Gesucht ist ein Kangama mit der VF Konzentrator [geschlossen,beendet]

  • Hallo werte Besucher
    Ich suche ein Kangama mit der VF Konzentrator, da es nur über Kontaktsafari oder die GTS (mit Glück) erhältlich ist.


    Es gelten die allgemeinen Basarregeln
    -keine ercheateten Pokémon
    -keine Beleidigungen o.ä.
    usw.


    Ich biete normale DV-Pokémon oder mittelmäßige DV-Legis OT: Mr.PBF (OR) Mrs.PBF (AS) Mrs.PBF (X) ID Nummer bei OR 30965
    die meisten muss ich aber züchten was um die 2 h braucht wenn die Bestellung um 16 Uhr oder später ist (nur in dieser Woche 2.11-6.11)
    sonst kann es von einem bis 2 Tage brauchen:


    -Pachirisu (schon fertig) mit VF,3*31 DVs auf KP VERT. SP. VERT. (ohne akt und init, es geht auch mit bei bedarf) und Evs auf vert. und KP, Kühn (Se Jun Parks set,VGC) OT: Mr.PBF
    -Kindwurm, scheu, Eg: Hydropumpe, Bedroher 5*31 ausßer akt.
    -Kapuno scheu oder mäßig 5*31 außer akt. ,Schwebe
    -Trasla scheu, mäßig, hart 5*31 je nachdem bei Hart kein Spakt. bei Scheu/Mäßig kein akt.
    - scampisto mäßig, megawumme 5*31 DVs ohne akt.
    -Knilz froh, hart 5*31 DVs ohne SP.Akt. Rasanz


    DV-legis (fest) sind eher mittelmäßig und ich brauche sie daher nicht mehr weil ich neue habe, wenn ich damit jemandem einen Gefallen tun kann gebe ich auch diese her.


    -Entei Hart lvl.56 Erzwinger 12.12.2014, wilder Wald, mit LVL. 50 erhalten, kann Treffer gut verkraften, ID 30965 , OT: Mr. PBF, Pokerus
    KP 196 (6 vert.)
    Angriff 202 (252 evs)
    Verteidigung 117
    Spakt. 99
    SP.Verteidigung 106
    Initiative 169 (252 evs)


    -Terrakium hart, lvl. 100 Redlichkeit 6.12.2014, namenlose Ebene, mit lvl.50 erhalten, prügelt sich gern, ID 30965 OT: Mr. PBF,
    KP 297 6 kp
    Angriff 392 252 evs
    Verteidigung 210
    Sp-akt. 156
    Sp-ver. 216
    Initiative 315 252 evs



    Ich hoffe, dass sich ein paar Interessenten finden, natürlich habe ich noch viel mehr ( um genau zu sein 5 Boxen voller DV-Pokémon :cool: )
    aber es dauert einfach zu lange alles aufzulisten :assi: . also schreibt mich bei Interesse an :thumbsup: fände ich echt gut.
    (Ich entschuldige mich für die Unübersichtlichkeit.)
    FC: 3050 8646 2324

    Ihr habt Lust auf Doppelkämpfe, versteht sie aber nicht ? Ihr wollt auf VGC Turnieren kämpfen, werdet aber nicht besser ?

    Schaut auf unserem VGC-Warrior-Gym vorbei. Die Coachs dieser VGC-Akademie sind erfahrene und langerprobte Veteranen, die euch dem offiziellen Pokémon Turniermodus näher bringen.

    https://discord.gg/Fc4tscJ

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.PBF ()