Bitte Darkrai/Keldeo/Arceus/Meloetta checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Darkrai
    Darkrai


    Pokémon ダークライ [JAP]



    Finder: ふしぎのくに
    ID: 04194
    Level: 50
    Geschlecht: /
    Wesen: Locker
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    Schillernd: Ja/Nein
    Fähigkeit: Alptraum
    Fangdatum: 28.7.2014
    Fangort mit -level: Pokémon-Film 2014 / Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50.
    Blaues Pentagon: Ja



    Attacken:
    -Schlummerort
    -Finsteraura
    -Phantomkraft
    -Traumfresser



    Werte:
    KP: 139
    Angr.: 101
    Vert.: 121
    Sp.A.: 155
    Sp.V.: 110
    Init.: 126



    Bänder: Wunschband
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: PSS




    Keldeo
    Keldeo


    Pokémon ケルディオ [JAP]



    Finder: しょこたん
    ID: 06232
    Level: 15
    Geschlecht: /
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Prügelt sich gern.
    Schillernd: Ja/Nein
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Fangdatum: /
    Fangort mit -level: Schicksalhafte Begegnung / Herkunft: Einall-Region
    Blaues Pentagon: Nein



    Attacken:
    -Wasserdüse
    -Silberblick
    -Doppelkick
    -Blubbstrahl



    Werte:
    KP: 56
    Angr.: 27
    Vert.: 36
    Sp.A.: 48
    Sp.V.: 36
    Init.: 46



    Bänder: Wunschband
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: PSS




    Arceus
    Arceus


    Pokémon アルセウス [JAP]



    Finder: デセルシティ
    ID: 03075
    Level: 100
    Geschlecht: /
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Nickt oft ein
    Schillernd: Ja/Nein
    Fähigkeit: Variabilität
    Fangdatum: 20.4.2015
    Fangort mit -level: Pokémon-Film 2015 / Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 100.
    Blaues Pentagon: Ja



    Attacken:
    -Urteilskraft
    -Lohekanonade
    -Aquahaubitze
    -Erdkräfte



    Werte:
    KP: 382
    Angr.: 237
    Vert.: 276
    Sp.A.: 280
    Sp.V.: 259
    Init.: 303



    Bänder: Wunschband
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: PSS




    Meloetta
    Meloetta


    Pokémon メロエッタ [JAP]



    Finder: えいがかん
    ID: 07142
    Level: 15
    Geschlecht: /
    Wesen: Froh
    DV-Spruch: Prügelt sich gern.
    Schillernd: Ja/Nein
    Fähigkeit: Edelmut
    Fangdatum: /
    Fangort mit -level: Schicksalhafte Begegnung / Einall-Region
    Blaues Pentagon: Nein



    Attacken:
    -Ruckzuckhieb
    -Konfusion
    -Kanon
    -



    Werte:
    KP: 59
    Angr.: 32
    Vert.:32
    Sp.A.:43
    Sp.V.:48
    Init.:39



    Bänder: Wunschband
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: PSS

  • Huhu @DarKrince,
    Darkrai und Meloetta sehen okay aus, bei letzterem handelt es sich allerdings um ein DV-GTS-Event, welches im BisaBoard nicht getauscht werden darf.
    Könntest du mit Arceus und Keldeo mit einmal zum DV-Richter gehen und uns dessen Urteil zu beiden Pokémon mitteilen? Danke :)

  • Arceus: "Ich sehe... Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch."


    Keldeo: "Ich sehe... Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch."

  • Huhu @DarKrince,
    Arceus & Keldeo sehen somit okay aus, bei Keldeo handelt es sich allerdings um ein DV-GTS-Event das sich kaum von anderen Exemplaren unterscheidet, weshalb dennoch eine erhöhte Cheatgefahr gilt und auch ein illegaler Klon nicht ausgeschlossen werden kann.