Mogry & Reeka's nyantastische Angebote!(Jetzt auch im Kühlregal!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i1191.photobucket.com/albums/z466/mikaelamarzano1/WELCOME.png]
    Hallo ich heiße euch herzlich Willkommen auf meiner und Mogrys TB :3
    Da ich kein Freund von Missverständnisse bin möchte ich als erstes ein paar Regeln bekanntgeben



    [tabmenu] [tab=Was biete ich an? ]Am Anfang sind nur DV Pokemons vorhanden da ich Events und Legis erst checken lassen werde. Insgesamt werde ich auch mehr DV Pokemons als Legis und Shinies anbieten. [tab=Anmerkungen]
    Zu den DvPokis :

    Alle diese Pokemons besitzen meine Id :10931 und meinen OT : Reeka
    Alle Pokemon können bis zu 6*31DV's besitzen.Also schreibt bitte hin ob ihr eins mit 6*31Dv oder 5*31 Dv etc haben wollt.Stellt euch jedoch dann darauf ein dass es bei einem 6*31DV Pokemon länger dauert als bei einem 5*31 Poki .
    Falls ihr ein Pokemon mit versteckter Fähigkeit wollt (falls ich dieses mit VF anbiete) schreibt dies bitte mit weil ich sonst davon ausgehen werde dass ihr keins mit VF wollt oder es euch egal ist.
    Auf Wunsch kann das gewünschte Pokemon auch ein mildes Wesen haben.

    [tab=Dv Pokis]
    Evoli/
    Za : Wunschtraum (auf Wunsch noch Kraftvorrat Charme und Bezirzer)
    Wesen: Still/Mäßig ( 7Boxen stille 5dv Evolis und 6mal 6Dv's stille Evolis vorhanden. Für Mäßig müsste ich breeden)
    Versteckte Fähigkeit : folgt noch


    Hunduster
    Za : Prügler ,Feuerzahn ,Donnerzahn
    Wesen : Mäßig/Hitzig/Ruhig
    Versteckte Fähigkeiten: Nein


    Nebulak
    ZA: Klärsmog,Abgesang,Aussetzer,Typenspiegel
    Wesen : Scheu


    Versteckte Fähigkeit: Nein


    Sheinux
    ZA: Donnerzahn,Feuerzahn
    Wesen: Ruhig


    Versteckte Fähigkeit :Nein


    Dedenne
    Za : Bezirzer
    Wesen : Scheu
    Versteckte Fähigkeit : vorhanden


    Kaumalat
    Za : Wutanfall, Eisenschädel
    Wesen : Froh
    Versteckte Fähigkeit : Nein


    Gramokles
    Za: Schwerttanz,Metallsound,Schattenstoß
    Wesen: Still
    Versteckte Fähigkeit : Nein


    Arktip
    ZA: Biss,Härtner,Spiegelcape
    Wesen : Locker,Kauzig
    Versteckte Fähigkeit: vorhanden


    Flemmli
    Za: Nachthieb
    Wesen : Naiv (später kommt Hart dazu)
    Versteckte Fähigkeit : vorhanden


    Absol
    Za : Offenlegung, Tiefschlag,Egotrip,Abgesang/Knuddler
    Wesen : Mutig/Ruhig
    Versteckte Fähigkeit : Nein


    Balgoras
    Za: Drachentanz,Feuerzahn,Eiszahn,Donnerzahn
    Wesen : Hart
    Versteckte Fähigkeit : Nein


    Geckarbor
    ZA : Blättertanz
    Wesen : Pfiffig
    Versteckte Fähigkeit: Nein


    Hydropi
    Za : Lawine
    Wesen : Mäßig
    Versteckte Fähigkeit: Nein


    Charmian
    ZA: Mogelhieb
    Wesen : Solo
    Versteckte Fähigkeit: Nein


    Haspiror
    Za: Feuershlag,Wechseldich,Zugabe,Mogelhieb
    Wesen : Froh
    Versteckte Fähigkeit: Nein


    Marill
    Za : Kraftkoloss,Bauchtrommel,Wasserdüse
    Wesen : Locker


    Versteckte Fähigkeit: Vorhanden


    Barschwa
    Za: Hypnose,Drachenpuls,Spiegelcape
    Wesen : Still
    Versteckte Fähigkeit: Nein


    Sniebel
    Za : Verhöhner,Eishieb
    Wesen : Froh
    Versteckte Fähigkeit : Nein


    Glumanda
    Za: Drachenstoß, Drachenpuls
    Wesen: Hastig
    Versteckte Fähigkeit : Nein


    Karnimani
    Za: Knirscher, Drachentanz
    Wesen : Naiv
    Versteckte Fähigkeit: vorhanden


    Onix
    Za : Rammboss, Tarnsteine
    Wesen Sanft, Lasch
    Versteckte Fähigkeit : Nein


    [tab=Shinies]Folgt noch[tab=Legis] Folgt noch [tab=Wants] Shinies und Dv+ZA Pokemon [/tabmenu]


    Das war's meinerseits ich hoffe ihr wurdet fündig und viel Spaß weiterhin c:


    [Blockierte Grafik: https://41.media.tumblr.com/c6dd2f6e5145580bd0768c2510646bf8/tumblr_nvuxgmH7Gg1tovzi0o2_540.jpg]
    Mit freundlichen Grüßen Reeka

  • Bei Barschwa alles 31 ausser Ang und bei Onix ists mir egal aber das sollte weiblich sein.
    Hab zuviele um sie einfach kurz aufzählen zu können sry könntest ja vlt n paar sagen die du suchst und ich guck ob ich sie hab :)