~ Event Meer ~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi ich suche ein shiny yveltal

  • Hey du.
    Könnte dir ein paar Legendäre deutsche Shinys anbieten falls du Interesse hast.
    Kann allerdings deinem Wunsch was die Bälle angeht nur bedingt nachkommen.
    Die meisten von den Pokis sind im Hyperball und eins davon sogar im Meisterball.
    Ich sag dir aber am besten einfach mal was ich dir anbieten kann.
    Hätte ein Shiny Arktos (Hyperball), ein Shiny Zapdos (Hyperball), ein Shiny Mewtu (Meisterball) und ein Shiny Kyogre (Hyperball) für dich.
    Könnte dir außerdem auch noch ein paar andere Legendäre deutsche Shinys anbieten.
    Hast dir zwar schon aber hab die teilweise nochmal mit anderem OT.
    Hätte außerdem sicher auch das ein oder andere Eventpoki für dich. Aber erstmal eins nach dem anderen :D
    Kannst du dir aber ja mal überlegen.
    Finden würde ich bei dir sicher immer was.


    Grüße, BattleKing

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

    Einmal editiert, zuletzt von BattleKing ()

  • Hallo,
    kannst du mir von Arktos und Zapdos bitte genauere Daten geben. (OT | ID | Fangort | Fangdatum | Level | Wesen | DV-Spruch | Fähigkeit | Ball)
    Shinys im Meisterball mag ich leider überhaupt nicht und von Kyogre habe ich schon eine Shiny Version in einem für mich schönen Ball, deshalb habe ich an dem im Hyperball auch kein Interesse.
    Falls du Events hast die mir noch fehlen (die Liste im Startpost sollte aktuell sein) wäre ich auch daran Interessiert. Aber auch hier würde ich gerne die Daten der Pokémon wissen. (OT | ID | Fangort | Fangdatum | Level | Wesen | DV-Spruch | Fähigkeit | Sprache)

  • Hey @Pokemii


    Na klar kannst du zu den Pokis genauere Daten haben wenn ich weiß welche die interessieren.
    Die Daten vom Arktos sind folgende: OT: James, ID: 41339, Johto-Region, Hat offenbar Raum und Zeit überwunden,..., Lvl. 50 (ut), Scheu, Nickt oft ein, Erzwinger, Hyperball
    Hier noch die Daten vom Zapdos: OT: PAMELA, ID: 09053, Kanto-Region, Hat offenbar Raum und Zeit überwunden,..., Lvl. 50 (ut), Zart, Ein bisschen albern, Erzwinger, Hyperball


    Was die Events angeht hab ich sicher auch einiges für dich.
    Bin da aber gerade dabei alle nochmal checken zu lassen weil der letzte Check der Events schon ein paar Jahre zurückliegt.
    Ein paar hab ich vor kurzem aber schon überprüfen lassen.
    Werd meine Boxem mal durchschauen. Vielleicht is da ja was für dich dabei.
    Falls ja poste ich dir die Daten einfach mal und dann kannst du dir das ja mal überlegen.


    Edit: Nachdem ich meine Boxen und deine Liste mal durchgeschaut hab könnte ich dir im moment noch folgende Events anbieten.
    Poste auch immer gleich den Link vom Check dazu und dort findest du dann auch die jeweiligen Daten der Pokis.


    Könnte dir 2 10JAHRE Gluraks, ein 10JAHRE Pikachu und ein 10JAHRE Arktos anbieten. Hier die Pokis beim Check
    Außerdem hätte ich noch ein 10JAHRE Raikou, ein 10JAHRE Entei, ein 10JAHRE Suicune und ein 10JAHRE Lugia. Hier wieder der Check
    Und zu guter letzt könnte ich dir dann noch ein 10JAHRE Ho-Oh Check und ein 10JAHRE Latios Check anbieten.
    Kannst du dir ja mal überlegen was du davon haben willst und mir dann bescheid sagen.


    Grüße

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

    Einmal editiert, zuletzt von BattleKing ()

  • Arktos und Zapdos würde ich gerne haben. Kannst dir dafür zwei Pokémon von mir aussuchen.


    An den Events habe ich leider kein Interesse, da ich ausschließlich Event Pokémon der 6. Generation sammle.

  • Alles klar, dann klone ich die zwei Pokis mal für dich und melde mich sobald ich sie hab.


    Würde von dir dafür gerne S-Reshiram (OT: Brix) und S-Zekrom haben falls das ok is.


    Ah ok, gut zu wissen, dass du nur Events der 6. Gen. suchst. Dann weiß ich das fürs nächste mal und kann dir dann vielleicht auch aus der Gen. ein paar Events anbieten. Dauert aber wohl noch ein bisschen.


    Grüße

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • Die zwei sind in Ordnung. :)

  • Hi @Pokemii


    Wollte dich mal fragen ob du nur Events der Gen. 6 suchst oder ob man dir auch ältere Events anbieten kann?
    Hätte nämlich einige die dir fehlen.


    Kann dir auf jeden Fall gerne mal ein paar anbieten falls du Interesse hast oder du schaust direkt bei mir im Basar was dich interessiert.

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • Alles klar, dann meld ich mich wieder wenn ich von meinen 6. Gen. Events ein paar durch den Check bekommen hab.


    Is ja schon mal gut zu wissen, dass ich dir in Zukunft nur 6. Gen. Events anbieten soll.


    Hab das in deinen Wants schon gelesen, dass du aktuell nur 6. Gen. suchst aber dachte halt ich frag mal nach um sicher zu gehen.


    Bist halt der einzige, den ich bis jetzt gesehen hab, der nur 6. Gen. Events sammelt aber is ja auch ok wenn man es weiß

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing