CroniX's Traumfressender DV Basar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • es tut mir erstmal leid das ich solange nicht geantwortet habe


    @Trissi00 nein wenn das kanimani und das glumanda keine vf hat brauche ich sie nicht
    dann würde ich das kabuto mit bruchrüstung


    @xHouston hey ich würde ein phanpy nehmen mit der za und es sollte ein hartes wesen haben und als fähigkeit (robustheit)


    @Heyitsanabanana leider nehme ich nicht so gerne shinys weil ich die nicht sammle

    IGN: Avrina (AS) / Lucia (X)
    FC: 1306-7782-3177
    Kontakt Safari: Parfi - Togepi - Floette Blaublütler
    Mein Basar: CroniX's Traumfressender DV Basar


    The Notorious B.I.G. [Biggie Smalls]


    50-shot clip if a nigga wan' test The rocket launcher, Biggie stomped ya High as a motherfuckin helicopter


    B-I-G, G-I-E, AKA, B.I.G. Get it? Biggie