Heyho, :D
ich hätte Interesse an den 3 DV-Legendären Pokémon: Heatran, Voltolos und Demeteros.
Was würdest du für die 3 Pokémon wollen und welche Items würden in Frage kommen?
Mit freundlichen Grüßen Zoggans :)

[Aktion im 2. Post!]S00Ns DV/VF/CP(Ballmon)-Tauschbasar
-
-
@SumpexReloaded Ich tausche CP-Readys und Dv-Legendäre nur gegen andere Pokemon und die beiden die du mir anbietest besitze Ich bereits :/
@Zoggans Ich tausche CP-Readys und DV-Legendäre nur gegen andere Pokemon, am Liebsten gegen CP-Readys oder DV-Legis. Wie in meinem Tauschkurs beschrieben würde Ich für die 3 entweder 6 Cp-Readys oder 3 DV-Legis nehmen, bei den CP-Readys kann Ich dir sagen, welche Ich mir wünschen würde oder schlägst selbst etwas vor, DV-Legenden einfach alle die Ich nicht oder mit schlechteren Stats besitze, jedoch:
INFO:
Ich bin bis Donnerstag verreist und werde vermutlich auch nicht auf Anfragen antworten können, geschweige denn Klonen, Züchten oder Tauschen. Ihr könnt weiterhin Angebote posten, die Ich dann ab Donnerstag bearbeiten werde. -
Kannst du um 19:30 tauschen?
-
Hi. Chelterrar und Mamutel sind fertig. Können ja tauschen wenn du wieder zurück von deiner Reise bist.
LG rantanplaner -
-
Hi. Das ist gut. Ab 17 uhr bin ich zu hause. Ich habe auch Interesse an latios. Könnte dafür bieten loghock Wesen froh mit vf und und impergator mit vf Wesen hart. Beides als cp ready. Ist das eigentlich egal das du impergator schon als dv Pokémon hast?
-
Ich würde die nehmen, aber Ich hätte gern noch die Pflichtangaben, sowie auch eine WTE, die Ich auch noch für die anderen beiden benötige, benutze der Einfachheit halber einfach diesen Thread.
Mfg
-
das ist gut. Ich weiß nur nicht wie ich bei loghock und impergator für dich die EVs verteilen soll. Die Pflichtangaben und die Wte mach ich wenn ich zu hause bin.
Mfg
-
Okay, Ich poste mal wieder mein Wunschset:
Impergator
Fähigkeit: Rohe Gewalt
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Hartes Wesen
- Drachentanz
- Kaskade
- Knirscher
- EishiebGinge das Lohgock auch mit hartem Wesen? Sonst könnte Ich wohl aber auch dafür ein Set posten
-
Mit frohem wäre besser. Da ich das schon mit frohem Wesen fertig gezüchtet habe. Könnte aber auch nochmal mit Hart züchten
-
-
Das harte Wesen geht in Ordnung. Da der Zug wieder mal nicht so fährt wie er fahren sollte bin ich erst um 18 uhr zu hause
-
Passt
-
Chelterrar
OT MAIKE
ID 00518
Pokeball
Level 50
Dv 31/31/31/X/31/31
Ev KP 252 Angriff 128 Verteidigung 128
Wesen hart
Dv Spruch: nickt oft ein
Herkunft pensionsleiter
Za: /Mamutel
OT MAIKE
ID 00518
Pokeball
Level 50
Dv 31/31/31/X/31/31
Ev Angriff 252 Init 252 Verteidigung 4
Wesen hart
Dv Spruch: nickt oft ein
Herkunft pensionsleiter
Za: Eiszapfenhagel -
Kannst du heute noch tauschen?
-
Ja, bin da
-
Kommst du online?
-
Jo, bin in einer Minute soweit
-
Hi. Impergator und lohgock sind fertig. Kannst ja Bescheid sagen wann du zeit hast zum tauschen.
-
Halbe Stunde?