Ok, verstehe. Hab gerade noch ein bisschen meine Boxen durchsucht und noch folgende Shinys gefunden:
Frohes Kindwurm Lv. 1 mit 5*31
Mäßiges Trasla Lv. 1 mit 5*31 und Telepathie (VF)
und ein WIN2011-Event-Entei mit 6*31 (von mir RNGt)
Ok, verstehe. Hab gerade noch ein bisschen meine Boxen durchsucht und noch folgende Shinys gefunden:
Frohes Kindwurm Lv. 1 mit 5*31
Mäßiges Trasla Lv. 1 mit 5*31 und Telepathie (VF)
und ein WIN2011-Event-Entei mit 6*31 (von mir RNGt)
Sorry, die ersten beiden habe ich schon und Entei darfst du nicht vertauschen...
Ok, hab das mit den DV-Events in den Regeln überlesen, trotzdem danke! :)
Push
(Update kommte heute Abend)
Update:
Sorry, dass die Formatierung komplett zerstört ist :D
Werde ich morgen beheben.
Hey,
Ich mal wieder.
Hab das Sortiment geupdatet. Hätte Interesse an Flabebe und gramokles. Vielleicht gegen Ohrdoch und Dratini? Soweit ich gesehen habe, hast du die noch nicht. Aber schau einfach mal in den Basar. ;)
Edit: Nebulak würde mich auch noch dazu interessieren. :)
@Amelie90 Hey :)
An deinem Dratini habe ich auf jeden Fall Interesse. Bei dem Ohrdoch reicht mir die WTE leider nicht aus. Ab dem 04.04 müssen alle WTE die ID, OT und Usernamen der Besitzer enthalten. Deshalbt möchte ich keine Pokemon mehr mit unvollständigen WTE annehmen.
Dann wäre noch Chaneira. Wenn du eine vollständige WTE dafür hast, würde ich das noch nehmen :)
Ok, auch wenn es verlinkt ist? Also zu nem Basar oder so?
Hier wäre chaneiras:
http://abload.de/img/wtefrmeinepkmtds4a.png
Gut, dann würde ich das Chaneira und das Dratini nehmen :)
Welche 2 möchtest du?
Hi,
findest du vielleicht bei mir noch was?
[S] DV-Shinys [B] DV-Shinys & Events (Update: 19.02.)
Voltilamm und Leufeo sind auch nicht interessant für dich? Die sind zumindest nicht aufgeführt.
Dan Flabebe und nebulak bitte!;) ich muss erst meine Klonerin fragen wegen Dratini. Chaneira sollte ich noch auf Lager haben. Ich schreib dir abends eine Nachricht. :)
Hey ich habe Interewsse an Nebulak und Kaumalat
schau mal bei mir vorbei :)
Naja ich hätte schon gern beide, das Owei hat perfekte Dvs und die VF..^^
Push
Push
Push