Willkommen in meinem Basar!
Hier biete ich DV-Pokemon und Items für einen fairen Preis an, vor allem aber bin ich selbst auf der Suche nach legendären Pokemon.
Wichtige Daten:
- Mein Ingame Name ist Julian, darunter findet ihr mich dann auch in der Freundesliste.
- Mein Freundescode lautet: 2406-5551-0287
- Sämtliche Pokemon haben mich als Originaltrainer (Id: 00429) und sind im Kampfressort geschlüpft.
[tabmenu]
[tab='Regeln']
- Es gelten die Regeln des Forums: Regeln des Pokémon-Tauschbasars
- Ich nehme keine Cheats an, und auch nur Pokemon mit blauem Pentagon, d.h. in Gen 6 gefangene bzw. gezüchtete Pokemon.
- Spammer, Bots und ähnliches Gesocks werden ausnahmslos gemeldet.
- Ich lasse natürlich mit mir verhandeln, die Tauschkurse sind nicht unbedingt feste Regeln, sondern sollen vor allem als Orientierungshilfe dienen.
- Allerdings will ich in Zukunft Aufträge über 6 Pokemon pro Person nur mehr in Ausnahmesituationen annehmen. Sollen ja schließlich auch mal fertig werden.
- Da ich manche Pokemon auch mit verschiedenen Wesen oder Fähigkeiten anbiete, teilt mir in eurer Anfrage doch bitte auch mit um welches Pokemon es sich genau handelt (Wesen, Fähigkeit). Das erleichtert mir die Zucht etwas, und ihr bekommt schneller euer Pokemon :)
- Die Pokemon werden ausschließlich so gezüchtet wie von mir angegeben.
- Angebote bitte hier im Thread posten. Wenn ich sie annehme, klären wir das weitere per PN.
- Sämtliche Pokemon die ich anbiete werden von mir gezüchtet und dürfen auch weitergetauscht werden. Klonen und dergleichen ist auch kein Problem, das Pokemon gehört ganz allein euch, und ihr könnt damit machen was immer ihr wollt. Selbiges gilt allerdings auch für eure angebotenen Pokemon.
- Nicht mehr als drei Aufträge nebeneinander, da das ganze sonst etwas zu kompliziert wird, aus organisatorischer Sicht
- Da ich sämtliche Pokemon selbst züchte und nicht klone, und auch keine auf Vorrat habe, kann es unter Umständen etwas dauern bis das Pokemon fertig ist, besonders bei versteckten Fähigkeiten. Allerdings sollten kleinere Aufträge (Z.B. 3 Pokemon) binnen eines Tages fertig gezüchtet , und danach zum Tausch bereit sein.
- Mein Ingame Name ist Julian, darunter findet ihr mich dann auch in der Freundesliste.
- Mein Freundescode lautet: 2406-5551-0287
- Sämtliche Pokemon haben mich als Originaltrainer (Id: 00429) und sind im Kampfressort geschlüpft.
[tab='Tauschkurs']
Der Tauschkurs ist vor allem als Orientierungshilfe gedacht, Verhandlungen stehe ich offen gegenüber
Euer Angebot - Mein Angebot
1DV-Pokemon - 1 DV-Pokemon
1DV-Legendäres - Ab 3 DV-Pokemon aufwärts
1 gesuchtes Item - 1DV-Pokemon
1AP-Plus - 1 Zuchtrest nach Wahl und Verfügbarkeit
Euer Angebot | Mein Angebot |
1 DV-Pokemon | 1 DV-Pokemon |
1DV-Legendäres | 3-5 DV-Pokemon |
1 gesuchtes Item | 1DV-Pokemon |
1 AP-Plus | 1 Zuchtrest nach Wahl |
[tab='Was ich nicht suche']
Sonderbonbons, davon hab ich mehr als genug :)
Abgesehen von den Pokemon die ich bereits anbiete, gibt es natürlich auch ein paar, die ich bereits habe, aber (noch) nicht anbiete. Das betrifft folgende Pokemon:
Roselia
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Innere Kraft
[tab='Gesuchte Pokemon: Legendäre']
Vorrangig suche ich einige legendäre Pokemon, mit den von mir
angegebenen Wesen und DV-Werten (üblicherweise 31). Wenn die DV nur
knapp daneben sind, nehme ich den Auftrag auch an, solange zumindest KP,
der entsprechende Angriffswert und die Initiative auf 31 sind.
