Push

CroniX's Traumfressender DV Basar
-
-
Hi!
Ich hätte gern:Kangama mit Rauflust
Wesen: Froh
Dvs: XX/XX/XX/XX/XX/31Togepi mit Edelmut
Dvs: XX/XX/XX/XX/XX/31Zorua
Dvs: XX/XX/XX/XX/XX/31Porygon mit Download
Wesen: Scheu
Dvs: XX/XX/XX/XX/XX/31Chaneira mit Innere Kraft
Wesen: Scheu
Dvs: XX/XX/XX/XX/XX/31Meditite
Dvs: XX/XX/XX/XX/XX/31Praktibalk mit Rohe Gewalt
Dvs: XX/XX/XX/XX/XX/31Anbieten tu ich alle Legis die man in Alpha Saphir fangen kann AUSSER Deoxys, Lugia, Kyogre, die Raubkatzen, Rayquaza und Latias.
Werde auch paar MegaSteine und Items anbieten aber momentan kann ich effektiv nur die nicht gefangenen Legis, Mewtunit Y und paar Pokemon (welche in meinem Thread anzusehen sein werden) anbieten.
-
hi ,
ich biete aber nur 5-6DV Pokemon an also Pokemon mit nur DV auf INT kann ich nicht machen da sind 6 DV's einfacher
also mit 1DV's kann ich dir schon mal nicht helfen (außer ich habe es falsch verstanden)Megasteine/Items brauche ich zurzeit nicht
und Legis kann ich mir selber fangen weil ich auch beide ORAS besitze -
Push
-
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/28.09.15/hvfsvglp68c.png]
Bitte
So, 6DV sind sicher einfacher aber ich will nicht mit Hacks Fighten.
Mir ist nur wichtig das die Init DV voll ist, die restlichen kümmern mich nicht.
Aber wehe ich bekomme 0/0/0/0/0/31 ^^ -
* elMuro wurde Privat erledigt* ^^
-
Push
-
Push
-
Push
-
Push
-
Ich hätte Interesse an einem harten Rotomurf mit Sandscharrer. Ich biete Sonderbonbons oder zur Not auch andere GP-Items.
-
wie viele GP-Items würdest du mir dafür geben? oder wie viele punkte zum ausgeben
-
Reichen 2 Sonderbonbons?
-
ich brauche keine bonbons ^^
-
Hab ich nicht gewusst, ich mach dann später ein neues Angebot
-
Hi. Ich bin sehr an einem eguana interesiert. Würde dir
Ein hartes karnimani mit eishieb.wasserdüsse und drachentanz geben oder kabuto mit frohen wesen mit bruchrüstung oder kampfpanzer. Wenns geht das eguana scheu wenn nicht dann ist es egal. -
hi Trissi, ^^
ich würde das Karnimani mit den 3 ZA's nehmen aber ich hätte noch eine frage hat es auch seine VF ? (Rohe Gewalt)
-
Die Pokemon die ich angeboten habe haben auch 5*31 habe ich vergessen zu schreiben und ne leider nur sturzbach sorry. hätte auch ein glumanda mit wutanfall,drachentanz,drachenstoß und feuerblitz 5*31 falls du interesiert bist bin nähmlich noch an dem purmel interesiert (wens geht wieder scheu wenn´s nicht geht dann halt mäßig :D ) :D
-
Hätte Interesse an deinem Relaxo mit VF und 5x31 außer auf SpezAng.
Könnte dir ein Tangela mit VF oder ein Phanpy mit ZA Eissplitter anbieten.Gruß Houston
-
Hey CroniX (:
Ich hätte total Interesse an einem Hunduster mit Wesen Mässig und guten DVs. (:
Ich habe da nicht so viele DV-tolle Pokemon zu bieten, aber vielleicht hast du ja auch an einem Shiny Interesse? (Zurrokex, Nagelotz, Ursaring, Gladiantri)Lg,
Banana (: