Könntest du dein gebot nochmal genau zusammenfassen also in einem postt? danke =)

Versteigere perfektes shiny Quajutsu im Luxusball HEUTE DEADLINE! xD
-
- Versteigerung
- Delphox

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Also ich würde für dein Quajutsu folgendes bieten:
Ein DV Celebi Wesen: Still, mit Pentagon und Check, das DV Zapdos wie oben beschrieben, dazu noch 5 AP-Top und 4 Fähigkeitenkapseln. :) -
OK damit wärst du HB ich trag dich mal ein =)
-
-
Hm ich würde gerne mit jedem tauschen aber leider hab ich ja nur ein Quajutsu :/
Ok ich trag dich mal ein =) -
Ein Angebot möchte ich hier noch abgeben :)
Wie gehabt DV Celebi, DV Zapdos dafür alle meine AP-Tops (10 Stück) und 5 Fähigkeitenkapseln.
"Hand drauf " :D -
-
So die letzte Stunde hat begonnen danke schonmal an @Aegislash, @burst, @t1m5678, @Amelie90, @SandanFan, @Reducto, @*Kenshin*, @Yveltal-98, @Aegislash, @Ruben91@AmPharao fürs mitmachen =) Sieht so aus als ob er das rennen macht :D
-
Könnte zwar überbieten aber ich lass es xD
-
Nach wie vor läuft ja noch alles ich bin mit dem aktuellen Gebot aber auch zufrieden :D
-
Sorry ich kanns leider nicht lassen :P
Also ich würde nochmal 10 Ap-Top und 5 Fähigkeitenkapsel auf mein Angebot drauflegen :3
-
Ihr habt mirs echt schwer gemacht ich hab mich letzdenendes für @AmPharao als HB entschieden und mit ihm eine übereinkunft getroffen das heißt er gewinnt die Verteigerung und bekommt das Quajutsu =)
Tut mir leid für dich @Aegislash trotzdem danke fürs mitmachen und vielen danke an alle anderen =) -
Herkules
Hat das Label Versteigerung hinzugefügt. -