Allerdings sind mir Penta/Hexa-Flawless Legendäre natürlich lieber, und
ich bin auch bereit mehr dafür zu bieten.
Normale DV-Pokemon suche ich auch, allerdings sind sie mir nicht so wichtig.
Tobutz und Boreos suche ich derzeit ganz besonders, und würde dafür auch bis zu 5 DV-Pokemon nach Wahl eintauschen :)
Tobutz
Wesen: Naiv
Fähigkeit: Schwebe
DV: 31/31/31/31/31/31
Bei Tobutz sollten mindestens beide Angriffswerte, KP und Initiative auf 31 sein. Die Verteidigungswerte sollten ebenfalls so hoch wie möglich sein, müssen aber nicht zwingend notwendig auf 31 sein.
Boreos
Wesen: Hastig
Fähigkeit: Siegeswille/Strolch
DV: 31/31/31/31/31/31
Entei
Wesen: Hart
Fähigkeit: Erzwinger
DV: 31/31/31/X/31/31
Ich hätte gern eins mit Turbotempo, ansonsten bitte keins mehr davon, da ich schon zwei von denen habe.
Celebi
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Innere Kraft
DV: 31/X/31/31/31/31
Jirachi
Wesen: Hart
Fähigkeit: Edelmut
DV: 31/31/31/X/31/31
Zekrom
Wesen: Hart
Fähigkeit: Teravolt
DV: 31/31/31/X/31/31
Xerneas
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Feenaura
DV: 31/X/31/31/31/31
Palkia
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Erzwinger
DV: 31/X/31/31/31/31
Mewtu
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Erzwinger
DV: 31/X/31/31/31/31
Demeteros
Wesen: Naiv
Fähigkeit: Rohe Gewalt
DV:31/31/31/31/31/30 -> HP Ice
[tab='Gesuchte DV-Pokemon']
Folgende DV-Pokemon suche ich derzeit:
Ich suche allerdings nicht ausschließlich diese Pokemon, sondern nehme auch gerne andere an, die ich selbst noch nicht anbiete/bereits habe. Ein anderes Wesen oder Fähigkeit kann für mich ebenfalls ein Grund sein, ein anderes anzunehmen. Bietet es einfach an, ich schau dann was ich so brauchen kann :)
Galapaflos
Wesen: Froh
Fähigkeit: Felskern
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -
Qurtel
Wesen: Still
Fähigkeit: Panzerhaut (VF)
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: Gähner
Felilou
Wesen: Froh
Fähigkeit: Strolch
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Imitator, Zugabe
[tab='Gesuchte Items']
Ich suche vor allem Meisterbälle und AP-Top.
[/tabmenu]
[tabmenu]
[tab='Lottoziehung']
Richtig gelesen, wer bei mir einkauft oder mir ein Pokemon das ich suche anbietet, der kann im Gegenzug ein Pokemon gewinnen! Für legendäre Pokemon gibt es sogar einen zweifachen Gewinn!
Postet dabei einfach dazu, dass ihr teilnehmen wollt, und ich werde eins für euch ziehen.
Welche Pokemon ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr im nächsten Tab.
Welches Pokemon ihr bekommt, hängt von der Nummer ab die ihr zieht. 40 Pokemon habe ich zu vergeben, jedes bekommt eine Nummer zwischen 1 und 40. Mithilfe eines Würfel(programmes) Klick mich wird dann eben ausgewürfelt, welches ihr bekommt.
[tab='Gewinne']
Monargoras
DV: 31/31/31/X/31/31
EV: 28KP/252Atk/4Def/228Init
Wesen: Hart
Item: Leben-Orb
Fähigkeit: Steinhaupt
- Kopfstoß
- Drachentanz
- Kraftkoloss
- Tarnsteine
Monargoras ist schnell genug, um nach einem Drachentanz selbst Gengar und Voltolos im Regen stehen zu lassen. Sein Angriff ist gewaltig, und die wenigen Pokemon die einem Kopfstoß standhalten können, haben ihre liebe Not mit seinem Kraftkoloss. Deshalb hat es auch keinen weiteren Angriff nötig, und kann gelegentlich auch Tarnsteine auslegen.
