Hallo!
Ich suche:Eigentlich alle Cp readys,events,shinys,und co.
Ich wär sogar bereit eine Sofortversteigerung zu machen ABER nur für events die noch nicht so alt sind und die mir gefallen(Gerne auch klone)
Code 1:
HB:
DL:
Hallo!
Ich suche:Eigentlich alle Cp readys,events,shinys,und co.
Ich wär sogar bereit eine Sofortversteigerung zu machen ABER nur für events die noch nicht so alt sind und die mir gefallen(Gerne auch klone)
Code 1:
HB:
DL:
Such dir aus meinem Kurzgesuche cp readys aus ich geb dir 3 für ein code :3
Ich habe eigentlich nur schlechte erfahrungen von den pokis und deshalb mag ich sie auch xD ich nehme maxax,zoraok,ehhh und ich würde gerne ein traumball ponita haben ;) Wärst damit hb und dl ist morgen um 17 uhr dir ist aber klar das das ein ray code ist ne?
Jo ich weiss will mir eins resetten ;)
Nimmste also an?
Ja
@sweateryoshi ich werde den dl einfach auf 21 uhr stellen hab das gestern vergessen :3
Pu pu pusshh!
Ok der erste code ist versteigert :)
Hi ich würde dir für den Code1 n win2011 celebi oder ein hope diancie oder ein selbstgeladenes genesect bieten. Die andren beiden sind hier in bb getauscht. Kann dir auch nen Check geben wenn du möchtest.
Gruß lampi
Hättest du eventuell noch andere events?Oder unikate?
also Events ut hab ich:
-smr2013 keldeo
-win2011 celebi
-Ranger manaphy
-grusel2014 irrbis
-mystry mew
-jap. darkrai
-film14 victini
-flambirex/admurai/serpiroyal mit Vf onlinegeschenk
-hope diancie
-plasma genesect
-meganie/impergator/tornupto onlinegeschenk mit vf
Sind das unikate?
Unikate sind die 6 starter und genesect und das irrbis
Mhhmm wärst dann mit dem genesect hb und nur mal so du meinst wohl die gen 5 starter ;)
Also darf ich dich mit den poki als hb eintragen?
Super :) die gen 2 genauso. Das war das Event mit dem onlinegeschenk wenn du die pokebank geholt hast.m( für Verbesserungen bin ich offen)
Ja darfst du :)
Push
Push würde gerne noch mehr events sehen :)
Push heute ist die dl