wärs ok wenn ich statt bronzog wadribie bekommme ? :) Is eins meiner Lieblingspoke
Suche Shiny Pokemon aus Gen VI / Biete Shinys & Events
-
-
nja das geht ja jetzt schon an 10mehmet10 :( Ich stell heut aber nochmal ein paar Shinys hier rein die ich loswerden möchte, vielleicht ist ja da auch noch was für dich dabei =)
-
Ok dann schau ich später nochmal :)
schickst du mir dann ne Pn welche items du möchtest und wann du zeit hast. ? -
und 10mehmet10 bekommt: Wadribie, Zwirrlicht, Groink
Ja diese 3 würde ich gerne nehme sag mir dann per Konversation welche Items du willst :D
lg10mehmet10
-
Setz Alpollo noch mit drauf^^
-
ich nehm noch bamelin,arkani und entoron
-
Und ich nehme noch Kabutops dazu^^
Ich schreib dir mal in der PN. -
Okay, somit sind dann Alpollo, Bamelin, Arkani, Entoron und Kabutops auch weg
-
Kannst du mir dann per Pn sagen welches Item du willst und wann wir tauschen könnten :D
-
Die letzten Pokemon sind gelistet, bitte einigt euch vorerst auf drei Shinys je Person.
-
ich hab zwar schon mehr als 3 aber feelinara und sheinux muss ich haben :3 wenn nötig geb ich dafür 2 andere auf
-
Ich würde dir für das Sheinux und das Kangama einen Finsterstein und einen Leuchtstein geben ;)
-
Dürfte ich bitte das sheinux noch haben würde vieles bieten :D
-
Hey!
Hätte noch an 3 Mons Interesse:
Vulpix
Bluzuk
NasgnetWenn das für dich OK geht, sagst du mir bitte, welche Items du dafür haben möchtest?
Kennst ja meine Liste^^
Dann würde ich alles für unseren Tausch fertig machen. -
-
Bitte bleibt bei drei Shinys, da hilft auch keine PN ;)
@poke789 bekommt aus der Liste zusätzlich Feelinara und Sheinux
@dennis :) bekommt aus der Liste zusätzlich Sheinux und Kangama (bitte beachte den Spitznamen bei Kangama)
@10mehmet10 Sheinux ist leider vergriffen, wähle bitte drei aus den folgenden die du laut PN haben möchtest: Sumpex, Bronzong, Sonnfel, Krakeloo oder Tauboga
@Moony2000 bekommt aus der Liste zusätzlich Vulpix, Bluzuk und Nasgnet -
-
Ja, habe gerade die Liste aktualisiert. Jedoch würde ich 10mehmet10 noch den Vorzug lassen, sich drei Shinys aus den genannten auszusuchen (Sumpex, Bronzong, Sonnfel, Krakeloo oder Tauboga)...
-
Dann würde ich gerne Sumpex Tauboga und Bronzong nehmen :D
-
Dann würde ich Sonnfel :)
Edit: Ist Lohgock noch da? ^^ Wenn ja würde ich das noch nehmen