Mamutel
DV: 31/31/31/X/31/31
EV: 252Atk/4Def/252Init
Wesen: Froh
Item: Fokusgurt
Fähigkeit: Dösigkeit
- Erdbeben
- Eissplitter
- Eiszapfhagel
- Tarnsteine
Mamutel ist ein toller Lead, da es gegen Verhöhner immun ist, und dank des Fokusgurtes so gut wie immer Tarnsteine auslegen kann. Sollte der Fokusgurt nicht mehr wirken, kann man mit ihm dennoch einige gegnerische Pokemon überholen und mit seinen Angriffen erledigen.
Lucario
DV: 31/31/31/X/31/31
EV: 252Atk/4Def/252Init
Wesen: Froh
Item: Leben-Orb
Fähigkeit: Felsenfest/Konzentrator
- Nahkampf
- Feuerfeger
- Schwerttanz
- Patronenhieb
Lucario macht vor allem eins: Sich mit Schwerttanz hochboosten, und dann gewaltigen Schaden austeilen, entweder in Form von Priorität, oder durch massive Angriffskraft. Feuerfeger dient ein wenig der Coverage, um auch von Pflanzen-Pokemon nicht aufgehalten zu werden.
Wie-Shu
DV: 31/31/31/X/31/31
EV: 252Atk/4Def/252Init
Wesen: Froh
Item: Leben-Orb
Fähigkeit: Belebekraft
- Kehrtwende
- Turmkick
- Gifthieb
- Mogelhieb
Wie-Shu ist ein toller Scouter, durch seine recht hohe Geschwindigkeit, Angriffskraft, Kehrtwende und Belebekraft. Später im Spiel kann es auch als Sweeper fungieren, und dank Gifthieb hat es auch gute Chancen gegen Feen-Pokemon, während es mit Kehrtwende fragile Psycho-Typen erledigen kann.
Hutsassa
DV: 31/X/31/31/31/31
EV: 252KP/252SpA/4Init
Wesen: Mäßig
Item: Eipfelbeere
Fähigkeit: Belebekraft
- Gigasauger
- Schmarotzer
- Synthese
- Matschbombe
Ein etwas anderes, offensives Set für Hutsassa. Dank der Investition in KP, Belebekraft, Gigasauger und Synthese hält es ziemlich viel aus, und kann hoffentlich auch ordentlich austeilen. Schmarotzer hilft gegen physische Setup-Sweeper, die glauben dass dieses Hutsassa ihnen nichts entgegenzusetzen hat. Die Beere ist nur ein Platzhalter-Item, könnte aber in so mancher Situation helfen, da sie Priorität gibt.
Apoquallyp
DV: 31/X/31/31/31/31
EV: 252KP/204SpD/44Init
Wesen: Kühn
Item: Burleobeere
Fähigkeit: H2O-Absorber
- Irrlicht
- Siedewasser
- Genesung
- Verhöhner
Wechselt in jedes gegnerische Siedewasser ein, haltet physische Angreifer auf, und seid schneller als ein gewisser pinker Fisch, den ihr verhöhnen könnt. Dieses Apoquallyp kommt auch noch mit einer Burleobeere, die Unlicht-Attacken schwächt, also müsst ihr euch nicht mehr vor Abschlag fürchten (Naja, vielleicht doch ein klein wenig)
Seemon
DV: 31/X/31/31/31/31
EV: 4Def/252SpA/252Init
Wesen: Scheu
Item: Eipfelbeere
Fähigkeit: Superschütze
- Energiefokus
- Drachenpuls
- Agilität
- Siedewasser
Dieses Seadraking im Training bräuchte erst eine Drachenhaut und eines Scope-Linse um sein volles Potential zu erlangen, und auch die Beere ist nur ein Platzhalter. Was also tun mit dem zukünftigen Seadraking? Einmal kurz Energiefokus einsetzen, und den Gegner mit starken Attacken hinwegfegen! Leider lernt es Draco Meteor erst als Seadraking, also muss erstmal Drachenpuls genügen. Agilität könnte man natürlich auch gegen Delegator oder Eisstrahl eintauschen, oder behalten, um an Gegnern vorbeizudüsen.
