Shiny DV Trasla und Mew Codes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :)


    Wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Shiny Trasla.
    Es sollte in folgenden Werten maximal sein:
    31,x,31,31,31,31
    und das Wesen Scheu haben.
    Am besten sollte es noch weiblich sein und ohne Spitznamen, und natürlich kein Cheat!
    Fähigkeit, Attacken und Nationalität und so ist egal.


    Anzubieten habe ich Items:
    Überreste
    GP Items nach Wahl


    Ich habe von beiden mehr als genug, sagt mir also was ihr gerne hättet. Ich schlage vor 5 Items für das Trasla.


    Dann suche ich noch 2 Mew Event Codes. Ich habe keine Möglichkeit an welche ranzukommen...


    Ich biete ebenfalls 5 Items pro Code an.

    3 Mal editiert, zuletzt von Riccardo95 () aus folgendem Grund: Normales DV Trasla erhalten, nur noch Shiny gesucht :) Danke an Kagura

  • Hallo! (:


    Ich habe aus meiner Zucht noch ein weibliches 5DV-Traslaübrig, [kein Shiny].
    Es trägt keinen Spitznamen, aber ich kann es auf Wunsch umbenennen.


    OT: Kagura, ID: 59303
    -> 31/xx/31/31/31/31
    Wesen: Scheu, Lv 1, Fähigkeit: Fährte