verschoben.
  • Willi00

    Hat das Label Video hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Kunst entfernt.
  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.