UHaFnir
DV: 31/X/31/31/31/31
EV: 252SpA/4SpD/252Init
Wesen: Scheu
Item: Enigmabeere
Fähigkeit: Schwebedurch
- Draco Meteor
- Überschallknall
- Orkan
- Rückenwind
Uhafnir wird eure Feinde hinwegfegen! Sei es durch Meteore, Orkane oder einen Überschallknall. Dank seiner Fähigkeit kann es auch ein Delegator nicht aufhalten, während es dank seiner hohen Initiative eurem Team vielleicht noch im letzten Moment den Rücken stärken kann. Wer Probleme mit Stahl-Pokemon hat, kann ihm stattdessen natürlich auch Flammenwurf beibringen. Die Beere nützt ihm nicht viel, eher sollte man einen Leben-Orb oder Wahlgläse benutzen, aber sie ist sehr selten, und vielleicht freut sich ein Sammler darüber.
Panferno
DV: 31/31/31/X/31/31
EV: 168Atk/88SpA/252Init
Wesen: Naiv
Item: Prunusbeere
Fähigkeit: Großbrand
- Nahkampf
- Feuersturm
- Strauchler
- Verhöhner
Dieser naive Affengott hat auf fast alles eine passende Antwort! Defensive Pokemon werden geplättet, speziell defensive Pokemon werden geröstet und Wasser-Pokemon werden sich die Radieschen von unten ansehen. Außerdem kann es Verhöhner, wodurch gegnerische Tarnsteine, Donnerwelle oder Genesung kaum noch ein Problem darstellen. Und dank der Beere hilft auch keine Paralyse oder Gift gegen ihn.
Voltula
DV: 31/X/31/31/31/31
EV: 4Atk/252SpA/252Init
Wesen: Scheu
Item: Eipfelbeere
Fähigkeit: Facettenauge
- Tiefschlag
- Donner
- Käfergebrumm
- Klebenetz
Diese scheue Spinne macht genau das, was sie halt so macht: Klebrige Netze spinnen, etwas brummig sein und gelegentlich Blitze abfeuern. Was Spinnen halt so machen. Und wenn es einem schnelleren Gegner gegenübersteht, kann es ihn mit einem fiesen Tiefschlag überholen.
[tab='Regeln']
Natürlich gibt es auch ein par Regeln zu beachten:
Pro User gibt es nur einmalig ein Pokemon zu gewinnen, wer zwei mal hintereinander bestellt bekommt kein zweites Geschenk (Ausnahme bei legendären Pokemon, wer so eins bietet, bekommt zwei Chancen)
Es gibt kein Umtauschen bei den Gewinnen. Das Pokemon das ihr gezogen habt, werdet ihr auch bekommen.
Wenn keine Pokemon mehr da sind, gibt es auch keine mehr zu gewinnen. Ich züchte keine mehr nach.
Die Pokemon werden zufällig gezogen, es gibt kein Aussuchen.
[/tabmenu]
[tabmenu]
[tab='Übersicht']
Kanto:
Johto:
Hoenn:
Sinnoh:
Einall:
Kalos:
[tab='Kanto']
Rihorn
Wesen: Froh
Fähigkeit: Achtlos (Felskern)
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -
Sichlor
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Techniker
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Auflockern
Zubat
Wesen: Froh
Fähigkeit: Schwebedurch
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Auflockern
Seeper
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Wassertempo
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA:
Fukano
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Bedroher
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Flammenblitz, Morgengrauen
Tragosso
Wesen: Hart
Fähigkeit: Steinhaupt
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -
Lapras
Wesen: Still
Fähigkeit: H2O-Absorber
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: Gefriertrockner
Porygon
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Download
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: -
Taubsi
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Fußangel
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: Auflockern
Hornliu
Wesen: Froh
Fähigkeit: Puderabwehr (Hexaplaga)
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -
Digda
Wesen: Froh
Fähigkeit: Ausweglos
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -
Abra
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Magieschild
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: -
Smogon
Wesen: Locker
Fähigkeit: Schwebe
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: Giftspitzen, Leidteiler
Vulpix
Wesen: Still
Fähigkeit: Dürre
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: -
Magnetilo
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Magnetfalle
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: -
Evoli
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Vorahnung (VF), Angsthase, Anpassung
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: -
Tentacha
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Kloakensoße
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: Abschlag, Turbodreher
Flegmon
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Belebekraft
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: -
Karpador
Wesen: Hart
Fähigkeit: Wassertempo (Bedroher)
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -
Chaneira
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Innere Kraft
DV: 31/X/31/X/31/31
ZA: Konter, Geowurf, Aromakur
Bluzuk
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Facettenauge (Puderabwehr)/Aufwertung
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: Gigasauger
Pinsir
Wesen:Hart
Fähigkeit: Scherenmacht
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA:Ruckzuckhieb
Machollo
Wesen: Hart
Fähigkeit: Schildlos
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Patronenhieb, Abschlag
Schiggy
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Sturzbach
DV: 31/x/31/31/31/31
ZA: Aurasphäre, Drachenpuls
Sichlor
Wesen: Hart
Fähigkeit: Techniker
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -
Fukano
Wesen: Froh
