Thread mit vielen CP Readys, DV legy Events pokemon und ein großen DITTO-Dorf ( HP Dittos, 6x 31 Dittos alle wesen verfügbar) suche Pixi mit Weichei und DV Legändere und CP readys

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu,


    ich hätte Interesse an Team Rocket Mauzi :)
    Magst du es geg. ein Plasma Deoxys tauschen?


    Ansonsten wüsste ich noch gerne..
    Woher du es hast und ob es UT ist.


    lg~

  • hast du ein check ?


    Hast du noch andere events?


    UT ja woher BB

  • Hi erstmal, :)


    Von Items in deinem Basar ist gar keine Rede, könntest du noch ergänzen, ob du sie brauchst oder nicht? (sonst hätte ich nur sehr weniges zum anbieten ^_^)

  • Tag auch! Ich hätte Interesse an deinem DV Zapdos, Raikou, Heatran (Still, evt. auch Scheu), Demeteros dem PGL Balgoras und eventuell Suicune.
    Anbieten könnte ich dir dafür eine Auswahl folgender CP-Pokemon, die du noch nicht in deinem Basar hast: (Zumindest, was ich so gesehen habe)








    Sämtliche Pokemon wären von mir gezüchtet und trainiert, natürlich auch mit Weitertauscherlaubnis, Klonerlaubnis, blablabla. Ich weiß nicht wieviele du verlangen würdest für die Pokemon die ich gern hätte, aber ichs chätze mal bei so 2-3 CP-Pokemon pro Legendärem (Je nachdem, manche sind ja doch recht schwierig zu züchten) und vielleicht einem fürs Balgoras könnten wir uns wohl einpendeln. Meine Pokemon hätten das angegebene Wesen (Wenn mehrere zur Auswahl stehen, such dir einfach eins aus) und die angegebenen Attacken (Bei mehreren Attacken - such dir das Set einfach aus). Die angegebenen EV-Splits sind normalerweise nicht immer richtig, da ich das ganze per Copy+Paste erledigt habe, aber wenn du dir Pokemon ausgesucht hast, kann ich den genauen Split ja mal nachsehen, oder du suchst dir einen aus.
    Sämtliche Pokemon sind in Hoenn geboren, und kommen von der Alpha Saphir Edition.

  • Ich hätte mega gerne ein Shaymin (Am besten Shiny). Zu bieten habe ich eine Menge. Unter anderem auch: 4-6 IV Shinys wie:


    Shiny Fenexis: Lv.100 + Eipfelbeere
    Fahigkeit - Zauberer
    EVs - 252 SpAng/ 252 KP / 4 noch zu vergeben
    Ivs - Alle perfekt
    Wesen - Mäßig
    Wunschtraum(16AP); Psychokinese(16AP); Hitzewelle(16AP); Flammenwurf(24AP)



    Shiny Mogelbaum: Lv. 46
    Fahigkeit - Robustheit
    EVs - unvergeben
    IVS - Alle perfekt
    Wesen - Frech
    Steinkante; Erdbeben; Tiefschlag; Holzhammer



    Shiny Vivilon (+Pokerus): Lv.50
    Fahigkeit - Facettenauge
    EVs - 252 SpAng/ 252 Init / 4 KP
    IVS - KP, Ang, Verteidigung, Init perfekt
    Wesen - Scheu
    Falterreigen; Schlafpuder; Orkan; Kraftreserve


    PS: Vivillon ist mir persönlich am wichtigsten. Den würde ich am liebsten behalten. Aber für Shaymin würde ich nochmal drüber nachdenlen wenn du auf ihn bestehst



    normale Shinys:
    Snibunna, Giflor,Krebutak,Welsar,Wie-Shu,Garados,Knogga(ein paar auch mit Pokerus oder Lv100)
    alle so von lv. 40-65


    ein Phione....nich so special ich weiß


    und wenn unsere Verhandlungen zu nichts führen habe ich fur ein Shaymin auchnoch ein Shiny 6IV Arceus dieses würde ich aber nur für ein weiteren zusatz wie Jirachi oder so weggeben. :)

  • åwerde mich morgen nochmal melden

    hätte egrne das keldoe



    ist es gecheckt das arceus? woher hast du es her


    die guten shiny hören sich interresant an kannst du ein paar daten dazu schreiben


    Hi erstmal, :)


    Von Items in deinem Basar ist gar keine Rede, könntest du noch ergänzen, ob du sie brauchst oder nicht? (sonst hätte ich nur sehr weniges zum anbieten ^_^)

    ich suche nur noch eine Fähigkeitskapsel



    Tag auch! Ich hätte Interesse an deinem DV Zapdos, Raikou, Heatran (Still, evt. auch Scheu), Demeteros dem PGL Balgoras und eventuell Suicune.
    Anbieten könnte ich dir dafür eine Auswahl folgender CP-Pokemon, die du noch nicht in deinem Basar hast: (Zumindest, was ich so gesehen habe)

    hast du auch andere dv legenädre zum tauschen wir werden sicher zu einem tuasch kommen

  • Also das Arceus hab ich per Wundertausch bekommen. es ist in einem Eventball. Ich bin a noch neu hier, wie kann ich Pokemon checken?

    Pokémon-Checking


    ich würde sonst gerne das vivilion und fenexis intereese