2014 Minato Mirai Pikachu Bitte Checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo.


    Ich spreche nur Englisch, so bin ich mit einem Übersetzer zu kommunizieren. Bitte verzeihen Sie mir für etwaige Fehler in dem, was ich schreibe! Wenn Sie etwas nicht verstehen bitte fragen Sie mich und ich werde versuchen, es besser zu erklären.
    Die pokemon Ich habe überprüft, ist ein 2014 Minato Mirai Herz Stamp Pikachu. Ich tauschte dafür im letzten Jahr und haben es seitdem gehalten. Ich war um pokemon tauschen hier muß ich haben überprüft, sagte, so dass ist, was ich tue :)PikachuOT: み な と み ら いID: 08094Stufe (Lvl): 10Natur (Wesen): Brave (Mutig)DV-Spruch: Stabile KörperSchillernd: NeinFähigkeit: StatischeFangdatum: 17/08/2014Blaues Pentagon: JaAttacken: Thunderbolt, Flinke Attacke (Quick Attack), Herz-Briefmarke (Heart Stamp), halten Hände (Hold Hands)KP: 27Angr .: 17Vert .: 15SP.a .: 15Sp.V .: 15Init .: 20Bänder: Event-Ribbon (Event-Band)Fangball: Heilen Ball (Heal Ball)Tauschherkunft: Von Trader auf NeoseekerDVs (IVs): 02.06.20.09.08.01EVs: KeineDanke! Ich habe auch Wonder Beweis dieses Pikachu. Ich werde es auf die Person, die ich den Handel zu geben, aber wenn Sie mich, um es hier zeigen wollen, kann ich das auch tun.