Fähigkeit: Bedroher/Feuerfänger
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Flammenblitz, Nahkampf, Morgengrauen
Piepi
Wesen:Still/Kühn
Fähigkeit: Unkenntnis
ZA: Wunschtraum
Piepi
Wesen:Still/Kühn
Fähigkeit: Magieschild
ZA: Wunschtraum
Krabby
Wesen: Froh
Fähigkeit: Rohe Gewalt
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Agilität, Abschlag
Relaxo
Wesen: Hart
Fähigkeit: Immunität
DV: 31/31/31/X/31/X
ZA: -
Muschas
Wesen: Froh
Fähigkeit: Wertelink
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Eisspeer, Felswurf
Flegmon
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Dösigkeit
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: -
Dratini
Wesen: Hart
Fähigkeit: Notschutz (Multischuppe)
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Turbotempo, Drachentanz
Glumanda
Wesen: Froh
Fähigkeit: Großbrand
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Drachentanz, Flammenblitz
Glumanda
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Großbrand
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA:
Quapsel
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Wassertempo (Niesel)
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: -
Bisasam
Wesen: Kühn,
Fähigkeit: Notdünger
DV: 31/X/31/31/31/31/
ZA: Gigasauger
Nebulak
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Schwebe
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: -
Seeper
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Superschütze
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: -
Zubat
Wesen: Hart
Fähigkeit: Schwebedurch
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Auflockern
Kangama
Wesen: Froh
Fähigkeit: Frühwecker/Rauflust
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -
Sterndu
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Analyse
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: -
Porygon
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Download
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: -
[tab='Johto']
Teddiursa
Wesen: Hart
Fähigkeit: Mitnahme (Adrenalin)
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Nahkampf
Teddiursa
Wesen: Froh
Fähigkeit: Rasanz
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Nahkampf
Griffel
Wesen: Hart
Fähigkeit: Techniker
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Mogelhieb
Larvitar
Wesen: Hart
Fähigkeit: Adrenalin (Sandsturm)
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -
Natu
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Synchro
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: Ruheort
Lampi
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Voltabsorber
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: -
Kramurx
Wesen: Froh
Fähigkeit: Strolch (Hochmut)
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Sturzflug
Elekid
Wesen: Hart
Fähigkeit: Statik (Starthilfe)
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Kreuzhieb, Eishieb, Feuerschlag
Panzaeron
Wesen: Sacht
Fähigkeit: Robustheit
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Tarnsteine, Sturzflug
Phanpy
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Mitnahme (Robustheit)
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Eissplitter
Skaraborn
Wesen: Froh
Fähigkeit: Hochmut
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Vielender
Feurigel
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Feuerfänger
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: Sondersensor
Hunduster
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Feuerfänger
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: Abgangsbund, Ränkeschmied
Traunfugil
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Schwebe
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: Abgangsbund, Memento-Mori
Sniebel
Wesen: Froh
Fähigkeit: Konzentrator/Adlerauge (beides wird zu Erzwinger)
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Eissplitter, Eiszapfhagel
Voltilamm
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Statik
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: Agilität
Pottrott
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Umkehrung
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -
Felino
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Unkenntnis
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: Genesung
Skaraborn
Wesen: Hart
Fähigkeit: Hexaplaga
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Felswurf, Vielender
Quiekel
Wesen: Froh
Fähigkeit: Dösigkeit
DV: 31/31/31X/31/31
ZA: Eiszapfhagel, Tarnsteine
Larvitar
Wesen: Froh
Fähigkeit: Adrenalin (Sandsturm)
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Drachentanz, Tarnsteine, Verfolgung
Karnimani
Wesen: Hart
Fähigkeit: Rohe Gewalt
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Drachentanz, Eishieb, Knirscher
Skorgla
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Immunität (Aufheber)
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -
Marill
Wesen: Froh
Fähigkeit: Kraftkoloss
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Wasserdüse, Kraftkoloss, Bauchtrommel
[tab='Hoenn']
Flurmel
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Rauflust
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA:
Flemmli
Wesen: Hart
Fähigkeit: Temposchub
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -
Flunkifer
Wesen: Hart
Fähigkeit: Bedroher
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Tiefschlag
