kann geschlossen werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo alle zusammen,


    ich möchte gern ein Basar auf machen aber ich möchte es nicht allein machen weil ich es mir noch nicht zutraue darum suche ich Verstärkung


    (kleiner Inhalt) bei mir wird es fast ausschließlich DV Pokemon geben vielleicht auch mal Shinys oder Legis aber normal nicht darum wäre es vielleicht schön das ich jemand finde der auch ein paar Shinys oder Legis anbietet für den größeren Umfang (ABER ES IST NATÜRLICH KEIN MUSS)




    liebe Grüße: CroniX

    IGN: Avrina (AS) / Lucia (X)
    FC: 1306-7782-3177
    Kontakt Safari: Parfi - Togepi - Floette Blaublütler
    Mein Basar: CroniX's Traumfressender DV Basar


    The Notorious B.I.G. [Biggie Smalls]


    50-shot clip if a nigga wan' test The rocket launcher, Biggie stomped ya High as a motherfuckin helicopter


    B-I-G, G-I-E, AKA, B.I.G. Get it? Biggie

    Einmal editiert, zuletzt von CroniX ()

  • ja ich würde nur 6. Gen Pokemons anbieten
    erstmal nur über meine x Version (weil ich AS nicht nicht durchgespielt habe) weil ich keine Pokebank habe
    es kann auch mal sein wenn ich ein Pokemon bekomme (legi, event, shiny) und die dann weitertausche das die aus einer anderen Edition kommen aber von mir selbst gezüchtete ausschließlich 6.Gen

    IGN: Avrina (AS) / Lucia (X)
    FC: 1306-7782-3177
    Kontakt Safari: Parfi - Togepi - Floette Blaublütler
    Mein Basar: CroniX's Traumfressender DV Basar


    The Notorious B.I.G. [Biggie Smalls]


    50-shot clip if a nigga wan' test The rocket launcher, Biggie stomped ya High as a motherfuckin helicopter


    B-I-G, G-I-E, AKA, B.I.G. Get it? Biggie

    Einmal editiert, zuletzt von CroniX ()

  • Mmmh cool.
    Ich züchte in der 5. Gen per RNG. So hab ich schon einige DV-Shinys gezüchtet. Falls wir also zusammen arbeiten, hätten wir ein großes Angebot an Pokemon mit UND ohne Pentagon.
    Tjaaaaaaa das Problem ist halt, dass ich genau wie du noch nie ein Basar hatte und ich glaub du suchst eher nach erfahrerenen Leuten, stimmt's ?

  • ich hatte schon mal ein basar (der geschlossen ist weil ich 2,5 Jahre nicht online war)


    das war er damals


    Die Wunder DV Kiste von CroniX und Sickless

    IGN: Avrina (AS) / Lucia (X)
    FC: 1306-7782-3177
    Kontakt Safari: Parfi - Togepi - Floette Blaublütler
    Mein Basar: CroniX's Traumfressender DV Basar


    The Notorious B.I.G. [Biggie Smalls]


    50-shot clip if a nigga wan' test The rocket launcher, Biggie stomped ya High as a motherfuckin helicopter


    B-I-G, G-I-E, AKA, B.I.G. Get it? Biggie

    Einmal editiert, zuletzt von CroniX ()