Ältere Events

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe hier auch noch ein paar Pokémon, die mir Kopfzerbrechen bereiten :S


    Die ersten zwei sind angeblich von einem fähigen Checker auf Neo überprüft worden, allerdings hat das Traumato eine schicksalhafte Begegnung, die es laut unserem Guide nicht haben sollte :rolleyes:


    Traumato
    Name: Drowzee (ENG)
    Finder: STAR
    ID: 41052
    Level: 5
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Locker
    DV-Spruch: Äußerst gerissen.
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Insomnia
    Fangort: Kanto-Region, schicksalhafte Begegnung
    Pentagon: Nein
    Attacken: Bauchtrommel, Wunschtraum
    Werte: 21/10/11/10/14/8
    DVs: 15/20/19/27/7/12
    Bänder: /
    Fangball: Pokéball
    Tauschherkunft: Neoseeker


    Enton (schillernd)
    Name: コダック (JAP)
    Finder: みう
    ID: 27854
    Level: 5
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Forsch
    DV-Spruch: Sehr neugierig.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Wolke Sieben
    Fangort: Hoenn-Region
    Pentagon: Nein
    Attacken: Nassmacher, Kratzer, Rutenschlag, Lehmsuhler
    Werte: 20/11/10/13/11/9
    DVs: 15/22/15/30/3/15
    Bänder: /
    Fangball: Pokéball
    Tauschherkunft: Neoseeker




    Zu Beginn meiner Checking-Tätigkeit hieß es bei einem Iris Maxax das ebenfalls 6 feste DVs und Wesen hat, dass die mit Warnhinweis durchgewinkt werden sollen. Das Quaxo hat aber zusätzlich das Datum von einem illegalen Klon und vom Seedraking wurde letztens eins aus dem Verkehr gezogen, weil die Wunderkarte illegal geklont wurde - würde mich auch hier über ein Expertenurteil freuen ^^


    Quaxo
    Name: ニョロペロ (JAP)
    Finder: ヤマモト
    ID: 09293
    Level: 50
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Still
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Niesel
    Fangdatum: 29.09.2013
    Fangort mit -level: Einall-Region, schicksalhafte Begegnung
    Pentagon: nein
    Attacken: Siedewasser, Eisstrahl, Abgesang, Schutzschild
    Werte: 165/77/95/97/132/77 (DVs entsprechen Sollwerten)
    Bänder: Kampfmeisterband
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: Pokebip


    Seedraking
    Name: キングペロ (JAP)
    Finder: ヤマモト
    ID: 09293
    Level: 50
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Wassertempo
    Fangdatum: 06.10.2013
    Fangort mit -level: Einall-Region, schicksalhafte Begegnung
    Pentagon: nein
    Attacken: Draco-Meteor, Lehmbrühe, Drachenpuls, Schutzschild
    Werte: 150/97/104/115/105/115 (DVs entsprechen Sollwerten)
    Bänder: Kampfmeisterband
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: Pokebip

  • Huhu @Talula,


    Erstmal zu der SB Sache, diese Events haben eine SB das ist richtig, allerdings verschwindet diese beim übertragen auf Gen 6 normalerweise. Es würde mich aber nicht wundern, wenn manche Exemplare diese behalten, siehe 10 Aniv Events mit den großen und kleinen Buchstaben. Das sind leider Bugs gegen die wir nicht viel machen können, sicher ist aber, dass sie die SB in der Regel verlieren.


    Traumato kommt vom Emulator und ist somit hier verboten.


    Bei Enton handelt es sich um das Pokepark Enton, dass leider ein hack ist.


    Quaxo ist ein ill.Klon. Seedraking hingegen sieht soweit okay aus.


    Lg Harry