Roselia
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Innere Kraft
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: Blättersturm
Tropius
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Reiche Ernte
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Laubklinge
Stollunior
Wesen: Hart
Fähigkeit: Steinhaupt
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Kopfstoß, Kraftkoloss, Eisenschädel
Schmerbe
Wesen: Froh
Fähigkeit: Dösigkeit
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Drachentanz
Schneppke
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Gefühlswippe
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: Stachler
Frizelbliz
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Blitzfänger
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: -
Absol
Wesen: Froh
Fähigkeit: Glückspilz
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Knuddler, Tiefschlag
Geckarbor
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Notdünger
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: Blättersturm
Wablu
Wesen: Froh
Fähigkeit: Wolke Sieben
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -
Zobiris
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Strolch
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: Genesung
Tanhel
Wesen: Hart
Fähigkeit: Neutraltorso
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -
Krebscorps
Wesen: Hart
Fähigkeit: Anpassung
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Wasserdüse, Kraftkoloss, Abschlag
Trasla
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Fährte
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: -
Kanivanha
Wesen: Hart
Fähigkeit: Temposchub
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Abgangsbund
Barschwa
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Wassertempo/Dösigkeit (Notschutz/Unbeugsamkeit)
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: Drachenpuls
Meditie
Wesen: Froh
Fähigkeit: Mentalkraft
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Mogelhieb, Eishieb
Stollunior
Wesen: Forsch
Fähigkeit: Steinhaupt
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Tarnsteine
Shuppet
Wesen: Hart
Fähigkeit: Insomnia/Schnüffler
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Schattenstoß
Kindwurm
Wesen: Hart
Fähigkeit: Bedroher
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Drachentanz
Kindwurm
Wesen: Froh
Fähigkeit: Bedroher/Hochmut
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Drachentanz
Perlu
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Panzerhaut (Wassertempo)
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: -
Hydropi
Wesen: Hart
Fähigkeit: Sturzbach
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -
[tab='Sinnoh']
Rotom
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Schwebe
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA:
Glibunkel
Wesen: Froh
Fähigkeit: Trockenheit
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Ableithieb
Staralili
Wesen: Froh
Fähigkeit: Achtlos
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Risikotackle
Pionskora
Wesen: Froh
Fähigkeit: Kampfpanzer
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Auflockern
Panflam
Wesen: Naiv
Fähigkeit: Großbrand
DV: 31/31/31/31/X/31
ZA: -
Bamelin
Wesen: Hart
Fähigkeit: Wassertempo
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Wechseldich
Shnebedeck
Wesen: Ruhig
Fähigkeit: Hagelalarm
DV: 31/31/31/31/31/X
ZA: Weißnebel
Koknodon
Wesen: Hart
Fähigkeit: Rohe Gewalt
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -
Chelast
Wesen: Hart
Fähigkeit: Panzerhaut
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Samenbomben
Haspiror
Wesen: Froh
Fähigkeit: Angsthase (Charmebolzen)
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -
Hippopotas
Wesen: Sacht
Fähigkeit: Sandsturm
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Tagedieb
Plinfa
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Sturzbach
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: -
Riolu
Wesen: Froh
Fähigkeit: Konzentrator
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Patronenhieb, Feuerfeger (Optional)
Kaumalat
Wesen: Froh
Fähigkeit: Rauhaut
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -
Kryppuk
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Erzwinger
DV: 31/X/31/31/31/X
ZA: -
[tab='Einall']
Schallquap
Wesen: Kühn
Fähigkeit: H2O-Absorber
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA:
Kiesling
Wesen: Hart
Fähigkeit: Robustheit
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA:
Shardrago
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Rauhaut
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA:
Ottaro
Wesen: Hart
Fähigkeit: Sturzbach
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA:
Ottaro
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Sturzbach
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA:
Yorkleff
Wesen: Froh
Fähigkeit: Bedroher
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA:
Zurrokex
Wesen: Sacht
Fähigkeit: Expidermis
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Ableithieb
Fermicula
Wesen: Froh
Fähigkeit: Übereifer
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -
Sesokitz
Wesen: Hart
Fähigkeit: Chlorophyll
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -
Geronimatz
Wesen: Hart
Fähigkeit: Siegeswille
