Dann ein Frohes :)
Bitte schließen - Noch so ein Basar - 131 Pokemon, davon 11 neue! [DV-Pokemon Gen 1-6, Steine, GP,Beeren]
-
-
Wir können dann tauschen, wann immer du Zeit hast. Ich wäre fertig :)
-
;) ich könnte ab jetzt tauschen
-
Wenn du noch online bist, komm ich auch gleich online. Ansonsten schreib einfach per PN, am Abend gehts sicher irgendwann :D
-
Heyy ich wäre an dem Serpifeu interessiert ist es aber auch HP-Feuer?
Wenn ja dann biete ich Meisterbälle an :D -
Nuja, das mit dem ich züchte hat schon HP Feuer. Ob ich das auch beim Nachzüchten hinbekomme, müsste ich aber erst mal schauen.
-
Also bin einfach an einem Serpifeu Umkehrung HP-Feuer interessiert
Hast du paar welche? -
-
Jetzt :D
-
Hi,
ich hätte kurz eine Frage.
Du schreibst in deine Regeln, dass ich Max. 6 Pokémon bestellen kann.Ich habe 7 Meisterbälle und ca. 20 AP-Top.
Ich würde alle gehen DV Pokémon tauschen wollen = 27 PokémonWärst du daran interessiert?
Ich frag jetzt, bevor ich ne Liste reinsetzt und du nicht mit mir tauschen möchtest -
Interessiert wäre ich schon, allerdings wäre es gut, wenn du trotzdem maximal 6 Pokemon bestellst, abwartest bis wir getauscht habe, und dann die nächsten 6 Pokemon drankommen. Einfach weil 27 Pokemon auf einmal ziemlich viel ist, und wenn jemand anders auch noch ein Pokemon will, wirds natürlich von der Zeit her etwas kritisch. Außerdem hättest du dann immer gleich ein paar deiner Pokemon, anstatt auf alle gleichzeitig warten zu müssen :D
-
Da bin ich wieder. ^^ Ich hätte jetzt ein AP-Top und hätte dafür gerne ein Pii, allerdings doch eins mit Unkenntnis (Kühn). :)
-
Gerne^^
Allerdings brauch ich noch etwas, um es nachzuzüchten. -
Lass dir alle Zeit die du brauchst. Danke schon in voraus. :D
-
Hallo Thendrail ich hätte an einem mit VF interesse. ;)
DVs sind dabei uninteressant mir reicht ein Zuchtrest wenn du eines hast.
Könnte dir ein paar Pokemon mit VF anbieten oder ein paar mit 5x31 DVs.
Ich hoffe da lässt sich was finden und schon mal vielen Dank im vorraus.
-
Gerne, ich hätte eins auf Lager. Wir können also tauschen, wann immer du Zeit hast.
Pokemon würde ich dafür derzeit aber keine nehmen wollen, da ich eine ganze Box voller Pokemon noch zu trainieren habe^^
Aber ein AP-Plus reicht schon. -
@Thendrail
Hättest du auch noch ein züchtest von Kanivahna mit der VF? -
Alles klar ich wäre dann so weit hast du noch meine FC gespeichert?
-
-
Cool,
sag mir einfach, was du dafür bekommst.
Wäre ab 18 Uhr on