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -
Serpifeu
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Umkehrung
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: Giftblick
Mollimorba
Wesen: Forsch
Fähigkeit: Wegsperre
DV: 31/X/31/31/31/X
ZA: -
Skallyk
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Wetterfest
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Schmarotzer, Ruheort
Klikk
Wesen: Hart
Fähigkeit: Neutraltorso
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -
Symvolara
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Magieschild
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: Psybann, Kraftvorrat, Ruheort
Monozyto
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Magieschild
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: -
Zapplardin
Wesen: Hart
Fähigkeit: Schwebe
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -
Zapplardin
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Schwebe
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: -
Lichtel
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Flammkörper/Feuerfänger
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: -
Milza
Wesen: Hart
Fähigkeit: Überbrückung
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -
Toxiped
Wesen: Hart
Fähigkeit: Temposchub
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -
Ganovil
Wesen: Froh
Fähigkeit: Hochmut
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Verfolgung
Kapuno
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Übereifer (Schwebe)
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: Finsteraura
Wattzapf
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Facettenauge
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: -
Praktibalk
Wesen: Hart
Fähigkeit: Rohe Gewalt, Adrenalin
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Ableithieb
Lin-Fu
Wesen: Froh
Fähigkeit: Belebekraft
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -
Waumboll
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Strolch
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: Wechseldich, Zugabe
Laukaps
Wesen: Hart
Fähigkeit: Schildlos (Wetterfest)
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Vielender, Abschlag, Schlagbohrer
Kastadur
Wesen: Sacht
Fähigkeit: Eisenstachel
DV: 31/31/31/X/31/X
ZA: Egelsamen
Gladiantri
Wesen: Hart
Fähigkeit: Siegeswille
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Tiefschlag, Verfolgung
Golbit
Wesen: Hart
Fähigkeit: Eisenfaust
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -
Quabbel
Wesen: Kühn
Fähigkeit: H2O-Absorber
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: Genesung
Ignivor
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Flammkörper
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: -
Rotomurf
Wesen: Hart
Fähigkeit: Sandscharrer
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Turbodreher
Picochilla
Wesen: Froh
Fähigkeit: Wertelink
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -
[tab='Kalos']
Eguana
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Trockenheit
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA:
Fynx
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Großbrand
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA:
Iscalar
Wesen: Froh
Fähigkeit: Umkehrung
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -
Mähikel
Wesen: Hart
Fähigkeit: Vegetarier
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -
Scampisto
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Megawumme
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: -
Leufeo
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Anspannung
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: -
Pam-Pam
Wesen: Hart
Fähigkeit: Eisenfaust
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -
Balgoras
Wesen: Hart
Fähigkeit: Robustheit (Steinhaupt)
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Drachentanz
Scoppel
Wesen: Hart
Fähigkeit: Kraftkoloss
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -
Flabébé
Wesen: Still
Fähigkeit: Blütenhülle
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: -
Dartiri
Wesen: Hart
Fähigkeit: Orkanschwingen
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Rückenwind
eF-eM
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Schwebedurch
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: Rückenwind
Algitt
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Anpassung
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: Giftspitzen
Viscora
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Hydration/Vegetarier
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: -
Dartiri
Wesen: Froh
Fähigkeit: Orkanschwingen
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -
Gramokles
Wesen: Mutig
Fähigkeit: Schildlos (Taktikwechsel)
DV: 31/31/31/X/31/X
ZA: -
Gramokles
Wesen: Ruhig
Fähigkeit: Schildlos (Taktikwechsel)
DV: 31/X/31/31/31/X
ZA: -
Paragoni
Wesen: Sacht
Fähigkeit: Reiche Ernte
DV: 31/31/31/31/31/X
ZA: -
Clavion
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Strolch
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: -
Froxy
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Wandlungskunst
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: -
[tab='Beeren']
Folgende besonderen Beeren kann ich anbieten: Akibeere
Eipfelbeere
Tahaybeere
Lydzibeere
Salkabeere
Enigmabeere
[/tabmenu]